Solwac Geschrieben 24. Februar 2005 report Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Leute, entschuldigung. Bei mir geht es gerade drunter und drüber. Mir fehlte einfach der Kopf für die Auswertung. Ich mache sie aber natürlich - versprochen. Viele Grüße hj Mit Karten? Von Kanada? Wohl kaum. mfg Detritus Reichen nicht die Karten vom letzten Mal? Solwac Hm... nostalgisch veranlagt, wie? Dem kann abgeholfen werden: Ein Bild aus "besseren" Tagen. mfg Detritus Das ist schon zu spät. Solwac Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 24. Februar 2005 report Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Leute, entschuldigung. Bei mir geht es gerade drunter und drüber. Mir fehlte einfach der Kopf für die Auswertung. Ich mache sie aber natürlich - versprochen. Viele Grüße hj Mit Karten? Von Kanada? Wohl kaum. mfg Detritus Reichen nicht die Karten vom letzten Mal? Solwac Hm... nostalgisch veranlagt, wie? Dem kann abgeholfen werden: Ein Bild aus "besseren" Tagen. mfg Detritus Das ist schon zu spät. Solwac Aber besser, als die Karte, wo nur noch Portugal im Besitz Frankreichs ist. Detritus Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 24. Februar 2005 report Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Leute, entschuldigung. Bei mir geht es gerade drunter und drüber. Mir fehlte einfach der Kopf für die Auswertung. Ich mache sie aber natürlich - versprochen. Viele Grüße hj Mit Karten? Von Kanada? Wohl kaum. mfg Detritus Reichen nicht die Karten vom letzten Mal? Solwac Hm... nostalgisch veranlagt, wie? Dem kann abgeholfen werden: Ein Bild aus "besseren" Tagen. mfg Detritus Das ist schon zu spät. Solwac Aber besser, als die Karte, wo nur noch Portugal im Besitz Frankreichs ist. Detritus Ja! Link zu diesem Kommentar
Hiram ben Tyros Geschrieben 3. März 2005 report Teilen Geschrieben 3. März 2005 @BB Freu Dich nur nicht zu fürh. Ich befürchte, ein Krieg ist nicht so leicht zu beenden... Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 3. März 2005 report Teilen Geschrieben 3. März 2005 @BBFreu Dich nur nicht zu fürh. Ich befürchte, ein Krieg ist nicht so leicht zu beenden... Stimmt, die englische Yellow-Press stänkert noch.... Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 11. März 2005 report Teilen Geschrieben 11. März 2005 @BBFreu Dich nur nicht zu fürh. Ich befürchte, ein Krieg ist nicht so leicht zu beenden... Offenbar doch. Oder er schläft wie Yonvalker Ashan. Solwac Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 11. März 2005 Autor report Teilen Geschrieben 11. März 2005 Morgen geht es übrigens weiter. Wetzt schonmal die Klingen Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 11. März 2005 report Teilen Geschrieben 11. März 2005 Morgen geht es übrigens weiter. Wetzt schonmal die Klingen Viele Grüße hj Oder eine isländische Harpune. Solwac Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 11. März 2005 report Teilen Geschrieben 11. März 2005 Morgen geht es übrigens weiter. Wetzt schonmal die Klingen Viele Grüße hj Oder eine isländische Harpune. Solwac Franz. Baguettes sind dafür weniger geeignet. Detritus Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 11. März 2005 report Teilen Geschrieben 11. März 2005 Morgen geht es übrigens weiter. Wetzt schonmal die Klingen Viele Grüße hj Oder eine isländische Harpune. Solwac Franz. Baguettes sind dafür weniger geeignet. Detritus Stimmt, die werden so schnell aufgegessen. Solwac Link zu diesem Kommentar
EK Geschrieben 12. März 2005 report Teilen Geschrieben 12. März 2005 Ich hoffe die Kampfmoral meiner Truppen ist nicht zu sehr gesunken.... Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 12. März 2005 Autor report Teilen Geschrieben 12. März 2005 Wir reden hier von Italien, oder? Gab es da jemals sowas wie Kampfmoral? Ich meine, die vergessen ja sogar Einheiten zu bauen Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 12. März 2005 report Teilen Geschrieben 12. März 2005 Wir reden hier von Italien, oder? Gab es da jemals sowas wie Kampfmoral? Ich meine, die vergessen ja sogar Einheiten zu bauen Viele Grüße hj Dafür verwenden sie Spaghettis als Draht für das Feldtelefon (in Richtung Feldküche natürlich). Solwac Link zu diesem Kommentar
EK Geschrieben 12. März 2005 report Teilen Geschrieben 12. März 2005 Wir reden hier von Italien, oder? Gab es da jemals sowas wie Kampfmoral? Ich meine, die vergessen ja sogar Einheiten zu bauen Viele Grüße hj Dafür verwenden sie Spaghettis als Draht für das Feldtelefon (in Richtung Feldküche natürlich). Solwac Halblingshillfstruppen! Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 12. März 2005 report Teilen Geschrieben 12. März 2005 Wir reden hier von Italien, oder? Gab es da jemals sowas wie Kampfmoral? Ich meine, die vergessen ja sogar Einheiten zu bauen Viele Grüße hj Dafür verwenden sie Spaghettis als Draht für das Feldtelefon (in Richtung Feldküche natürlich). Solwac Halblingshillfstruppen! Ne, die waren beim ersten Engländer und haben die Moral der Truppen untergraben. Solwac Link zu diesem Kommentar
EK Geschrieben 12. März 2005 report Teilen Geschrieben 12. März 2005 Wir reden hier von Italien, oder? Gab es da jemals sowas wie Kampfmoral? Ich meine, die vergessen ja sogar Einheiten zu bauen Viele Grüße hj Dafür verwenden sie Spaghettis als Draht für das Feldtelefon (in Richtung Feldküche natürlich). Solwac Halblingshillfstruppen! Ne, die waren beim ersten Engländer und haben die Moral der Truppen untergraben. Solwac Unmöglich! Halblinge und englisches Essen! Wer meinst Du ios dafür verantwortlich, dass die Italiener in Marseille einmarschierten? Richtig! Und warum? Ich sage nur Boujabaise! Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 12. März 2005 report Teilen Geschrieben 12. März 2005 Unmöglich! Halblinge und englisches Essen! Deswegen ja! (Alba-QB S.196) Solwac Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 14. März 2005 Autor report Teilen Geschrieben 14. März 2005 Hmpf! Ich glaube ich habe da was falsch ausgewertet. Schaut euch die Ergebnisse mal an bevor ich mehr Arbeit reinhänge. VIele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 14. März 2005 report Teilen Geschrieben 14. März 2005 Aus meiner Sicht passt die Auswertung zu den angegebenen Zügen... Meine Züge sind jedenfalls korrekt angegeben. Für meine Mitspieler kann ich natürlich nicht sprechen. mfg Detritus P.S. Auweia! Diese Auswertung wird sicherlich einiges an Gesprächsstoff liefern. Hoffentlich muss oder will niemand zurücktreten. Link zu diesem Kommentar
Bart Geschrieben 14. März 2005 report Teilen Geschrieben 14. März 2005 Der Zar will schon seit 4 Jahren zurücktreten. Nur sein Volk und seine Gegner lassen ihn nicht Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 14. März 2005 report Teilen Geschrieben 14. März 2005 Mhhhh... Ich glaube ich brauche eine Karte... Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 14. März 2005 report Teilen Geschrieben 14. März 2005 Da geht's ja richtig rund im alten Europa. Kaiser Rheinher zu Buck I. ...aus dem ruhigen mexikanischen Exil. Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 17. März 2005 report Teilen Geschrieben 17. März 2005 Die doofen Europäer bringen einfach keine Karten zu stande.... Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 17. März 2005 report Teilen Geschrieben 17. März 2005 Die doofen Europäer bringen einfach keine Karten zu stande.... Du kannst ja aussteigen, wenn es dir nicht passt. mfg Detritus Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 17. März 2005 report Teilen Geschrieben 17. März 2005 Die doofen Europäer bringen einfach keine Karten zu stande.... Du kannst ja aussteigen, wenn es dir nicht passt. mfg Detritus Oder einsteigen, ich schenk Dir auch die Armee in Berlin. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge