Serdo Geschrieben 3. November 2011 report Geschrieben 3. November 2011 Ok, wenn Du in Dortmund bist, sag Bescheid. Ich (oder Zrenik) nehmen Dich wieder mit Bescheid! (Info kam gerade rein...) Danke für das Angebot. Nehme ich gerne wieder an.
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 3. November 2011 report Geschrieben 3. November 2011 Ok, wenn Du in Dortmund bist, sag Bescheid. Ich (oder Zrenik) nehmen Dich wieder mit Bescheid! (Info kam gerade rein...) Danke für das Angebot. Nehme ich gerne wieder an. Alles klar, bekannter Ort zur üblichen Zeit.
Anjanka Geschrieben 4. November 2011 report Geschrieben 4. November 2011 Huhu zusammen, ich habe an dem Tag frei und werde auch mal wieder kommen Lasse dafür extra einen Kinodienstag sausen LG Anjanka
Akeem al Harun Geschrieben 4. November 2011 Autor report Geschrieben 4. November 2011 Zusagen (13) Rhakorium Leachlain Neq Steffi alf04 Akeem Chichén Zrenik + Jessi McSkull Dror Serdo Anjanka Absagen (-) Indifferent (-)
Anjanka Geschrieben 4. November 2011 report Geschrieben 4. November 2011 Das haut dich um, was? LG Anjanka
Neq Geschrieben 4. November 2011 report Geschrieben 4. November 2011 Wenn das so weitergeht, müssen wir noch auf die Grugahalle ausweichen
Akeem al Harun Geschrieben 4. November 2011 Autor report Geschrieben 4. November 2011 Mit so vielen könnte man Werwolf spielen. Zusagen (14) Rhakorium Leachlain Neq Steffi alf04 Akeem Chichén Zrenik + Jessi McSkull Dror Serdo Anjanka Sulvahir Absagen (-) Indifferent (-)
Zrenik Geschrieben 5. November 2011 report Geschrieben 5. November 2011 Mit so vielen könnte man Werwolf spielenSuk und ich sinds doch eh. Eben... das macht wenig spass, wenn ich einfach nur aus Verdacht in der ersten Runde umgelegt werde...
Anjanka Geschrieben 5. November 2011 report Geschrieben 5. November 2011 ICH würde gern mal mit echten Rollenspielern (und nicht nur "kleinen Kindern" ) Werwolf spielen! Bitte Bitte? Es wird auch niemand auf Verdacht erschossen (es sei denn er ist begründet...) LG Anjanka
Dror Geschrieben 5. November 2011 report Geschrieben 5. November 2011 ICH würde gern mal mit echten Rollenspielern (und nicht nur "kleinen Kindern" ) Werwolf spielen! Bitte Bitte? Es wird auch niemand auf Verdacht erschossen (es sei denn er ist begründet...) LG Anjanka Tja wäerst du auf dem ACC gewesen.
Solwac Geschrieben 5. November 2011 report Geschrieben 5. November 2011 ICH würde gern mal mit echten Rollenspielern (und nicht nur "kleinen Kindern" ) Werwolf spielen! Bitte Bitte? Es wird auch niemand auf Verdacht erschossen (es sei denn er ist begründet...) LG Anjanka Tja wäerst du auf dem ACC gewesen. Da war jeder Schuss begründet! Wenn auch nicht immer mit einem Werwolf als Treffer...
Anjanka Geschrieben 5. November 2011 report Geschrieben 5. November 2011 ACC? Ach! "Akeems Cocktail Con"...da hatte ich halt keine Zeit, mea culpa. LG Anjanka
Zrenik Geschrieben 6. November 2011 report Geschrieben 6. November 2011 ICH würde gern mal mit echten Rollenspielern (und nicht nur "kleinen Kindern" ) Werwolf spielen! Bitte Bitte? Es wird auch niemand auf Verdacht erschossen (es sei denn er ist begründet...) LG Anjanka Tja wäerst du auf dem ACC gewesen. Da war jeder Schuss begründet! Wenn auch nicht immer mit einem Werwolf als Treffer... Glatte Lueg .. im Laufe der Runden lief fast jede erste Lynchtag sukoptimal fuer mich...
Zrenik Geschrieben 6. November 2011 report Geschrieben 6. November 2011 ICH würde gern mal mit echten Rollenspielern (und nicht nur "kleinen Kindern" ) Werwolf spielen! Bitte Bitte? Es wird auch niemand auf Verdacht erschossen (es sei denn er ist begründet...) LG Anjanka Keine Ahnung,was du dir davon versprichst... habe schon mehrmals auch mit Nicht-Rollenspielern gespielt und keinen Unterschied entdecken koennen...
Akeem al Harun Geschrieben 6. November 2011 Autor report Geschrieben 6. November 2011 Beachte, dass die Rollenspieler von "kleinen Kindern" unterscheidet.
Anjanka Geschrieben 6. November 2011 report Geschrieben 6. November 2011 Hi, ich habe nun schon von einigen Rollenspielern (zugegeben meist aus meinen Runden) gehört, dass man Werwölfe auch wie ein Rollenspiel spielen kann, aber das geht nunmal nicht, wenn nur Kinder dabei sind, oder Leute, die schlicht nicht rollenspielen können. Ich selbst kenne den Unterschied nicht, habe es auch erst einmal gespielt, aber mir wurde eben von verschiedenen Seiten versichert, dass es mit Rollenspielern und Leuten mit der richtigen Einstellung dazu mehr Spaß und Sinn machen soll... (und eben nicht mit kleinen Kindern...) LG Anjanka NATÜRLICH sind kleine Kinder keine Rollenspieler (Aber Rollenspieler können sich manchmal wie kleine Kinder benehmen, aber das ist ein anderes Thema )
sarandira Geschrieben 8. November 2011 report Geschrieben 8. November 2011 Also, dass es mit Kindern was anderes ist als mit Erwachsenen, kann ich mir schon vorstellen - aber zwischen Rollenspielern und Nicht-Rollenspielern konnte ich bisher noch keinen Unterschied feststellen. Wir haben das auch schon öfter beim Familientreffen gespielt, d.h. mit meinen Tanten, Onkeln, Vettern, Cousinen... War auch immer sehr lustig. Wobei die Runde beim ACC schon sehr schön war . Aber wenn andere das noch "rollenspielerischer" spielen, würde mich schon interessieren, wie das dann ist!
Akeem al Harun Geschrieben 8. November 2011 Autor report Geschrieben 8. November 2011 Zurück vom Stammtisch. Wir haben unseren Rekord eingestellt und waren heute 19 Teilnehmer + 1 Prinz. Da waren: alf04, Anjanka, Chichén, Dror, Jessi, Kayllan, Leachlain, Monika, Neq, Rhakorium, Rina, Serdo, Stefan, Steffi, Sulvahir, Tobias, Yvonne, Zrenik und natürlich meine Wenigkeit. Nächster Termin: 13. Dezember 2011, 19:00 h Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps)
Kayllan Geschrieben 9. November 2011 report Geschrieben 9. November 2011 Also, dass es mit Kindern was anderes ist als mit Erwachsenen, kann ich mir schon vorstellen - aber zwischen Rollenspielern und Nicht-Rollenspielern konnte ich bisher noch keinen Unterschied feststellen. Wir haben das auch schon öfter beim Familientreffen gespielt, d.h. mit meinen Tanten, Onkeln, Vettern, Cousinen... War auch immer sehr lustig.Wobei die Runde beim ACC schon sehr schön war . Aber wenn andere das noch "rollenspielerischer" spielen, würde mich schon interessieren, wie das dann ist! Wenn Du Dich schon in diesem Strang rumtreibst, dann komm gefälligst auch zum Stammtisch nach Essen!
sarandira Geschrieben 9. November 2011 report Geschrieben 9. November 2011 Also, dass es mit Kindern was anderes ist als mit Erwachsenen, kann ich mir schon vorstellen - aber zwischen Rollenspielern und Nicht-Rollenspielern konnte ich bisher noch keinen Unterschied feststellen. Wir haben das auch schon öfter beim Familientreffen gespielt, d.h. mit meinen Tanten, Onkeln, Vettern, Cousinen... War auch immer sehr lustig.Wobei die Runde beim ACC schon sehr schön war . Aber wenn andere das noch "rollenspielerischer" spielen, würde mich schon interessieren, wie das dann ist! Wenn Du Dich schon in diesem Strang rumtreibst, dann komm gefälligst auch zum Stammtisch nach Essen! Macht ihn halt mal am Wochenende! Wobei, das ist in nächster Zeit auch schwierig...
Zrenik Geschrieben 9. November 2011 report Geschrieben 9. November 2011 Also, dass es mit Kindern was anderes ist als mit Erwachsenen, kann ich mir schon vorstellen - aber zwischen Rollenspielern und Nicht-Rollenspielern konnte ich bisher noch keinen Unterschied feststellen. Wir haben das auch schon öfter beim Familientreffen gespielt, d.h. mit meinen Tanten, Onkeln, Vettern, Cousinen... War auch immer sehr lustig.Wobei die Runde beim ACC schon sehr schön war . Aber wenn andere das noch "rollenspielerischer" spielen, würde mich schon interessieren, wie das dann ist! Wenn Du Dich schon in diesem Strang rumtreibst, dann komm gefälligst auch zum Stammtisch nach Essen! Macht ihn halt mal am Wochenende! Wobei, das ist in nächster Zeit auch schwierig... Immer diese Ausreden ...
Akeem al Harun Geschrieben 5. Dezember 2011 Autor report Geschrieben 5. Dezember 2011 Ist ja schon bald wieder so weit: Nächster Termin: 13. Dezember 2011, 19:00 h Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Wer mag denn kommen? Ich selbst kann leider nicht da sein, da ich eine KiTa Veranstaltung habe. Zusagen (-) Absagen (1) Akeem Indifferent (-)
Rina Geschrieben 5. Dezember 2011 report Geschrieben 5. Dezember 2011 Na dann sage ich auch mal ab - wenn du nicht kommst, komm ich auch nicht.
Empfohlene Beiträge