Raistlin Geschrieben 11. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Der Kaiser stü®tzt die Forderungen seines Vetters auf vakante Throne. Link zu diesem Kommentar
Hiram ben Tyros Geschrieben 11. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 @hj Schade, daß Du keine Zeit mehr hast Karten anzufertigen. Für mich als neutralen Beobachter war es immer spannend die Entwicklungen mitzuverfolgen. Mir allein zum zuschauen die Karten selbst fortzuschreiben ist mir allerdings zu viel Aufwand. Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 11. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Der Kaiser stü®tzt die Forderungen seines Vetters auf vakante Throne. Wie jetzt? Mit oder ohne "r" ? Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 11. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Der Kaiser stü®tzt die Forderungen seines Vetters auf vakante Throne. Wie jetzt? Mit oder ohne "r" ? Kommt drauf an, ob der Freund oder der Feind das liest Link zu diesem Kommentar
EK Geschrieben 11. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Italien hat verwirrende BEfehle gegeben. Mit: F Wmas - Mid f Ion - Ems Konnte ich nicht wirklich viel anfangen. Ich habe frei interpretiert. Ich hoffe das war ok. EK, wieviel Grappa hattest du intus bei der Zugabgabe? Viele Grüße hj Upps, ich habe die Begriffe aus der Karte des Brettspiels genommen, da gibt es MID = MAO und EAS = EMS Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 11. Januar 2005 Autor report Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Achso, ich dachte schon die meinst Emsland mit EMS Aner MAO Sacht mir auch nix. Oder meinst du MAT? Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
EK Geschrieben 11. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Das große Meer vor Portugal! Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 11. Januar 2005 Autor report Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Sag' ich doch. Du meinst MAT Ich änder deinen Zug Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 11. Januar 2005 Autor report Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Achso, wenn nichts angegeben wird, gibt es relativ einfache Regeln für Rückzüge und Auflösungen. Aber eventuell finden wir ja einen Nachfolger für England. Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 11. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Aber eventuell finden wir ja einen Nachfolger für England. Der Zar und der Kaiser sind noch im Erbfolgestreit. Link zu diesem Kommentar
Bart Geschrieben 11. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Achso, wenn nichts angegeben wird, gibt es relativ einfache Regeln für Rückzüge und Auflösungen. Viele Grüße hj Jene? 1. Einheit, die vom Heimat-VZ am weitesten entfernt ist. (Dieser Weg wird bestimmt, indem die Felder der theoretisch kürzestmöglichen Route gezählt werden) 2. Einheit, die kein VZ beherrscht. 3. Flotte vor Armee abbauen. 4. Einheit, dessen Gebietsname im Alphabet weiter vorne steht. Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 11. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Aber eventuell finden wir ja einen Nachfolger für England. Der Zar und der Kaiser sind noch im Erbfolgestreit. Der französischstämmige Hochadel befürwortet die Übernahme des englischen Throns durch den Nachfolger von Erik dem Roten. Amtlichen Unterlagen zufolge ist dies ein isländischer Fischer. Aus der Gazette des blauen Bluts Link zu diesem Kommentar
Bart Geschrieben 11. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Achso, ich dachte schon die meinst Emsland mit EMS Aner MAO Sacht mir auch nix. Oder meinst du MAT? Viele Grüße hj DAs Auswert-Tool Realpolitik, welches ich auch benutze nennt den Mittelatlantik MAO. Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 12. Januar 2005 Autor report Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Wenn man bedenkt, dass wir uns nicht abgesprochen haben sind die beiden soeben erschienenen Zeitungen genial Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 12. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Wenn man bedenkt, dass wir uns nicht abgesprochen haben sind die beiden soeben erschienenen Zeitungen genial Viele Grüße hj Stimmt. Sie passen wirklich gut zusammen. mfg Detritus Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 12. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Jetzt gibt es Fondue mit Cheddar! Bitte eine große Portion in die französische Botschaft! Solwac Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 12. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Wir über uns: Mit dieser Ausgabe nimmt eine neue Zeitung ihre Arbeit auf, deren Chefredakteur erstaunlicherweise unser König ist. Zumindest hin und wieder, wenn ihn die Lust überkommt im Journalismusgeschäft mitzumischen. Ab dieser Ausgabe werden wir regelmässig von den Herrscherhäusern in Europa berichten, so lange die Herrschergeschlechter bestehen. Die Revolution soll Euch Insulaner treffen! Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 12. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Wir über uns: Mit dieser Ausgabe nimmt eine neue Zeitung ihre Arbeit auf, deren Chefredakteur erstaunlicherweise unser König ist. Zumindest hin und wieder, wenn ihn die Lust überkommt im Journalismusgeschäft mitzumischen. Ab dieser Ausgabe werden wir regelmässig von den Herrscherhäusern in Europa berichten, so lange die Herrschergeschlechter bestehen. Die Revolution soll Euch Insulaner treffen! Wer meckert, muss weiter mitspielen. mfg Detritus Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 12. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Wer meckert, muss weiter mitspielen. mfg Detritus An mir soll es nicht liegen. Solwac Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 12. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Wer meckert, muss weiter mitspielen. mfg Detritus An mir soll es nicht liegen. Solwac Gut! Detritus Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 12. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Wer meckert, muss weiter mitspielen. mfg Detritus An mir soll es nicht liegen. Solwac Gut! Detritus Ich bin ja auch kein Engländer! Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 12. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Wer meckert, muss weiter mitspielen. mfg Detritus An mir soll es nicht liegen. Solwac Gut! Detritus Ich bin ja auch kein Engländer! Stimmt, sonst würdest du ja auch nicht deinen Gefängniswärter unterstützen. Detritus Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 12. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Wer meckert, muss weiter mitspielen. mfg Detritus An mir soll es nicht liegen. Solwac Gut! Detritus Ich bin ja auch kein Engländer! Stimmt, sonst würdest du ja auch nicht deinen Gefängniswärter unterstützen. Detritus Du kannst mir ja bis Freitag ein besseres Angebot zukommen lassen. Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 12. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Wer meckert, muss weiter mitspielen. mfg Detritus An mir soll es nicht liegen. Solwac Gut! Detritus Ich bin ja auch kein Engländer! Stimmt, sonst würdest du ja auch nicht deinen Gefängniswärter unterstützen. Detritus Du kannst mir ja bis Freitag ein besseres Angebot zukommen lassen. Zum Beispiel? Vielleicht ein Ticket nach Nordafrika?? Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 12. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Vielleicht ein Ticket nach Nordafrika?? Was soll ich da? Algier ist kein VZ. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge