Abd al Rahman Geschrieben 12. Januar 2005 Autor report Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Traue keinem Briten, der Käse als Geschenk bringt Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 12. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Traue keinem Briten, der Käse als Geschenk bringt Viele Grüße hj Würde ich auch nicht, aber wer hat denn den Franzosen zuerst angegriffen und ihm ein VZ abgenommen? Der Parmesankäskopp! Solwac, Briekäskopp Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 12. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Traue keinem Briten, der Käse als Geschenk bringt Viele Grüße hj Würde ich auch nicht, aber wer hat denn den Franzosen zuerst angegriffen und ihm ein VZ abgenommen? Der Parmesankäskopp! Solwac, Briekäskopp E-ben! Und auf wen verlässt sich der Briekäskopp momentan vornehmlich? Bis letztens auf Dich! Solwac, verlassen Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 12. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Ich werde wohl nach dem Spiel mal die französische Sicht der Dinge schildern. Solwac Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 12. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Ich werde wohl nach dem Spiel mal die französische Sicht der Dinge schildern. Solwac Da das Spiel für mich ja nun zuende ist, kannst Du mir Deine Sicht gern schon jetzt schildern. Nö, auch nicht, wenn ich nicht mehr mitspiele. Ich möchte das Spiel doch nicht durch Indiskretionen stören. Solwac Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 12. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Ich werde wohl nach dem Spiel mal die französische Sicht der Dinge schildern. Solwac Da das Spiel für mich ja nun zuende ist, kannst Du mir Deine Sicht gern schon jetzt schildern. Nö, auch nicht, wenn ich nicht mehr mitspiele. Ich möchte das Spiel doch nicht durch Indiskretionen stören. Solwac Per PN, meinte ich...Unnötig, aber ok, solange Du die an alle Herrscher weiter leitetst Link zu diesem Kommentar
EK Geschrieben 12. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 @ Bro: Ist doch ganz klar! Wer zuerst mit Italien verfeindet ist und dann mit ihm verbündet überlebt! Lern es aus der Geschichte! Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 15. Januar 2005 Autor report Teilen Geschrieben 15. Januar 2005 Morgäääähn Ich habe alle Züge. Die Auswertung mache ich heute Abend/Nacht. Es geht gleich zum spielen nach Karlsruhe Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Bart Geschrieben 17. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Morgäääähn Ich habe alle Züge. Die Auswertung mache ich heute Abend/Nacht. Es geht gleich zum spielen nach Karlsruhe Viele Grüße hj Schön, dass die Auswertung so früh da war Damit konnte ich mir mit meinem Auswert-Tool gleich einen Überblick verschaffen. Stellst du noch eine Karte ins Forum oder übernimmt das die britische Boulevardpresse? Bart Link zu diesem Kommentar
Bart Geschrieben 18. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Morgäääähn Ich habe alle Züge. Die Auswertung mache ich heute Abend/Nacht. Es geht gleich zum spielen nach Karlsruhe Viele Grüße hj Schön, dass die Auswertung so früh da war Damit konnte ich mir mit meinem Auswert-Tool gleich einen Überblick verschaffen. Stellst du noch eine Karte ins Forum oder übernimmt das die britische Boulevardpresse? Bart Totentanz, Stille ..... Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 18. Januar 2005 Autor report Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Hab ich garnicht gesehen. Donnerstag habe ich frei. Da werde ich alle fehlenden Karten erstellen. Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Bart Geschrieben 20. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 HJ, meintest du den heutigen Donnerstag? Nicht, dass England wieder wettert und der Monarch abtritt. Apropos Wettern: Keiner und niemand will mit mir Diplomatieren Auf Anfragen gibt es keine Antwort. Sauladen hier, jawoll Bart Link zu diesem Kommentar
EK Geschrieben 20. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Oh, ich antworte durchaus, aber die Antwort gefällt dir ja nicht! Link zu diesem Kommentar
