Solwac Geschrieben 4. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 Der Zar wurde ins Arbeitslager verbannt.... Da darf er schlesische Würstchen verteilen. Solwac Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 4. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 Schade, noch keine Auswertung. Ich will doch wissen, ob es mir geglückt ist, Sylt zu sprengen und ob in München nun Fish and Ships zum Weißbier getrunken wird. Euer Bruder Buck Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 4. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 Sylt wurde abgetragen und steht nun als seltsam flacher Hügel im Ruhrpott. Dafür bleibt München zwar dem Kaiser unsterstellt, muß aber jedes Weißbier mit einem Schuß Wodka versehen, während es Weißwurst nur mit Vinegar-Chips gibt. Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 4. Dezember 2004 Autor report Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 Schade, noch keine Auswertung. Ich will doch wissen, ob es mir geglückt ist, Sylt zu sprengen und ob in München nun Fish and Ships zum Weißbier getrunken wird. Euer Bruder Buck Bin gerade dabei. Ich kann aber schon jetzt sagen, dass der Deutsche Truppenbefehlshaber in Berlin zu viel Vodka gesoffen hat. Er versuchte von dort doch glatt Dänemark zu unterstützen. Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 4. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 Schade, noch keine Auswertung. Ich will doch wissen, ob es mir geglückt ist, Sylt zu sprengen und ob in München nun Fish and Ships zum Weißbier getrunken wird. Euer Bruder Buck Bin gerade dabei. Ich kann aber schon jetzt sagen, dass der Deutsche Truppenbefehlshaber in Berlin zu viel Vodka gesoffen hat. Er versuchte von dort doch glatt Dänemark zu unterstützen. Viele Grüße hj Damit wird auch klar, warum Bayern schon ein Marineministerium hatte. Solwac Link zu diesem Kommentar
Smiley mac Lachlan Geschrieben 4. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 Schade, noch keine Auswertung. Ich will doch wissen, ob es mir geglückt ist, Sylt zu sprengen und ob in München nun Fish and Ships zum Weißbier getrunken wird. Euer Bruder Buck Bin gerade dabei. Ich kann aber schon jetzt sagen, dass der Deutsche Truppenbefehlshaber in Berlin zu viel Vodka gesoffen hat. Er versuchte von dort doch glatt Dänemark zu unterstützen. Viele Grüße hj Marius, Link zu diesem Kommentar
Bart Geschrieben 4. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 Schade, noch keine Auswertung. Ich will doch wissen, ob es mir geglückt ist, Sylt zu sprengen und ob in München nun Fish and Ships zum Weißbier getrunken wird. Euer Bruder Buck Bin gerade dabei. Ich kann aber schon jetzt sagen, dass der Deutsche Truppenbefehlshaber in Berlin zu viel Vodka gesoffen hat. Er versuchte von dort doch glatt Dänemark zu unterstützen. Viele Grüße hj Pssssssssssst, das kam doch, weil mein Generalsuperfeldmarschalobristenmajor schon von dort Befehle ausgab Das ist doch noch gähaim Link zu diesem Kommentar
Bart Geschrieben 4. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 Schade, noch keine Auswertung. Ich will doch wissen, ob es mir geglückt ist, Sylt zu sprengen und ob in München nun Fish and Ships zum Weißbier getrunken wird. Euer Bruder Buck Bin gerade dabei. Ich kann aber schon jetzt sagen, dass der Deutsche Truppenbefehlshaber in Berlin zu viel Vodka gesoffen hat. Er versuchte von dort doch glatt Dänemark zu unterstützen. Viele Grüße hj Damit wird auch klar, warum Bayern schon ein Marineministerium hatte. Solwac Ach, sabbel nich, dat geit!Außerdem sollte BB mal jemanden in' Keller schicken. Gucken ob die Russen schon da sind Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 5. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 Bin gerade dabei. Ich kann aber schon jetzt sagen, dass der Deutsche Truppenbefehlshaber in Berlin zu viel Vodka gesoffen hat. Er versuchte von dort doch glatt Dänemark zu unterstützen. Viele Grüße hj Uhm, ich will ja wirklich nicht meckern, aber 5 Stunden warten wir auf die Auswertung, und nichts zu sehen auf weiter Flur..? Wieso kommt da nichts? Link zu diesem Kommentar
Bart Geschrieben 5. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 Schade, noch keine Auswertung. Ich will doch wissen, ob es mir geglückt ist, Sylt zu sprengen und ob in München nun Fish and Ships zum Weißbier getrunken wird. Euer Bruder Buck Bin gerade dabei.Viele Grüße hj Ich stell mir gerade HJ seit 13 Stunden bei der Auswertung vor. Völlig fertig mit der Welt, weil er anscheinend einen unserer Züge nicht versteht. Dunkle Augenringe, total verkraustes Haar, Mundwinkel zwischen rechem Hinterohr und linkem Schulterblatt ....... Muss weg .... Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 5. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 Schade, noch keine Auswertung. Ich will doch wissen, ob es mir geglückt ist, Sylt zu sprengen und ob in München nun Fish and Ships zum Weißbier getrunken wird. Euer Bruder Buck Bin gerade dabei. Viele Grüße hj Ich stell mir gerade HJ seit 13 Stunden bei der Auswertung vor. Völlig fertig mit der Welt, weil er anscheinend einen unserer Züge nicht versteht. Dunkle Augenringe, total verkraustes Haar, Mundwinkel zwischen rechem Hinterohr und linkem Schulterblatt ....... Muss weg .... Vielleicht überlegt er ja noch, wie er dir beibringen soll, dass Isländische Truppen ganz Russland erobert haben. mfg Detritus Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 5. Dezember 2004 Autor report Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 Ich wollte gerade die Züge veröffentlichen, da ist mir aufgefallen, dass ich bei Tialien einen entscheidenden Fehler gemacht habe Alles nochmal von vorne Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Nixonian Geschrieben 5. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 Wo liegt jetzt bitte Tialien? Ein neuer Feind? Sind sie mit den Isländern verbündet? Nix, fürchtet sich Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 5. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 Was kannst du dafür, wenn die Italiener einen entscheidenden Fehler gemacht haben? Solwac Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 5. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 Tialien liegt im Osten der Türkei, westlich von Frankreich halt. Und die sind mit Island verbündet. HJ: Du kannst ja zwei Veröffentlichungen machen: Erst mal die reinen Züge, und danach die Auswertung Link zu diesem Kommentar
Bart Geschrieben 5. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 Ich wollte gerade die Züge veröffentlichen, da ist mir aufgefallen, dass ich bei Tialien einen entscheidenden Fehler gemacht habe Alles nochmal von vorne Viele Grüße hj .... und nochmal 15 Stunden warten. Ob das den Augenringen von HJ gut tut? Link zu diesem Kommentar
EK Geschrieben 5. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 Ich wollte gerade die Züge veröffentlichen, da ist mir aufgefallen, dass ich bei Tialien einen entscheidenden Fehler gemacht habe Alles nochmal von vorne Viele Grüße hj Ähm! Wir machen keine Fehler! Wir probieren nur neue Strategien! Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 5. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 Ich wollte gerade die Züge veröffentlichen, da ist mir aufgefallen, dass ich bei Tialien einen entscheidenden Fehler gemacht habe Alles nochmal von vorne Viele Grüße hj Ähm! Wir machen keine Fehler! Wir probieren nur neue Strategien! Bist du auf dem Weg nach Moskau?? mfg Detritus Link zu diesem Kommentar
EK Geschrieben 5. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 Ich wollte gerade die Züge veröffentlichen, da ist mir aufgefallen, dass ich bei Tialien einen entscheidenden Fehler gemacht habe Alles nochmal von vorne Viele Grüße hj Ähm! Wir machen keine Fehler! Wir probieren nur neue Strategien! Bist du auf dem Weg nach Moskau?? mfg Detritus Die Geschichte lehrt uns, dass der Hinweg relativ leicht ist. Meist gestaltet sich der Rückweg etwas problematischer! Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 5. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 Ich wollte gerade die Züge veröffentlichen, da ist mir aufgefallen, dass ich bei Tialien einen entscheidenden Fehler gemacht habe Alles nochmal von vorne Viele Grüße hj Ähm! Wir machen keine Fehler! Wir probieren nur neue Strategien! Bist du auf dem Weg nach Moskau?? mfg Detritus Die Geschichte lehrt uns, dass der Hinweg relativ leicht ist. Meist gestaltet sich der Rückweg etwas problematischer! Oh ja, frag mal den Franzosen! Aber du bist der Erste, der dorthin gescheucht wird und nicht so einfach wieder zurück kann. Das ist ein absolutes Novum. mfg Detritus Link zu diesem Kommentar
EK Geschrieben 5. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 Oh, das das klar ist: Die Italiener lassen sich zu nichts zwingen! Manchmal folgen sie nur den sinnvollen Vorschlägen österreichischer Reiseleiter! Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 5. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 Oh, das das klar ist: Die Italiener lassen sich zu nichts zwingen! Manchmal folgen sie nur den sinnvollen Vorschlägen österreichischer Reiseleiter! Ok! Getrieben von eigenem Stolz und falschen österr. Reiseleitern. mfg Detritus Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 5. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 Ich wollte gerade die Züge veröffentlichen, da ist mir aufgefallen, dass ich bei Tialien einen entscheidenden Fehler gemacht habe Alles nochmal von vorne Viele Grüße hj Ähm! Wir machen keine Fehler! Wir probieren nur neue Strategien! Bist du auf dem Weg nach Moskau?? mfg Detritus Die Geschichte lehrt uns, dass der Hinweg relativ leicht ist. Meist gestaltet sich der Rückweg etwas problematischer! Oh ja, frag mal den Franzosen! Aber du bist der Erste, der dorthin gescheucht wird und nicht so einfach wieder zurück kann. Das ist ein absolutes Novum. mfg Detritus Die Franzoden wissen schon, warum sie nicht nach Moskau wollen! Am Atlantik ist es wärmer! Solwac Link zu diesem Kommentar
Bart Geschrieben 5. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 5. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 Die Franzoden wissen schon, warum sie nicht nach Moskau wollen! Am Atlantik ist es wärmer! Solwac Franzlantis? Island!?! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge