Raistlin Geschrieben 25. November 2004 report Teilen Geschrieben 25. November 2004 Jeder Schuß ein Ruß! Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 25. November 2004 Autor report Teilen Geschrieben 25. November 2004 Ist das da, wo die Zicke lebt, die die ganzen Stränge schluckt? Ja. Zitter schon mal Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 25. November 2004 report Teilen Geschrieben 25. November 2004 Die Lage ist kompliziert und die Diplomatie anstrengend. Nix ist anstrengend und Nix ist kompliziert. Deswegen der folgende Lösungsansatz: Plattmachen! Vergiß nicht, daß wir uns möglicherweise auf irgendeinem Con IRL wiedersehen. Jeder Schuß ein Ruß! Das die Türken immer alles persönlich nehmen müssen. Link zu diesem Kommentar
Bart Geschrieben 25. November 2004 report Teilen Geschrieben 25. November 2004 Die Lage ist kompliziert und die Diplomatie anstrengend. Nix ist anstrengend und Nix ist kompliziert. Deswegen der folgende Lösungsansatz: Plattmachen! Vergiß nicht, daß wir uns möglicherweise auf irgendeinem Con IRL wiedersehen. Jeder Schuß ein Ruß! Das die Türken immer alles persönlich nehmen müssen. Ey alder, was guckst du? Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 25. November 2004 Autor report Teilen Geschrieben 25. November 2004 Ich könnte ja jetzt was verraten ... soll ich? Soll ich? ok: WÄNNNÄÄÄÄ, ECKAAAD, DIE RUSSEN SIND DAAAA Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Bart Geschrieben 25. November 2004 report Teilen Geschrieben 25. November 2004 Ich könnte ja jetzt was verraten ... soll ich? Soll ich? ok: WÄNNNÄÄÄÄ, ECKAAAD, DIE RUSSEN SIND DAAAA Viele Grüße hj Eckhardt: "Jo, Chef. Geht klar." Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 26. November 2004 report Teilen Geschrieben 26. November 2004 Ich bin mal auf die Auswertung des heutigen Zuges gespannt! Link zu diesem Kommentar
Bart Geschrieben 26. November 2004 report Teilen Geschrieben 26. November 2004 Ich bin mal auf die Auswertung des heutigen Zuges gespannt! Und ich erst Du hast ja Nix zu verlieren Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 26. November 2004 report Teilen Geschrieben 26. November 2004 Du hast ja Nix zu verlieren Wie bitte? Und ob ich was zu verlieren habe! Da ist so ein wild gewordener Iwan, der offensichtlich drauf und dran ist, meine Ostgrenzen zu überrollen - und ich soll nix zu verlieren haben ??? Euer Bruder Buck P.S. Ja, ich habe das Wortspiel bewusst ignoriert. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 26. November 2004 report Teilen Geschrieben 26. November 2004 Da ist so ein wild gewordener Iwan, der offensichtlich drauf und dran ist, meine Ostgrenzen zu überrollen - und ich soll nix zu verlieren haben ??? Nicht viel. Deine Ostgrenzen sind doch von den Ardennen bis zum Ural variabel, oder? Aber auf den Sommer der Diplomatie bin ich auch mal gespannt... Ob das so alles klappt, was da im stillen Kämmerlein ausbaldowert wurde? Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 27. November 2004 report Teilen Geschrieben 27. November 2004 @Raistlin: Auch du solltest dir um deine Ostgrenzen Gedanken machen. Link zu diesem Kommentar
EK Geschrieben 27. November 2004 report Teilen Geschrieben 27. November 2004 Mir wäre wohler, Raistlin säße nicht an meiner Ostgrenze! Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 27. November 2004 report Teilen Geschrieben 27. November 2004 Ihr habt eine Ostgrenze! Solwac Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 28. November 2004 report Teilen Geschrieben 28. November 2004 Ihr habt eine Ostgrenze! Solwac Hast Du überhaupt etwas anderes? EK, deklarieren wir die Grenze als Grüne Grenze und reißen die Schlagbäume ein? Dann ist meine Westgrenze irgendwo bei Marseille, und Deine Ostgrenze irgendwo bei Rumänien. BB, meine Ostgrenze steht fest. Link zu diesem Kommentar
EK Geschrieben 28. November 2004 report Teilen Geschrieben 28. November 2004 Ihr habt eine Ostgrenze! Solwac Du hast sogar 2! Also Jammer nicht! Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 28. November 2004 report Teilen Geschrieben 28. November 2004 Ihr habt eine Ostgrenze! Solwac Du hast sogar 2! Also Jammer nicht! Du hast es erfasst, diese zwei sind zum jammern. Solwac Link zu diesem Kommentar
EK Geschrieben 28. November 2004 report Teilen Geschrieben 28. November 2004 Ihr habt eine Ostgrenze! Solwac Du hast sogar 2! Also Jammer nicht! Du hast es erfasst, diese zwei sind zum jammern. Solwac Dafür bist du weit weg von dem Österreicher. Bei dem weißt du nie, ob du bei einer Einladung Ehrengast oder Hauptgericht bist! Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 28. November 2004 report Teilen Geschrieben 28. November 2004 Ihr habt eine Ostgrenze! Solwac Du hast sogar 2! Also Jammer nicht! Du hast es erfasst, diese zwei sind zum jammern. Solwac Dafür bist du weit weg von dem Österreicher. Bei dem weißt du nie, ob du bei einer Einladung Ehrengast oder Hauptgericht bist! Mir reichen die Spaghetti im Wein. Solwac Link zu diesem Kommentar
EK Geschrieben 28. November 2004 report Teilen Geschrieben 28. November 2004 Spaghetti im Wein? Ihr Franzosen habt doch keinerlei Lebensart! Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 28. November 2004 report Teilen Geschrieben 28. November 2004 Spaghetti im Wein? Ihr Franzosen habt doch keinerlei Lebensart! Kampf der Kulturen? Solwac, erstaunt Link zu diesem Kommentar
Bart Geschrieben 28. November 2004 report Teilen Geschrieben 28. November 2004 Spaghetti mit Wein? Nein! Sauerkraut mit Vodka und Döner mit Borscht als Vorsuppe Link zu diesem Kommentar
EK Geschrieben 28. November 2004 report Teilen Geschrieben 28. November 2004 Jetzt weiß ich endlich, warum es keine berühmten russischen Küchenchefs gibt! Link zu diesem Kommentar
Bart Geschrieben 28. November 2004 report Teilen Geschrieben 28. November 2004 Jetzt weiß ich endlich, warum es keine berühmten russischen Küchenchefs gibt! Leider habe ich (noch) keinen Zugang zu deiner Grünen Zone Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 28. November 2004 report Teilen Geschrieben 28. November 2004 Jetzt weiß ich endlich, warum es keine berühmten russischen Küchenchefs gibt! Die sind alle in Ostpreussen? Solwac Link zu diesem Kommentar
Bart Geschrieben 28. November 2004 report Teilen Geschrieben 28. November 2004 Jetzt weiß ich endlich, warum es keine berühmten russischen Küchenchefs gibt! Die sind alle in Ostpreussen? Solwac Ostpreußische Küche gründet sich auf Fett. Reichhaltig Fett und nochmals Fett. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge