Nixonian Geschrieben 15. November 2004 report Teilen Geschrieben 15. November 2004 Oh-oh. Das sieht nach einem sehr kurzen Spiel für den Sultan aus. Was ein Auflauf im Balkan. mfg Detritus Keiner hat mich lieb. Nix, erkundigt sich bereits bei der Zugauskunft wegen Verbindungen in die schöne Schweiz Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 15. November 2004 Autor report Teilen Geschrieben 15. November 2004 Totgesagte sterben früher leben länger. Der Sultan muss sich mal um die Entwicklung eines Kompütas kümmern. Dann klappt's auch mit den Nachbarn Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 15. November 2004 report Teilen Geschrieben 15. November 2004 Totgesagte sterben früher leben länger. Der Sultan muss sich mal um die Entwicklung eines Kompütas kümmern. Dann klappt's auch mit den Nachbarn Viele Grüße hj Wenn Russland und Österreich-Ungarn weiter so konsequent zusammen arbeiten hilft auch kein Kompüta mehr. @Nix: Die Schweizer Bahn bietet besondere Fluchtzüge mit Tresorwagen und erfahrenen Bankern für die Staatskasse. Die sind jederzeit einsetzbar. Telegramm genügt. mfg Detritus Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 15. November 2004 report Teilen Geschrieben 15. November 2004 Keiner hat mich lieb. Nix, erkundigt sich bereits bei der Zugauskunft wegen Verbindungen in die schöne Schweiz Natürlich haben wir Dich lieb. Wir nehmen Dich ganz lieb in unsere Arme... Außerdem brauchst Du gar nicht bis in die Schweiz zu reisen. Der Sultan kann auch im schönen Wien eine ausgedehnte Residenz bewohnen. Link zu diesem Kommentar
Bart Geschrieben 19. November 2004 report Teilen Geschrieben 19. November 2004 Schande über mich! Ich habe meinen Zug erst um 00:15 Uhr abgegeben. Insofern dürfte ich mich nicht beschweren, wenn HJ das als NMR wertet. War leider durch Spielleiten abgelenkt und habe dabei die Zeit vergessen. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 20. November 2004 report Teilen Geschrieben 20. November 2004 Tröste Dich: Ich bin erst um 0:35 Uhr dazu gekommen, weil ich hier ein bischen länger in der Hardware am Schrauben war, als ich ursrpünglich geplant hatte... Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 20. November 2004 Autor report Teilen Geschrieben 20. November 2004 Wie es aussieht haben wir 3x NMR. Bart, Raistlin und Nixonian. Nix hat garnicht abgegeben. Warum alle drei Züge als NMR werten? Ganz einfach: Es ist durchaus möglich, dass Lukas den Zug nicht abgegeben hat, weil er wie Bart und Raistlin zu spät gewesen wäre. Jetzt nur Nix als NMR zu werten wäre nicht fair. Soo schlimm ist es auch nicht denke ich. Die drei kloppen sich ja gerade eh untereinander. Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 20. November 2004 Autor report Teilen Geschrieben 20. November 2004 Gerade habe ich Lukas per ICQ erreicht. Er schickt seinen Zug jetzt, Eine Frage an den Rest: Schickt mir bitte eine PN ob die drei Züge trotz zu später Abgabe gewertet werden sollen. Wenn jemand begründen kann, warum die Züge nicht gewertet werden sollen (weil z.B. Informationen über den eigenen Zug nach Mitternacht weitergegeben wurden) lasst es mich wissen. Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 21. November 2004 Autor report Teilen Geschrieben 21. November 2004 So, ich habe zumindest mal den Entstand erfasst. Die Züge und Grafiken kommen heute Abend. Es war Con Wichenende und wegen der späten Abgabe konnte ich erst jetzt die Daten eingeben. Die Züge muss ich noch aufbereiten. Ich bin Hundemüde vom Con. Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 21. November 2004 report Teilen Geschrieben 21. November 2004 Argh, wie gemein. Da muss man ja die Züge selber ausbaldowern... Na gut, dann werden sich mal die Zürcher Militärstrategen die Köpfe zerbrechen. Ist vielleicht sogar lustiger. mfg Daniel Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 22. November 2004 report Teilen Geschrieben 22. November 2004 Es war Con Wichenende ... Ich habe den Con in Wichenende verpasst! So was.... Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 23. November 2004 Autor report Teilen Geschrieben 23. November 2004 Oh man, zuerst die späte Zugabgabe, gestern der Datenbankfehler im Forum ... Die restkiche Auswertung kommt heute Abend. Gestern wurde es einfach zu spät. Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 23. November 2004 report Teilen Geschrieben 23. November 2004 Oh man, zuerst die späte Zugabgabe, gestern der Datenbankfehler im Forum ... Die restkiche Auswertung kommt heute Abend. Gestern wurde es einfach zu spät. Das wird wieder Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 24. November 2004 Autor report Teilen Geschrieben 24. November 2004 Auswerung erledigt Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 24. November 2004 Autor report Teilen Geschrieben 24. November 2004 Kapiert eigentlich im Moment einer die Herbst 1902 Zugkarte? Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 24. November 2004 report Teilen Geschrieben 24. November 2004 Kapiert eigentlich im Moment einer die Herbst 1902 Zugkarte? Viele Grüße hj Ja, grob... nach etwas längerem schauen. mfg Detritus Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 24. November 2004 Autor report Teilen Geschrieben 24. November 2004 Ich glaube, demnächst tauchen die legendären Isländischen Flotten auf. Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 24. November 2004 report Teilen Geschrieben 24. November 2004 Ich glaube, demnächst tauchen die legendären Isländischen Flotten auf. Viele Grüße hj Wen wundert's, wo die ständig im Dunkeln leben müssen. Die wollen einen Platz an der Sonne! mfg Detritus Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 24. November 2004 report Teilen Geschrieben 24. November 2004 Ich glaube, demnächst tauchen die legendären Isländischen Flotten auf. Viele Grüße hj Wen wundert's, wo die ständig im Dunkeln leben müssen. Die wollen einen Platz an der Sonne! mfg Detritus Das ist doch die Flotte, die in der Schweiz gelandet ist, oder? Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 25. November 2004 report Teilen Geschrieben 25. November 2004 Die Lage ist kompliziert und die Diplomatie anstrengend. Link zu diesem Kommentar
Bart Geschrieben 25. November 2004 report Teilen Geschrieben 25. November 2004 Die Lage ist kompliziert und die Diplomatie anstrengend. Nix ist anstrengend und Nix ist kompliziert. Deswegen der folgende Lösungsansatz: Plattmachen! Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 25. November 2004 report Teilen Geschrieben 25. November 2004 @Bart: Gute Idee. Kloppt euch auf dem Balkan und lasst mich in Ruhe. Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 25. November 2004 Autor report Teilen Geschrieben 25. November 2004 Niemand rechnet mit Island. Das wird euch zum Verhängnis! Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Nixonian Geschrieben 25. November 2004 report Teilen Geschrieben 25. November 2004 Die Lage ist kompliziert und die Diplomatie anstrengend. Nix ist anstrengend und Nix ist kompliziert. Deswegen der folgende Lösungsansatz: Plattmachen! Vergiß nicht, daß wir uns möglicherweise auf irgendeinem Con IRL wiedersehen. Jeder Schuß ein Ruß! Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 25. November 2004 report Teilen Geschrieben 25. November 2004 Niemand rechnet mit Island. Das wird euch zum Verhängnis!Ist das da, wo die Zicke lebt, die die ganzen Stränge schluckt? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge