Solwac Geschrieben 6. November 2004 report Teilen Geschrieben 6. November 2004 Äh, hab ich was verpasst? wo ist sie denn, die Auswertung? Bart Wahrscheinlich auf der Rückseite vom Einkaufszettel. Solwac Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 6. November 2004 Autor report Teilen Geschrieben 6. November 2004 Äh, hab ich was verpasst? wo ist sie denn, die Auswertung? Bart Wahrscheinlich auf der Rückseite vom Einkaufszettel. Solwac DIE RUSSEN SIND IN MEINER BUTTER EINMARSCHIERT UND DIE FRANZOSEN FRESSEN GERADE MEINE BRÖTCHEN!!! Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 6. November 2004 report Teilen Geschrieben 6. November 2004 Vielleicht war auf "für das Wochenende" genau so gemeint, und HJ wird das Wochenende über einkaufen sein? Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 6. November 2004 Autor report Teilen Geschrieben 6. November 2004 Nee Ich bin wieder zu Hause. Ich habe noch gegessen und mache eben gerade die Auswertung Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 6. November 2004 report Teilen Geschrieben 6. November 2004 Äh, hab ich was verpasst? wo ist sie denn, die Auswertung? Bart Wahrscheinlich auf der Rückseite vom Einkaufszettel. Solwac DIE RUSSEN SIND IN MEINER BUTTER EINMARSCHIERT UND DIE FRANZOSEN FRESSEN GERADE MEINE BRÖTCHEN!!! Viele Grüße hj Wir Franzosen essen keine Brötchen! Wenn der Herr vom roten Kreuz aber ein Croissant möchte? Solwac Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 6. November 2004 report Teilen Geschrieben 6. November 2004 Gespannte Stille... Greller Trommelwirbel... Und... Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 6. November 2004 report Teilen Geschrieben 6. November 2004 ...immer noch kein Wort zur Auswertung Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 6. November 2004 Autor report Teilen Geschrieben 6. November 2004 So. Jetzt sind die Züge mit den Aufbauten auch noch drinne. Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 8. November 2004 report Teilen Geschrieben 8. November 2004 Marcs Karte beim Pressezentrum ist Die Berner Post ist Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 11. November 2004 report Teilen Geschrieben 11. November 2004 Oh je Was die wohl wirklich unterschrieben haben, in dem Zustand.... Zwei Szenen aus dem Verhandlungsraum Euer Bruder Buck Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 14. November 2004 report Teilen Geschrieben 14. November 2004 HJ? Hattest Du vorhin nicht was gesagt von wegen, Du wolltest eine Auswertung machen? Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 15. November 2004 report Teilen Geschrieben 15. November 2004 Von mir aus kann die Auswertung bis heute Nacht warten, vorher komme ich nicht wieder zum hier reinschauen. Euer Bruder Buck Link zu diesem Kommentar
Bart Geschrieben 15. November 2004 report Teilen Geschrieben 15. November 2004 Da mich die meiste Diplomatie bisher am Donnerstag und Freitag erreichte, reicht mir eine Auswertung bis Mittwochabend Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 15. November 2004 Autor report Teilen Geschrieben 15. November 2004 Ich wollte eigentlich gestern noch die Auswertung machen. Dann hatte ich aber leider einige Mails in meinem Briefkasten die ich sofort bearbeiten mußte bzw. wollte. Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 15. November 2004 report Teilen Geschrieben 15. November 2004 Ich wollte eigentlich gestern noch die Auswertung machen. Dann hatte ich aber leider einige Mails in meinem Briefkasten die ich sofort bearbeiten mußte bzw. wollte. Viele Grüße hj Du hast ein gutes Alibi, ich habe Dich am Wochenende gesehen. Solwac Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 15. November 2004 report Teilen Geschrieben 15. November 2004 Ich wollte eigentlich gestern noch die Auswertung machen. Dann hatte ich aber leider einige Mails in meinem Briefkasten die ich sofort bearbeiten mußte bzw. wollte. Viele Grüße hj Du hast ein gutes Alibi, ich habe Dich am Wochenende gesehen. Solwac Wer traut schon einem Franzosen?? mfg Detritus Link zu diesem Kommentar
