Bruder Buck Geschrieben 20. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Der Rücktritt vom Rücktritt? Link zu diesem Kommentar
EK Geschrieben 20. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Der Rücktritt vom Rücktritt? Politiker! Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 20. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Der Rücktritt vom Rücktritt? Politiker! Wenigstens kann Bro noch vom Rücktritt zurücktreten. Bei anderen wird das etwas schwieriger... mfg Detritus Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 20. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Ich bin irgendwie schon im Midgard-Urlaubs-Mode... Also wird dieses Jahr Österreich auf elaborierte Diplomatie wohl verzichten müssen same procedure ... Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 20. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Ehrlich gesagt sind mir deine ansehnlichen Karten zu unübersichtlich.NBEi einigen Ländern kann man die Grenzen gar nicht erkennen oder die Symbole für die PAnzer oder Flotten sind zu groß. Eine Karte wie von Detritus in der ZEitung halte ich für brauchbarer. Deine KArten sind halt schicker. Bart Sach das doch Wie ist es mit euch anderen? Die beiden Karten entstammen dem gleichen Programm. Viele Grüße hj Ich finde beide Karten gleich brauchbar. Solwac Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 21. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Hier mein Zug, offen und ehrlich: A Mex - USA Kaiser Rheinher zu Buck I. Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 21. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Die französische Exitregierung unterstützt den Kampf in den früheren Kolonien. Hauptsache, der Freiheitsstatue passiert nichts. Solwac Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 22. Januar 2005 Autor report Teilen Geschrieben 22. Januar 2005 Guten Morgen Die Auswertung gibt es Sonntag gegen Abend. Ich fahre morgen auf die Erlanger Spielertage Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 24. Januar 2005 Autor report Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 So Alles ist ausgewertet und alle fehlenden Karten sind ergänzt. Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Bart Geschrieben 24. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Drei gegen einen .... bleibt nur die Frage, wem leistet Russland weniger Widerstand um ihn zum Sieg zu verhelfen. Angebote bitte per PN Bartowsky Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 24. Januar 2005 Autor report Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Island? Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Bart Geschrieben 24. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Island? Viele Grüße hj Pssssssssssssssssssst! Per PN!!!!! Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 24. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Drei gegen einen .... bleibt nur die Frage, wem leistet Russland weniger Widerstand um ihn zum Sieg zu verhelfen. Angebote bitte per PN Bartowsky Na, zur Zeit ist das Verhältnis eher 2:1, denn Österreich taumelt mehr rum, als dass er effektiv voran schreitet. mfg Detritus Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 24. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 HJ Hat einen fehler in der Auswertung, da er einen meiner Züge nicht ausgewertet hat. Bitte korrigieren. Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 24. Januar 2005 Autor report Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Der deutsche Kaiser zeiht seine Fäden auch noch aus dem Mexikanischen Exil Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 24. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Der deutsche Kaiser zeiht seine Fäden auch noch aus dem Mexikanischen Exil Viele Grüße hj Hat er dir etwa einen Kompüta geschenkt?? mfg Detritus Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 24. Januar 2005 Autor report Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Ja. Er hat mir ein Süftwäreupdate untergeschoben Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 24. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Viva la Mexico! Der Deutsche Kaiser Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 24. Januar 2005 Autor report Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 So, die alte Süftwäreversion ist eingespielt und die Auswertung wurde erneut gefahren. Ich hoffe nur, ich bekam keinen Vürus Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 24. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Drei gegen einen .... bleibt nur die Frage, wem leistet Russland weniger Widerstand um ihn zum Sieg zu verhelfen. Angebote bitte per PN Bartowsky Na, zur Zeit ist das Verhältnis eher 2:1, denn Österreich taumelt mehr rum, als dass er effektiv voran schreitet. mfg Detritus Hm... Nach Konsultation der korrigierten Auswertung nehme ich diese Aussage zurück und behaupte das Gegenteil. mfg Detritus Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 24. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 So, die alte Süftwäreversion ist eingespielt und die Auswertung wurde erneut gefahren. Ich hoffe nur, ich bekam keinen Vürus Viele Grüße hj mfg Detritus Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 24. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Die Deutschen und die Türken arbeiten gemeinsam im amerikanischen Exil? Und in 75 Jahren entsteht Kleinstweich. Solwac Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 24. Januar 2005 Autor report Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Achso fast hätte ich es vergessen: Die Franzosen hatten in Portugal eine Rotweinparty und waren zu besoffen um einen Zug abzugeben Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 24. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Achso fast hätte ich es vergessen: Die Franzosen hatten in Portugal eine Rotweinparty und waren zu besoffen um einen Zug abzugeben Viele Grüße hj Vor lauter Warten auf eventuelle diplomatische Offerten (vor allem des neuen englischen Königs ) wurden nur die Stellungen ausgebaut. Und nicht so laut vom Wein reden, sonst wollen andere auch etwas haben Solwac Link zu diesem Kommentar
Bart Geschrieben 24. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Achso fast hätte ich es vergessen: Die Franzosen hatten in Portugal eine Rotweinparty und waren zu besoffen um einen Zug abzugeben Viele Grüße hj Vor lauter Warten auf eventuelle diplomatische Offerten (vor allem des neuen englischen Königs ) wurden nur die Stellungen ausgebaut. Und nicht so laut vom Wein reden, sonst wollen andere auch etwas haben Solwac Ja, der Brite redet anscheinend nicht mit jedem Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge