Akeem al Harun Geschrieben 10. Juli 2011 Autor report Geschrieben 10. Juli 2011 Hm... na ja, ich kenne den Herrn Zwerg ja. Zusagen (9) Leachlain Akeem Zrenik + Jessi Alf04 + Steffi Rhakorium Sulvahir Dror Absagen (-) Indifferent (-)
Akeem al Harun Geschrieben 11. Juli 2011 Autor report Geschrieben 11. Juli 2011 Zusagen (10) Leachlain Akeem Zrenik + Jessi Alf04 + Steffi Rhakorium Sulvahir Dror Neq Absagen (1) Chichén Indifferent (-)
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 11. Juli 2011 report Geschrieben 11. Juli 2011 Schade das Chichén abgesagt hat. Aber so hat der Herr Zwerg ja Glück und erspart sich ein Donnerwetter
Akeem al Harun Geschrieben 11. Juli 2011 Autor report Geschrieben 11. Juli 2011 Laut Wettervorhersage können wir sogar draußen sitzen.
McSkull Geschrieben 11. Juli 2011 report Geschrieben 11. Juli 2011 Also ich schaff das mit der Anreise von Cornwall aus nicht mehr pünktlich. Ich wünsch euch viel Spaß... McSkull
Akeem al Harun Geschrieben 11. Juli 2011 Autor report Geschrieben 11. Juli 2011 Danke und gute Heimreise! Zusagen (10) Leachlain Akeem Zrenik + Jessi Alf04 + Steffi Rhakorium Sulvahir Dror Neq Absagen (2) Chichén McSkull Indifferent (-)
Anjanka Geschrieben 12. Juli 2011 report Geschrieben 12. Juli 2011 Ich werde (mal wieder) nicht kommen. Ich wünsche euch sehr viel Spaß LG Anjanka
Akeem al Harun Geschrieben 12. Juli 2011 Autor report Geschrieben 12. Juli 2011 Danke und gute Heimreise! Zusagen (10) Leachlain Akeem Zrenik + Jessi Alf04 + Steffi Rhakorium Sulvahir Dror Neq Absagen (3) Chichén McSkull Anjanka Indifferent (-)
Rhakorium Geschrieben 12. Juli 2011 report Geschrieben 12. Juli 2011 Ich werds leider heute nicht mehr schaffen, weil ich eine kranke Frau zu Hause hab, der etwas Pflege gut tut! Beim nächsten mal bin ich wieder dabei.
Akeem al Harun Geschrieben 13. Juli 2011 Autor report Geschrieben 13. Juli 2011 Ich werds leider heute nicht mehr schaffen, weil ich eine kranke Frau zu Hause hab, der etwas Pflege gut tut! Beim nächsten mal bin ich wieder dabei. Alles klar, gute Besserung!
Akeem al Harun Geschrieben 13. Juli 2011 Autor report Geschrieben 13. Juli 2011 Nächster Termin: 09. August 2011, 19:00 h Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Hinweis: Ich bin beim nächsten mal nicht da. Kann sein, dass ich ins Forum schaue, aber ich kann das nicht garantieren. Vielleicht kann jemand einspringen, der die Zu-/Absagen sammelt. Der Termin für September ist im Kulturforum bereits gebucht.
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 13. Juli 2011 report Geschrieben 13. Juli 2011 Hinweis: Ich bin beim nächsten mal nicht da. Kann sein, dass ich ins Forum schaue, aber ich kann das nicht garantieren. Vielleicht kann jemand einspringen, der die Zu-/Absagen sammelt. Der Termin für September ist im Kulturforum bereits gebucht. Ich spring wohl ein
Dror Geschrieben 6. August 2011 report Geschrieben 6. August 2011 (bearbeitet) Zusagen (2) Dror Piwi Neq Absagen (2) Rhakorium Akeem Indifferent (-) Bearbeitet 6. August 2011 von Dror
Dror Geschrieben 6. August 2011 report Geschrieben 6. August 2011 Wer will noch mal, wer hat noch nicht. Wo sind die Zusagen für Dienstag
Chichén Geschrieben 7. August 2011 report Geschrieben 7. August 2011 Wer will noch mal, wer hat noch nicht.Wo sind die Zusagen für Dienstag Ich werde da sein. Anja
Dror Geschrieben 7. August 2011 report Geschrieben 7. August 2011 Zusagen (4) Dror Piwi Neq Chichen Absagen (2) Rhakorium Akeem Indifferent (-)
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 7. August 2011 report Geschrieben 7. August 2011 Ich auch Zusagen (5) Dror Piwi Neq Chichén Leachlain Absagen (2) Rhakorium Akeem Indifferent (-)
Dror Geschrieben 9. August 2011 report Geschrieben 9. August 2011 Was ist los? Wo ist der Rest? Gibt es noch Meldungen?
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 9. August 2011 report Geschrieben 9. August 2011 Wir kommen wohl zu zweit
Dror Geschrieben 9. August 2011 report Geschrieben 9. August 2011 Wir kommen wohl zu zweit Meine Frau steht ja schon mit auf der Liste.
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 9. August 2011 report Geschrieben 9. August 2011 Was ist mit den anderen üblichen Verdächtigen? alf04, Steffi, Zrenik, McSkull, Sulvahir? Ist ja bis jetzt eher eine kleine Runde Schafft es das Zauberhäschen denn diesmal? Zusagen (6): Dror Piwi Neq Chichén Leachlain + bessere Hälfte Absagen (2): Akeem Rhakorium Indifferent (-):
Empfohlene Beiträge