Bart Geschrieben 20. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Oh, die Österreicher als Trendsetter! Tja, Wien gibt den modernen Ton an Link zu diesem Kommentar
EK Geschrieben 20. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Und ist schuld, dass wir noch keine Auswertung haben! Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 20. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Ich denke mal ich werde meinen nächsten Zug am kommenden Montag abgeben. Die Abgabe am Freitag scheint nicht mehr zeitgemäß Vor allem, wenn man an kommenden Fraitag, Samstag und Sonntag denkt, nicht wahr? Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 20. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Und ist schuld, dass wir noch keine Auswertung haben! Genau! Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 20. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Ich denke mal ich werde meinen nächsten Zug am kommenden Montag abgeben. Die Abgabe am Freitag scheint nicht mehr zeitgemäß @Bart: Du kannst deinen nächsten Zug auch am Freitag, 31.12.04 abgeben, denn HJ wird diese Woche keine Auswertung mehr machen. Das heißt: Auch keinen Zug am Heiligabend. Offiziell: HJ hat mir eben beim Midgard-Stammtisch gesagt, er habe vor Weihnachten keine Zeit mehr für die Auswertung, weshalb der Zug an Heiligabend ausfällt und erst an Silvester die nächste Zugabgabe sein wird. Grüße Bruder Buck Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 21. Dezember 2004 Autor report Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Guten Morgen erstmal Ich schaffe diese Woche tatsächlich keine Auswertung mehr. Ich bin im Weihnachtsstress Nach Weihnachten ist die Auswertung fertig. Wann wollen wir nächste Woche Zugabgabe machen? Da fällt ja Silvester auf's Wochenende. Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 21. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Wann wollen wir nächste Woche Zugabgabe machen? Da fällt ja Silvester auf's Wochenende. Viele Grüße hj Na und? Der Krieg macht auch keine Silvesterpause.... Sehe ich genauso. Es kann ja (fast) jeder auch vor Mitternacht am Freitag abgeben. Solwac Link zu diesem Kommentar
Bart Geschrieben 23. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Ich will nicht zu lange warten müssen. Sowas killt die Spannung total und das Interesse am Spiel nimmt rapide ab. Deswegen sollten wir am 31.12 auf jeden Fall eine Zugabgabe planen, sofern HJ bis spätestens Dienstag früh eine Auswertung bereitstellen kann. Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 23. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Ich will nicht zu lange warten müssen. Sowas killt die Spannung total und das Interesse am Spiel nimmt rapide ab. Deswegen sollten wir am 31.12 auf jeden Fall eine Zugabgabe planen, sofern HJ bis spätestens Dienstag früh eine Auswertung bereitstellen kann. Sehe ich auch so. Lasst uns gemeinsam Hajos Daumen drücken... Daumenschrauben? Die Engländer haben wirklich noch ein Rechtssystem aus dem Mittelalter. Solwac Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 23. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Das sagt der Franzose? Der Erfinder der Guilottine.. Gouitoniene.... dieser Köpfungsmaschine... Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 23. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Das sagt der Franzose? Der Erfinder der Guilottine.. Gouitoniene.... dieser Köpfungsmaschine... Eine hochmoderne und menschfreundliche Hinrichtungsart, jawohl! Solwac Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 23. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Das sagt der Franzose? Der Erfinder der Guilottine.. Gouitoniene.... dieser Köpfungsmaschine... Eine hochmoderne und menschfreundliche Hinrichtungsart, jawohl! Solwac Naja... Von einer Horde nackter Frauen über eine Klippe gejagt zu werden ist den Franzosen wohl nicht eingefallen. Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 23. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Das sagt der Franzose? Der Erfinder der Guilottine.. Gouitoniene.... dieser Köpfungsmaschine... Eine hochmoderne und menschfreundliche Hinrichtungsart, jawohl! Solwac Naja... Von einer Horde nackter Frauen über eine Klippe gejagt zu werden ist den Franzosen wohl nicht eingefallen. Die Österreicher haben Lemminge im Land? Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 23. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Das sagt der Franzose? Der Erfinder der Guilottine.. Gouitoniene.... dieser Köpfungsmaschine... Eine hochmoderne und menschfreundliche Hinrichtungsart, jawohl! Solwac Naja... Von einer Horde nackter Frauen über eine Klippe gejagt zu werden ist den Franzosen wohl nicht eingefallen. Die Österreicher haben Lemminge im Land? Nein, aber den Sinn des Lebens Link zu diesem Kommentar
Bart Geschrieben 27. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 und ich habe schon vergessen, was ich meinen Truppen befohlen habe Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 27. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 und ich habe schon vergessen, was ich meinen Truppen befohlen habe Hoffentlich haben auch Deine Soldaten vergessen, was Du ihnen befohlen hast... Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 27. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 und ich habe schon vergessen, was ich meinen Truppen befohlen habe Hoffentlich haben auch Deine Soldaten vergessen, was Du ihnen befohlen hast... Da wäre ich sofort dafür! Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 28. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 An die türkische Herrscherfamilie: In den französischen Überseegebieten seid Ihr herzlich willkommen! Die Exilregierung Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 28. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 An die türkische Herrscherfamilie: In den französischen Überseegebieten seid Ihr herzlich willkommen! Die Exilregierung Im Frühjahr veranstaltet der Deutsche Kaiser nochmal eine Kieler Woche und wird sich dann wohl auch nach Übersee absetzen. Deutsch-Nord-West-Südafrika, oder so... Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 28. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Im Frühjahr veranstaltet der Deutsche Kaiser nochmal eine Kieler Woche und wird sich dann wohl auch nach Übersee absetzen. Deutsch-Nord-West-Südafrika, oder so... Das schöne an Österreich ist, daß wir es nicht so weit bis in die Schweiz haben Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 28. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Im Frühjahr veranstaltet der Deutsche Kaiser nochmal eine Kieler Woche und wird sich dann wohl auch nach Übersee absetzen. Deutsch-Nord-West-Südafrika, oder so... Das schöne an Österreich ist, daß wir es nicht so weit bis in die Schweiz haben Es leben die Kolonien! Die Exilregierung Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 28. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Im Frühjahr veranstaltet der Deutsche Kaiser nochmal eine Kieler Woche und wird sich dann wohl auch nach Übersee absetzen. Deutsch-Nord-West-Südafrika, oder so... Das schöne an Österreich ist, daß wir es nicht so weit bis in die Schweiz haben Und ich sach noch: Verbünde dich mit mir.... Aber nein, der Hörr Königkaiser von Vanillegiperflland muss ja mit dem Russen schmusen.... Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 28. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Und ich sach noch: Verbünde dich mit mir.... Aber nein, der Hörr Königkaiser von Vanillegiperflland muss ja mit dem Russen schmusen.... Ach was. Bärenschinken zum Nachtisch Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 28. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Und ich sach noch: Verbünde dich mit mir.... Aber nein, der Hörr Königkaiser von Vanillegiperflland muss ja mit dem Russen schmusen.... Ach was. Bärenschinken zum Nachtisch Einiges Europa! Link zu diesem Kommentar
Bart Geschrieben 28. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Im Frühjahr veranstaltet der Deutsche Kaiser nochmal eine Kieler Woche und wird sich dann wohl auch nach Übersee absetzen. Deutsch-Nord-West-Südafrika, oder so... Das schöne an Österreich ist, daß wir es nicht so weit bis in die Schweiz haben Und ich sach noch: Verbünde dich mit mir.... Aber nein, der Hörr Königkaiser von Vanillegiperflland muss ja mit dem Russen schmusen.... Hätt der Ösi nicht den Italiener durchgelassen wär nischts passiert.So aber musste ich meine Armeen beschäftigen und hab mir gedacht das Verursacherprinzip sollte wieder mehr Geltung erhalten. Der Kasier aus Wien hat also selbst Schuld Und BB, jetzt gibt es in Kiel sogar Truppen denen du Befehle zukommen lassen kannst Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge