Rhakorium Geschrieben 8. März 2011 report Geschrieben 8. März 2011 Ich werde es leider nicht mehr zum Stammtisch schaffen.
Akeem al Harun Geschrieben 8. März 2011 Autor report Geschrieben 8. März 2011 Wow, was waren wir heute laut... mit 16 Personen. Ich glaube so lang bin ich noch nie bei einem Stammtisch geblieben... Nächster Termin: 12. April 2010, 19:00 h Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps)
Solwac Geschrieben 8. März 2011 report Geschrieben 8. März 2011 Wow, was waren wir heute laut... mit 16 Personen. Ich glaube so lang bin ich noch nie bei einem Stammtisch geblieben...
Rina Geschrieben 9. März 2011 report Geschrieben 9. März 2011 ja, schön war's ne lustige Truppe seid ihr Da ich allerdings erst gerade heimgekommen bin und damit ziemlich genau 3 Stunden für die Rückfahrt gebraucht habe, ist es leider unwahrscheinlich, dass ich das bald wieder tue obwohl ... naja mal gucken Sonja war übrigens schon oben - Grüße soll ich sagen! Gute Nacht, Rina
Neq Geschrieben 9. März 2011 report Geschrieben 9. März 2011 Moin zusammen (nein nein, ich bin schon eher nach Hause gekommen, ich sitze nun schon im Büro ) Jo, schön war s Sonja war übrigens schon oben - Grüße soll ich sagen! Was genau hab ich mir denn unter "oben" vorzustellen? Einen schönen Tag allen Neq
Akeem al Harun Geschrieben 9. März 2011 Autor report Geschrieben 9. März 2011 ja, schön war's ne lustige Truppe seid ihr Das liegt natürlich auch daran, dass sich die versammelten Herren ob der anwesenden holden Weiblichkeit mal wieder zum Narren gemacht haben. Da ich allerdings erst gerade heimgekommen bin und damit ziemlich genau 3 Stunden für die Rückfahrt gebraucht habe, ist es leider unwahrscheinlich, dass ich das bald wieder tue obwohl ... naja mal gucken Ggf. könntest du auch mal bei uns übernachten. Alternativ auf unsere Kinder aufpassen, damit Antje mal mitkommen kann. Viele Grüße Harry
Serdo Geschrieben 9. März 2011 report Geschrieben 9. März 2011 ja, schön war's ne lustige Truppe seid ihr Das liegt natürlich auch daran, dass sich die versammelten Herren ob der anwesenden holden Weiblichkeit mal wieder zum Narren gemacht haben. Das sagt ausgerechnet derjenige, der alle anwesenden Ladys mit Blumen und Pralinen versorgt hat.
Akeem al Harun Geschrieben 9. März 2011 Autor report Geschrieben 9. März 2011 ja, schön war's ne lustige Truppe seid ihr Das liegt natürlich auch daran, dass sich die versammelten Herren ob der anwesenden holden Weiblichkeit mal wieder zum Narren gemacht haben. Das sagt ausgerechnet derjenige, der alle anwesenden Ladys mit Blumen und Pralinen versorgt hat. Ich habe mich nicht ausgeschlossen, oder?
Sulvahir Geschrieben 9. März 2011 report Geschrieben 9. März 2011 ja, schön war's ne lustige Truppe seid ihr Das liegt natürlich auch daran, dass sich die versammelten Herren ob der anwesenden holden Weiblichkeit mal wieder zum Narren gemacht haben. Das sagt ausgerechnet derjenige, der alle anwesenden Ladys mit Blumen und Pralinen versorgt hat. Einschließlich der Bedienung
Akeem al Harun Geschrieben 9. März 2011 Autor report Geschrieben 9. März 2011 ja, schön war's ne lustige Truppe seid ihr Das liegt natürlich auch daran, dass sich die versammelten Herren ob der anwesenden holden Weiblichkeit mal wieder zum Narren gemacht haben. Das sagt ausgerechnet derjenige, der alle anwesenden Ladys mit Blumen und Pralinen versorgt hat. Einschließlich der Bedienung Hey, die hält uns schon so lange aus, die hatte mal eine kleine Anerkennung verdient. Außerdem weiß sie inzwischen sogar meinen Namen...
Anjanka Geschrieben 9. März 2011 report Geschrieben 9. März 2011 Wie schade, hatte mich so auf Dich gefreut! Finde ich auch, aber allein ins Kino ist auch blöd Und der Film war toll, hat sich also gelohnt Wie schade, du wirst was verpassen. Hab ich offenbar... Aber Kino war halt auch sehr toll ja, schön war's ne lustige Truppe seid ihr Das liegt natürlich auch daran, dass sich die versammelten Herren ob der anwesenden holden Weiblichkeit mal wieder zum Narren gemacht haben. Das sagt ausgerechnet derjenige, der alle anwesenden Ladys mit Blumen und Pralinen versorgt hat. Ich habe Pralinen verpasst? Mist! Finde ich übrigens eine sehr liebe Geste von dir, Akeem! Mein Papa hat mir gestern auch Blumen geschenkt. Echt toll, dass er da jedes Jahr dran denkt Ich vergesse den Tag regelmäßig... Freut mich, dass es allen gut gefallen hat! LG Anjanka
Akeem al Harun Geschrieben 9. März 2011 Autor report Geschrieben 9. März 2011 Ich habe Pralinen verpasst? Mist! Habe ich es nicht gesagt? Ich habe es gesagt!
Rina Geschrieben 9. März 2011 report Geschrieben 9. März 2011 Ggf. könntest du auch mal bei uns übernachten. Alternativ auf unsere Kinder aufpassen, damit Antje mal mitkommen kann. ähem
Anjanka Geschrieben 9. März 2011 report Geschrieben 9. März 2011 Ich habe Pralinen verpasst? Mist! Habe ich es nicht gesagt? Ich habe es gesagt! Du HAST es gesagt!
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 9. März 2011 report Geschrieben 9. März 2011 Ich habe mal die Fotos in mein Blog hier gestellt.
Rina Geschrieben 9. März 2011 report Geschrieben 9. März 2011 Ich habe mal die Fotos in mein Blog hier gestellt. soso...
Dror Geschrieben 9. März 2011 report Geschrieben 9. März 2011 Ich habe mal die Fotos in mein Blog hier gestellt. soso... Bild 6 mit den Teuflischen Augen.
Sulvahir Geschrieben 9. März 2011 report Geschrieben 9. März 2011 Ich habe mal die Fotos in mein Blog hier gestellt. soso... Bild 6 mit den Teuflischen Augen. Rote Augen sind in
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 29. März 2011 report Geschrieben 29. März 2011 Ich melde mich dann schon jetzt mal an
Akeem al Harun Geschrieben 29. März 2011 Autor report Geschrieben 29. März 2011 Viel zu früh... Nächster Termin: 12. April 2010, 19:00 h Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Zusagen (2) Leachlain Akeem Absagen (-) Indifferent (-)
alf04 Geschrieben 29. März 2011 report Geschrieben 29. März 2011 geht gar nicht früh genug. Ich komme auch. (Steffi wahrscheinlich nicht. )
Serdo Geschrieben 29. März 2011 report Geschrieben 29. März 2011 Da mein Dortmund-Einsatz auf unbestimmte Zeit eingestellt wurde (arbeite jetzt von Hamburg übers Internet beim gleichen Kunden), werde ich aller Wahrscheinlichkeit nicht kommen. Schade, hätte Euch gerne wieder getroffen.
Akeem al Harun Geschrieben 29. März 2011 Autor report Geschrieben 29. März 2011 @Serdo: Ich fand es auch schön, dass du da warst. Zusagen (3) Leachlain Akeem alf04 Absagen (1) Serdo Indifferent (1) Steffi
Neq Geschrieben 2. April 2011 report Geschrieben 2. April 2011 Wenn nichts unerwartet dazwischen kommt bin ich auch da.
Akeem al Harun Geschrieben 3. April 2011 Autor report Geschrieben 3. April 2011 Ich Rücksprache mit Serdo, steht er nicht mehr in der Liste. Aber er ist immer gerne willkommen. Zusagen (4) Leachlain Akeem alf04 Neq Absagen (-) Indifferent (1) Steffi
Empfohlene Beiträge