Bart Geschrieben 15. November 2004 report Teilen Geschrieben 15. November 2004 Ich wollte eigentlich gestern noch die Auswertung machen. Dann hatte ich aber leider einige Mails in meinem Briefkasten die ich sofort bearbeiten mußte bzw. wollte. Viele Grüße hj Du hast ein gutes Alibi, ich habe Dich am Wochenende gesehen. Solwac Wer traut schon einem Franzosen?? mfg Detritus Ich nicht Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 15. November 2004 report Teilen Geschrieben 15. November 2004 Ich wollte eigentlich gestern noch die Auswertung machen. Dann hatte ich aber leider einige Mails in meinem Briefkasten die ich sofort bearbeiten mußte bzw. wollte. Viele Grüße hj Du hast ein gutes Alibi, ich habe Dich am Wochenende gesehen. Solwac Wer traut schon einem Franzosen?? mfg Detritus Ich nicht Dachte ich mir schon. Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 15. November 2004 report Teilen Geschrieben 15. November 2004 Monarchen und Journalisten! Link zu diesem Kommentar
EK Geschrieben 15. November 2004 report Teilen Geschrieben 15. November 2004 Ich wollte eigentlich gestern noch die Auswertung machen. Dann hatte ich aber leider einige Mails in meinem Briefkasten die ich sofort bearbeiten mußte bzw. wollte. Viele Grüße hj Du hast ein gutes Alibi, ich habe Dich am Wochenende gesehen. Solwac Wer traut schon einem Franzosen?? mfg Detritus Kommt immer darauf an, zwischen welchen Nationen ich wählen muss! Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 15. November 2004 report Teilen Geschrieben 15. November 2004 Ich wollte eigentlich gestern noch die Auswertung machen. Dann hatte ich aber leider einige Mails in meinem Briefkasten die ich sofort bearbeiten mußte bzw. wollte. Viele Grüße hj Du hast ein gutes Alibi, ich habe Dich am Wochenende gesehen. Solwac Wer traut schon einem Franzosen?? mfg Detritus Kommt immer darauf an, zwischen welchen Nationen ich wählen muss! Ein Fähnchen im Wind also? mfg Detritus Link zu diesem Kommentar
EK Geschrieben 15. November 2004 report Teilen Geschrieben 15. November 2004 Ich wollte eigentlich gestern noch die Auswertung machen. Dann hatte ich aber leider einige Mails in meinem Briefkasten die ich sofort bearbeiten mußte bzw. wollte. Viele Grüße hj Du hast ein gutes Alibi, ich habe Dich am Wochenende gesehen. Solwac Wer traut schon einem Franzosen?? mfg Detritus Kommt immer darauf an, zwischen welchen Nationen ich wählen muss! Ein Fähnchen im Wind also? mfg Detritus Falsch! Dann hätte ich gesagt, wenn es mir nützt. Es kommt darauf an, wo die zweite Nation auf meiner internen "Vertrauenswürdigkeitsskala" steht - vor oder hinter den Franzosen. Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 15. November 2004 report Teilen Geschrieben 15. November 2004 Ich wollte eigentlich gestern noch die Auswertung machen. Dann hatte ich aber leider einige Mails in meinem Briefkasten die ich sofort bearbeiten mußte bzw. wollte. Viele Grüße hj Du hast ein gutes Alibi, ich habe Dich am Wochenende gesehen. Solwac Wer traut schon einem Franzosen?? mfg Detritus Kommt immer darauf an, zwischen welchen Nationen ich wählen muss! Ein Fähnchen im Wind also? mfg Detritus Falsch! Dann hätte ich gesagt, wenn es mir nützt. Es kommt darauf an, wo die zweite Nation auf meiner internen "Vertrauenswürdigkeitsskala" steht - vor oder hinter den Franzosen. Gegen meine These spricht zur Zeit auch dein Erfolg. mfg Detritus Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 15. November 2004 Autor report Teilen Geschrieben 15. November 2004 So, ich bin an der Auswertung Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 15. November 2004 report Teilen Geschrieben 15. November 2004 Oh-oh. Das sieht nach einem sehr kurzen Spiel für den Sultan aus. Was ein Auflauf im Balkan. mfg Detritus Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge