Raistlin Geschrieben 6. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 HJ scheint völlig geschockt zu sein. Er schweigt so still... Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 6. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Verdammt und zugenäht. Das Berlin-Debakel kommt davon, wenn man noch schnell in der Firma seinen Zug fertig macht und keine Zeit mehr hatte, die allwissende OHL daheim im geheimen Komputter zu befragen. Die hätte mir sagen können, dass das nicht geht. Euer Bruder Buck Link zu diesem Kommentar
Bart Geschrieben 6. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Verdammt und zugenäht. Das Berlin-Debakel kommt davon, wenn man noch schnell in der Firma seinen Zug fertig macht und keine Zeit mehr hatte, die allwissende OHL daheim im geheimen Komputter zu befragen. Die hätte mir sagen können, dass das nicht geht. Euer Bruder Buck Och, des hätt' a nichts g'nuzt Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 6. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Da fällt mir ein: HJ hat heute frei. Hatte er am Freitagabend erwähnt. Link zu diesem Kommentar
Bart Geschrieben 6. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Da fällt mir ein: HJ hat heute frei. Hatte er am Freitagabend erwähnt. Frei vom Forum? Den Urlaub gönne ich ihm gern Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 7. Dezember 2004 Autor report Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Oh man, ich hatte stress mit dem Kompüta. Nachdem ich versucht habe den Fehler im italien Zug zu korrigieren, habe ich mir meine ganze Dipi Datei kaputt gemacht und musste die Stellung ganz neu aufbauen :schwitz: Jetzt sollte alles wieder stimmen ... Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 7. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 @Hj: Die Software scheint ja nicht sehr flexibel zu sein. Ansonsten fällt mir auf, dass wieder erstaunlich wenig betrogen wird. Keiner fällt dem Bündnispartner so richtig vies in den Rücken... Gelegenheiten gab es genug. Schade, das ist eigentlich immer das Witzige an dem Spiel gewesen. Na ja, vielleicht ändert sich das ja, wenn das Deutsche Reich in zwei Zügen am Boden liegt... Denn dann kommen die "Großen" nicht mehr aneinander vorbei. mfg Detritus Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 7. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Oh man, ich hatte stress mit dem Kompüta. Nachdem ich versucht habe den Fehler im italien Zug zu korrigieren, habe ich mir meine ganze Dipi Datei kaputt gemacht und musste die Stellung ganz neu aufbauen :schwitz: Jetzt sollte alles wieder stimmen ... Viele Grüße hj Backup ist das Zauberwort, man hat mehr als eine Dippy-Datei Außerdem stimmt da was nicht ganz, weil Deutschland afaik nur eine Flotte hatte, und da in Kiel eine Armee abgebaut wurde, was aber keinen Ausschlag gibt, da es ja nur abgebaut wurde Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 7. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Keiner fällt dem Bündnispartner so richtig vies in den Rücken... Gelegenheiten gab es genug. Schade, das ist eigentlich immer das Witzige an dem Spiel gewesen. Das ist das, was mir bei dem Spiel immer am meisten Schwierigkeiten bereitet. Natürlich nur, solange man mir in den Rücken fällt... Sieht aber ganz nach einem Sieg für Österreich/Rußland aus... Viele Grüße Harry Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 7. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Keiner fällt dem Bündnispartner so richtig vies in den Rücken... Gelegenheiten gab es genug. Schade, das ist eigentlich immer das Witzige an dem Spiel gewesen. Das ist das, was mir bei dem Spiel immer am meisten Schwierigkeiten bereitet. Natürlich nur, solange man mir in den Rücken fällt... Sieht aber ganz nach einem Sieg für Österreich/Rußland aus... Viele Grüße Harry Vom lieb sein allein gewinnt man leider bei dem Spiel nicht. mfg Detritus Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 7. Dezember 2004 Autor report Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 @Hj: Die Software scheint ja nicht sehr flexibel zu sein. Ansonsten fällt mir auf, dass wieder erstaunlich wenig betrogen wird. Keiner fällt dem Bündnispartner so richtig vies in den Rücken... Gelegenheiten gab es genug. Schade, das ist eigentlich immer das Witzige an dem Spiel gewesen. Na ja, vielleicht ändert sich das ja, wenn das Deutsche Reich in zwei Zügen am Boden liegt... Denn dann kommen die "Großen" nicht mehr aneinander vorbei. mfg Detritus Ja, diese Partie ist wirklich recht seltsam. Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Hiram ben Tyros Geschrieben 7. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Keiner fällt dem Bündnispartner so richtig vies in den Rücken... Gelegenheiten gab es genug. Schade, das ist eigentlich immer das Witzige an dem Spiel gewesen.Das ist das, was mir bei dem Spiel immer am meisten Schwierigkeiten bereitet. Natürlich nur, solange man mir in den Rücken fällt... Sieht aber ganz nach einem Sieg für Österreich/Rußland aus... Viele Grüße Harry Als Österreicher würde ich mir angesichts der freundlichen russischen Umarmung Sorgen machen. Ist Deutschland erstmal besiegt würde sich ein russisch-englisches Bündnis geradezu aufdrängen... Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 7. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Keiner fällt dem Bündnispartner so richtig vies in den Rücken... Gelegenheiten gab es genug. Schade, das ist eigentlich immer das Witzige an dem Spiel gewesen. Das ist das, was mir bei dem Spiel immer am meisten Schwierigkeiten bereitet. Natürlich nur, solange man mir in den Rücken fällt... Sieht aber ganz nach einem Sieg für Österreich/Rußland aus... Viele Grüße Harry Vom lieb sein allein gewinnt man leider bei dem Spiel nicht. mfg Detritus Lieb sein sollen ja auch nur die anderen... Viele Grüße Harry Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 7. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Keiner fällt dem Bündnispartner so richtig vies in den Rücken... Gelegenheiten gab es genug. Schade, das ist eigentlich immer das Witzige an dem Spiel gewesen.Das ist das, was mir bei dem Spiel immer am meisten Schwierigkeiten bereitet. Natürlich nur, solange man mir in den Rücken fällt... Sieht aber ganz nach einem Sieg für Österreich/Rußland aus... Viele Grüße Harry Als Österreicher würde ich mir angesichts der freundlichen russischen Umarmung Sorgen machen. Ist Deutschland erstmal besiegt würde sich ein russisch-englisches Bündnis geradezu aufdrängen... Kann, muss aber nicht. Wenn Russland in den nächsten zwei Zügen 2 VZ erobert und Österreich-Ungarn die Zahl der VZ halten kann, dann können sich beide zum Sieger erklären und das Spiel wäre mit dem 8. Zug zu Ende. Das wäre allerdings eine sehr schnelle Partie... Das Gleiche gilt für die Paarung Großbritannien - Russland. Falls nur einer gewinnen soll oder will, dann dauert es natürlich länger... Es sei denn, man lässt dem Zaren weiter freie Hand. mfg Detritus Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 7. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Keiner fällt dem Bündnispartner so richtig vies in den Rücken... Gelegenheiten gab es genug. Schade, das ist eigentlich immer das Witzige an dem Spiel gewesen.Das ist das, was mir bei dem Spiel immer am meisten Schwierigkeiten bereitet. Natürlich nur, solange man mir in den Rücken fällt... Sieht aber ganz nach einem Sieg für Österreich/Rußland aus... Viele Grüße Harry Als Österreicher würde ich mir angesichts der freundlichen russischen Umarmung Sorgen machen. Ist Deutschland erstmal besiegt würde sich ein russisch-englisches Bündnis geradezu aufdrängen... Auf den deutschen Kaiser hört sein österreichischer Vetter ja nicht. Grüße noch-Kaiser Rheinher zu Buck der betrogene Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 7. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Der Franzose hört auch nicht auf mich. Und ich sach noch: Geh nach Paris, vielleicht merkt's keiner.... Und tschüß Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 7. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Der Franzose hört auch nicht auf mich. Und ich sach noch: Geh nach Paris, vielleicht merkt's keiner.... Und tschüß Ich hatte die Loire gesperrt. Er wäre mit seiner Flotte nicht weit gekommen... Ach Mist. Das war's.... Link zu diesem Kommentar
Smiley mac Lachlan Geschrieben 7. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Tja, wenn so der erste Weltkrieg verlaufen wäre! Und ich melde mich nochmal als interessiert für die nächste (hoffentlichkommende) Partie... Marius, der das ganze sehr interessiert beobachtet! Link zu diesem Kommentar
Bart Geschrieben 7. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Hier wird gegen mich gestichelt Und keiner hat ein Bündnis England-Österreich auf dem Plan Alle sind gegen mich Alle wollen mir mein Reich klauen Mein Reich! Mein Reich ganz allein ....! Armer Bart, muss sein Reich ganz alleine verteidigen gegen garstige Aufhetzer Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 7. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Auf den deutschen Kaiser hört sein österreichischer Vetter ja nicht. Grüße noch-Kaiser Rheinher zu Buck der betrogene Wenn ich nicht so bescheuerte Befehle in Burgund gegeben hätte, wärst Du auch noch Belgien losgewesen... Warum seid Ihr auch in Burgund einmarschiert? Freischärler Solwac Link zu diesem Kommentar
EK Geschrieben 7. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Auf den deutschen Kaiser hört sein österreichischer Vetter ja nicht. Grüße noch-Kaiser Rheinher zu Buck der betrogene Wenn ich nicht so bescheuerte Befehle in Burgund gegeben hätte, wärst Du auch noch Belgien losgewesen... Hast wohl wieder Black Adder geguckt! Link zu diesem Kommentar
EK Geschrieben 7. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Auf den deutschen Kaiser hört sein österreichischer Vetter ja nicht. Grüße noch-Kaiser Rheinher zu Buck der betrogene Wenn ich nicht so bescheuerte Befehle in Burgund gegeben hätte, wärst Du auch noch Belgien losgewesen... Warum seid Ihr auch in Burgund einmarschiert? Freischärler Solwac Wegen dem Whein natürlich! Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 7. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Auf den deutschen Kaiser hört sein österreichischer Vetter ja nicht. Grüße noch-Kaiser Rheinher zu Buck der betrogene Wenn ich nicht so bescheuerte Befehle in Burgund gegeben hätte, wärst Du auch noch Belgien losgewesen... Warum seid Ihr auch in Burgund einmarschiert? Freischärler Solwac Wegen dem Whein natürlich! Das nächste Mal vereile ich beim Gegner Sprit, es muß ja nicht Wodka sein. Solwac, aus dem Untergrund Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 7. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Auf den deutschen Kaiser hört sein österreichischer Vetter ja nicht. Grüße noch-Kaiser Rheinher zu Buck der betrogene Wenn ich nicht so bescheuerte Befehle in Burgund gegeben hätte, wärst Du auch noch Belgien losgewesen... Warum seid Ihr auch in Burgund einmarschiert? Freischärler Solwac Wegen dem Whein natürlich! Das nächste Mal vereile ich beim Gegner Sprit, es muß ja nicht Wodka sein. Solwac, aus dem Untergrund Ja, in Anbetracht der Geschwindigkeit von Frankreichs Untergang scheint Eile mehr als zweckmäßig. mfg Daniel Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 7. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Skandal! Aus dem besetzten Frankreich werden die 't's geklaut! Solwac mit einem Bague..e Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge