Solwac Geschrieben 7. Februar 2005 report Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 :clap: Solwac Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 7. Februar 2005 report Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 mfg Detritus Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 7. Februar 2005 report Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Was machen die Russen in Norditalien? Gibt es jetzt Parmesan auf die schlesischen Würstchen? Solwac Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 7. Februar 2005 report Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Die Russen haben immer noch keine funktionierenden Kompanten. Oder wie ist es sonst zu erklären, dass sie auf einmal in der Picardie sitzen? Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 7. Februar 2005 report Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Die Russen haben immer noch keine funktionierenden Kompanten. Oder wie ist es sonst zu erklären, dass sie auf einmal in der Picardie sitzen? Jetzt beginne ich zu ahnen, warum das Deutsche Reich untergegangen ist. mfg Detritus P.S. Es ist Piemont, nicht Picardie! Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 7. Februar 2005 Autor report Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Russische Kompanten und deutsche Karten Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 7. Februar 2005 report Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Russische Kompanten und deutsche Karten Viele Grüße hj Gespeichert im türkischen Cümpüter! Solwac Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 7. Februar 2005 report Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 ... in Amerika geht das alles besser. Ist zölliger dort.... Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 7. Februar 2005 report Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 P.S. Es ist Piemont, nicht Picardie!Oder wie es auch genannt wird, Piedmont oder Piemonte, je nach Sprache, aber Picardie ist irgendwo bei Deutschland. Da wo keine Armee ist. Aber viel gravierender sind die Türkisch-Deutschen Ko-Kompütäs in der Isländischen Zentrale, da sie wieder einen Zug falsch ausgewertet haben... Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 7. Februar 2005 Autor report Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Es erreichte mich gerade eine Depesche des Österreichischen Gesandten. Die Armeh in Boh wurde nach Vie zurückbeordert um die Hauptstadt vor Irrläufern der Russischen Armeen schützen zu können. ich passe das später an. Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 7. Februar 2005 report Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Und Italien scheint vom eigenen Erfolg überrascht zu sein, oder einfach so gut aufgestellt, daß Italien keine weiteren Armeen mehr braucht Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 7. Februar 2005 report Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Es erreichte mich gerade eine Depesche des Österreichischen Gesandten. Die Armeh in Boh wurde nach Vie zurückbeordert um die Hauptstadt vor Irrläufern der Russischen Armeen schützen zu können. ich passe das später an. Viele Grüße hj Ob bei den Russen eine Armee reicht? Solwac Link zu diesem Kommentar
EK Geschrieben 8. Februar 2005 report Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Kannst du mal bitte die Stelle raussuchen, falls du noch in etwa weißt wo das war? Ganz ehrlich: Wenn es wirklich so kurzfristig war, fände ich es doof seinen Zug deswegen als NMR zu werden. Wenn es auf der Arbeit gerade drunter und drüber geht kann man schonmal sowas unwichtiges wie ein Spiel vergessen. Viele Grüße hj Fakt ist, dass ich es leider Freitags nicht mehr ins forum schaffte, um abzugeben. Da unsere Unterkunft damit geworben hatte, dass Internetterminals da seien, wollte ich den Zug am Samstag morgen dann abgeben, nur um festzustellen, dass die Dinger zwar vorhanden, aber noch nicht in das Internet freigeschaltet waren. Deswegen konnte ich auch nicht mehr Bescheid sagen - mea maxima culpa..... Sorry, das war echt Müll! Link zu diesem Kommentar
EK Geschrieben 8. Februar 2005 report Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Naja, ich würde gerne warten und EK die Ohren lang ziehen. Toll finde ich das auch nicht Viele Grüße hj West-Con? Der Rest möge sich bitte hinten anstellen - jeder nur einen Schlag! Alternativ kostet mich das einiges an Bier..... Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 8. Februar 2005 Autor report Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Ich haue nicht, ich ziehe Ohren lang Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
EK Geschrieben 8. Februar 2005 report Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Ich haue nicht, ich ziehe Ohren lang Viele Grüße hj Werde ich dann länger? Nur zu..... Link zu diesem Kommentar
AzubiMagie Geschrieben 8. Februar 2005 report Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Ich haue nicht, ich ziehe Ohren lang Viele Grüße hj Werde ich dann länger? Nur zu..... Erfahrungsgemäß kriegste einen langen Hals davon ... Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 8. Februar 2005 report Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Ich haue nicht, ich ziehe Ohren lang Viele Grüße hj Werde ich dann länger? Nur zu..... Erfahrungsgemäß kriegste einen langen Hals davon ... Nein, ich sag es nicht! Solwac Link zu diesem Kommentar
EK Geschrieben 8. Februar 2005 report Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Ich haue nicht, ich ziehe Ohren lang Viele Grüße hj Werde ich dann länger? Nur zu..... Erfahrungsgemäß kriegste einen langen Hals davon ... Nein, ich sag es nicht! Solwac Nicht so schüchtern.... Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 8. Februar 2005 report Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Ich haue nicht, ich ziehe Ohren lang Viele Grüße hj Werde ich dann länger? Nur zu..... Erfahrungsgemäß kriegste einen langen Hals davon ... Nein, ich sag es nicht! Solwac Nicht so schüchtern.... Ihr seht Euch ja in Xanten, das muss reichen. Solwac Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 11. Februar 2005 Autor report Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Denkt ihr bei der Planung und Zugabgabe daran, dass auf den Karten eine Einheit von Österreich/Ungarn noch falsch steht? Im Test ist der Fehler korrigiert, aber nicht auf den Karten. Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 14. Februar 2005 report Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Denkt ihr bei der Planung und Zugabgabe daran, dass auf den Karten eine Einheit von Österreich/Ungarn noch falsch steht? Im Test ist der Fehler korrigiert, aber nicht auf den Karten. Viele Grüße hj Pst! Text schreibt man mit x, nicht mit s. Willst Du ein "x" kaufen? Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 14. Februar 2005 report Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Von Portugal hat gerade ein Luxus-Liner abgelegt und steuert Island an. Solwac Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 14. Februar 2005 report Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Da sind aber viele Briten im Weg. So einen Luxus-Liner könnten die dann auch brauchen... Benutze lieber ein U-Boot. Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 14. Februar 2005 report Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Da sind aber viele Briten im Weg. So einen Luxus-Liner könnten die dann auch brauchen... Benutze lieber ein U-Boot. Das haben doch die Engländer letztes Mal gemacht. Außerdem wird sich doch wohl keiner an einem unbewaffneten Schiff vergreifen, oder? Solwac Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge