alf04 Geschrieben 8. Mai 2011 report Geschrieben 8. Mai 2011 bei mir hängt´s von meinem gesundheitlichen Zustand ab, und der ist leider nicht so gut. Aber wenn, dann bring ich Steffi mit.
Akeem al Harun Geschrieben 8. Mai 2011 Autor report Geschrieben 8. Mai 2011 bei mir hängt´s von meinem gesundheitlichen Zustand ab, und der ist leider nicht so gut. Aber wenn, dann bring ich Steffi mit. Weiß ich doch, aber ich hoffe es!
Anjanka Geschrieben 9. Mai 2011 report Geschrieben 9. Mai 2011 Ich werde nicht kommen. Liegt aber nicht an Drors Zu- oder Absage... LG Anjanka
Akeem al Harun Geschrieben 9. Mai 2011 Autor report Geschrieben 9. Mai 2011 Zusagen (10) Leachlain Akeem Rhakorium alf04 Steffi Zrenik + J. Neq McSkull Dror Absagen (1) Anjanka Indifferent (1) Chichén
Zrenik Geschrieben 9. Mai 2011 report Geschrieben 9. Mai 2011 Ich werde nicht kommen. Liegt aber nicht an Drors Zu- oder Absage... LG Anjanka Welchen Film gibbet denn dies mal ? ...
Anjanka Geschrieben 9. Mai 2011 report Geschrieben 9. Mai 2011 Ich werde nicht kommen. Liegt aber nicht an Drors Zu- oder Absage... LG Anjanka Welchen Film gibbet denn dies mal ? ... Thor (3D)
Kazzirah Geschrieben 9. Mai 2011 report Geschrieben 9. Mai 2011 Ich werde nicht kommen. Liegt aber nicht an Drors Zu- oder Absage... LG Anjanka Welchen Film gibbet denn dies mal ? ... Thor (3D) Der Film ist doof. Echt. Ich war enttäuscht. Geh lieber zum Stammtisch. Kann nicht bestätigt werden. :-)
Anjanka Geschrieben 10. Mai 2011 report Geschrieben 10. Mai 2011 @ Bro: Selbst wenn ich derart sprunghaft wäre, den Kinotag aufgrund deiner Kritik abzusagen - die Karte habe ich schon und da wäre es dämlich, dann nicht hinzugehen... Außerdem verlassen sich auch meine Freunde auf mich. Und ich hoffe sehr, dass mir der Film gefallen wird. Ein anderer Freund zumindest mochte ihn. Und da es um Superhelden geht (Götter sind ja sowas), werde ich ihn sicher wenigstens sehenswert finden. LG Anjanka
Serdo Geschrieben 10. Mai 2011 report Geschrieben 10. Mai 2011 Superhelden - ok. Götter - ok. Aber ein vollpigmentierter, nordischer Gott? Ich krieg das kalte Grausen. Da hätten sie auch gleich Thor von einer Quotenfrau spielen lassen können. (Wobei: Wäre das dann die "Thorin"? )
Sulvahir Geschrieben 10. Mai 2011 report Geschrieben 10. Mai 2011 Ich sag mal zu - Also zum Stammtisch.
Dror Geschrieben 10. Mai 2011 report Geschrieben 10. Mai 2011 Könnt ihr das Geschwampfe hier bitte lasse. Wenn ihr über den Film reden wollt geht in den passenden Strang.
Akeem al Harun Geschrieben 10. Mai 2011 Autor report Geschrieben 10. Mai 2011 Zusagen (11) Leachlain Akeem Rhakorium alf04 Steffi Zrenik + J. Neq McSkull Dror Sulvahir Absagen (1) Anjanka Indifferent (1) Chichén
Akeem al Harun Geschrieben 10. Mai 2011 Autor report Geschrieben 10. Mai 2011 Die Unterhaltung zu Beginn war etwas zäh. obw hat eben doch allen gefehlt. So gesehen waren wir mit 12en dort; obw im Geiste. Nächster Termin: 14. Juni 2011, 19:00 h Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps)
Akeem al Harun Geschrieben 6. Juni 2011 Autor report Geschrieben 6. Juni 2011 Wer kommt denn nächste Woche? Zusagen (1) Akeem Absagen (-) Indifferent (-)
Akeem al Harun Geschrieben 6. Juni 2011 Autor report Geschrieben 6. Juni 2011 Bauernskat... Zusagen (2) Akeem Leachlain Absagen (-) Indifferent (-)
Akeem al Harun Geschrieben 6. Juni 2011 Autor report Geschrieben 6. Juni 2011 Doko! Zusagen (4) Akeem Leachlain alf04 + Steffi Absagen (-) Indifferent (-)
Rhakorium Geschrieben 7. Juni 2011 report Geschrieben 7. Juni 2011 Ich bin bei der Tutanchamun Ausstellung in Köln. Ob ich es anschließend noch zum Stammtisch schaffe, kann ich leider noch nicht sagen.
Akeem al Harun Geschrieben 7. Juni 2011 Autor report Geschrieben 7. Juni 2011 Immer noch Doko! Zusagen (4) Akeem Leachlain alf04 + Steffi Absagen (-) Indifferent (1) Rhakorium
Akeem al Harun Geschrieben 9. Juni 2011 Autor report Geschrieben 9. Juni 2011 Ich werte das mal als Zusage... Zusagen (5) Akeem Leachlain alf04 + Steffi Dror Absagen (-) Indifferent (1) Rhakorium
Chichén Geschrieben 10. Juni 2011 report Geschrieben 10. Juni 2011 Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich da sein. LG Anja
Akeem al Harun Geschrieben 10. Juni 2011 Autor report Geschrieben 10. Juni 2011 Was sollte dazwischen kommen? Zusagen (6) Akeem Leachlain alf04 + Steffi Dror Chichén Absagen (-) Indifferent (1) Rhakorium
Empfohlene Beiträge