Bart Geschrieben 20. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Oh, ich antworte durchaus, aber die Antwort gefällt dir ja nicht! Weil sie nicht wirklich konsequent durchdacht ist Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 20. Januar 2005 Autor report Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Ich habe heute dummerweise nicht frei sondern arbeite. Es wird also spät Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Bart Geschrieben 20. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Ich habe heute dummerweise nicht frei sondern arbeite. Es wird also spät Viele Grüße hj Ehrlich gesagt sind mir deine ansehnlichen Karten zu unübersichtlich.NBEi einigen Ländern kann man die Grenzen gar nicht erkennen oder die Symbole für die PAnzer oder Flotten sind zu groß. Eine Karte wie von Detritus in der ZEitung halte ich für brauchbarer. Deine KArten sind halt schicker. Bart Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 20. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 HJ, meintest du den heutigen Donnerstag? Nicht, dass England wieder wettert und der Monarch abtritt. Apropos Wettern: Keiner und niemand will mit mir Diplomatieren Auf Anfragen gibt es keine Antwort. Sauladen hier, jawoll Bart Der Revolutionsführer von Mexico, El Presidente Costa Y Bravo schickt dem Zaren eine Protestnote für sein Verhalten Deutschlands gegenüber. Das hast du jetzt davon. Link zu diesem Kommentar
Bart Geschrieben 20. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 HJ, meintest du den heutigen Donnerstag? Nicht, dass England wieder wettert und der Monarch abtritt. Apropos Wettern: Keiner und niemand will mit mir Diplomatieren Auf Anfragen gibt es keine Antwort. Sauladen hier, jawoll Bart Der Revolutionsführer von Mexico, El Presidente Costa Y Bravo schickt dem Zaren eine Protestnote für sein Verhalten Deutschlands gegenüber. Das hast du jetzt davon. Was soll ich mit Noten? Bin gänzlich unmusikalisch und habe keinerlei TAktgefühl Mach gefälligst brauchbare Geschenke Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 20. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 HJ, meintest du den heutigen Donnerstag? Nicht, dass England wieder wettert und der Monarch abtritt. Apropos Wettern: Keiner und niemand will mit mir Diplomatieren Auf Anfragen gibt es keine Antwort. Sauladen hier, jawoll Bart Ich bin jetzt noch taub von deiner PN! Detritus Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 20. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Was soll ich mit Noten? Bin gänzlich unmusikalisch und habe keinerlei TAktgefühl Mach gefälligst brauchbare Geschenke Da zeigt der ungehobelte russische Bär mal wieder sein wahres Gesicht.... Link zu diesem Kommentar
Bart Geschrieben 20. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 HJ, meintest du den heutigen Donnerstag? Nicht, dass England wieder wettert und der Monarch abtritt. Apropos Wettern: Keiner und niemand will mit mir Diplomatieren Auf Anfragen gibt es keine Antwort. Sauladen hier, jawoll Bart Ich bin jetzt noch taub von deiner PN! Detritus Haben dir wenigstens die Pin-Ups gefallen? . Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 20. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 HJ, meintest du den heutigen Donnerstag? Nicht, dass England wieder wettert und der Monarch abtritt. Apropos Wettern: Keiner und niemand will mit mir Diplomatieren Auf Anfragen gibt es keine Antwort. Sauladen hier, jawoll Bart Ich bin jetzt noch taub von deiner PN! Detritus Haben dir wenigstens die Pin-Ups gefallen? . Die sind zwar völlig demoralisierend, aber... mfg Detritus Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 20. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Ich bin irgendwie schon im Midgard-Urlaubs-Mode... Also wird dieses Jahr Österreich auf elaborierte Diplomatie wohl verzichten müssen Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 20. Januar 2005 Autor report Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Ehrlich gesagt sind mir deine ansehnlichen Karten zu unübersichtlich.NBEi einigen Ländern kann man die Grenzen gar nicht erkennen oder die Symbole für die PAnzer oder Flotten sind zu groß. Eine Karte wie von Detritus in der ZEitung halte ich für brauchbarer. Deine KArten sind halt schicker. Bart Sach das doch Wie ist es mit euch anderen? Die beiden Karten entstammen dem gleichen Programm. Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 20. Januar 2005 Autor report Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Soll ich mich auch zum Thema Karten äußern? Wovon willst du jetzt zurücktreten? Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge