Zum Inhalt springen

Diplomacy v2 - Die Rückkehr auf das Feld der Diplomatie


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

Was haltet ihr davon?

 

Die Größe der Grafiken ist nur unwesentlich gestiegen :lookaround:

 

Viele Grüße

hj

:clap: Die Bewegungspfeile verdeutlichen die fiesen Absichten der anderen sehr gut!

 

Solwac

So, an die Bewegungsphase habe ich jetzt noch eine Legende gehängt.

 

Gefällt euch eigentlich die neue Karte? ist halt bunter :)

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 834
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Was haltet ihr davon?

 

Die Größe der Grafiken ist nur unwesentlich gestiegen :lookaround:

 

Viele Grüße

hj

:clap: Die Bewegungspfeile verdeutlichen die fiesen Absichten der anderen sehr gut!

 

Solwac

So, an die Bewegungsphase habe ich jetzt noch eine Legende gehängt.

 

Gefällt euch eigentlich die neue Karte? ist halt bunter :)

 

Viele Grüße

hj

Wo ist denn die neue Karte?? :crosseye:

 

mfg

Detritus

 

P.S. Wie wäre es eigentlich, wenn die Karten wieder ins Pressezentrum kommen?

Link zu diesem Kommentar

Die Auswertungen für sich zu sehen hat schon vorteile. Da muß man sich das nicht aus ellenlangen anderen Beiträgen raussuchen, sondern hat sofort die aktuelle Lage vor Augen. Ein separater Strang ist prima. :clap:

 

Das Pressezentrum für Mitteilungen der Teilnehmer und sonstige Schwampfeizer Meldungen, und hier die technischen Belange und andere Kommentare. :D

Link zu diesem Kommentar
Gemein! :plain:

 

Frankreich wollte seinen Kriegsetat gerade mit dem Export von Sonnenmilch nach Island finanzieren. :motz:

Tja, hätte Frankreich mal lieber auf mich gehört und in Norwegische Fischerei investiert, dann könntest Du den Sommer an der Riviera verbringen :D

:nono: Da sind mir zu viele Italiener in der Nähe!

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
Gemein! :plain:

 

Frankreich wollte seinen Kriegsetat gerade mit dem Export von Sonnenmilch nach Island finanzieren. :motz:

Tja, hätte Frankreich mal lieber auf mich gehört und in Norwegische Fischerei investiert, dann könntest Du den Sommer an der Riviera verbringen :D

:nono: Da sind mir zu viele Italiener in der Nähe!

 

Solwac

 

Na und? Die verstehen sich mit den Franzosen doch prima!

 

Oder?

Link zu diesem Kommentar
Gemein! :plain:

 

Frankreich wollte seinen Kriegsetat gerade mit dem Export von Sonnenmilch nach Island finanzieren. :motz:

Tja, hätte Frankreich mal lieber auf mich gehört und in Norwegische Fischerei investiert, dann könntest Du den Sommer an der Riviera verbringen :D

:nono: Da sind mir zu viele Italiener in der Nähe!

 

Solwac

 

Na und? Die verstehen sich mit den Franzosen doch prima!

 

Oder?

Italienische Touristen! :disturbed:

Link zu diesem Kommentar

Wie wollen wir es am Südcon Wochenende machen? Abgabe wie gehabt und die Auswertung dann erst Sonntag abend, oder wollen wir da was verschieben?

 

Bei mir sieht es so aus: Ich arbeite am Freitag und habe da keinen Zugang zum Auswertprogramm. Nach der Arbeit geht es direkt Richtung Südcon.

 

Heim werde ich Sonntag Abend kommen.

 

Ich kann, wenn wir den Abgabetermin vorverlegen also die Auswertung erst Donnerstag Abend machen. Ich würde dann einen Abgabetermin Donnerstag 20:00 vorschlagen.

 

Was wollen wir machen?

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Warum etwas ändern? Zugabgabe ist Freitag, und da HJ die Auswertung erst Sonntag abend machen kann, ok, dann stellt er sie halt sonntags ein. Ich für meinen Teil werde wohl irgendwann Sonntag nacht erst zu Hause einschlagen. Und vom Südcon aus werde ich keine Diplomatischen Depeschen versenden (außer vielleicht an anwesende Diplomaten :D ).

 

Ich werde meinen Zug vermutlich wohl kurz vor Abreise zum Südcon (also Freitag vormittag) abschicken. Paßt schon :D

Link zu diesem Kommentar
Warum etwas ändern? Zugabgabe ist Freitag, und da HJ die Auswertung erst Sonntag abend machen kann, ok, dann stellt er sie halt sonntags ein. Ich für meinen Teil werde wohl irgendwann Sonntag nacht erst zu Hause einschlagen. Und vom Südcon aus werde ich keine Diplomatischen Depeschen versenden (außer vielleicht an anwesende Diplomaten :D ).

 

Ich werde meinen Zug vermutlich wohl kurz vor Abreise zum Südcon (also Freitag vormittag) abschicken. Paßt schon :D

 

Zustimmung!

Link zu diesem Kommentar
Regelfrage: darf eine Flotte, die sagen wir in Tri(est) liegt eine Armee, die von Bud(apest) aus Vie(nna) angreift, überhaupt unterstützen? Vie hat ja gar meinen Meereszugang. Ich habe Diplomacy echt lange nicht mehr gespielt.

Man kann nur dahin unterstützen, wohin die unterstützende Einheit auch selber ziehen könnte.

Logisch?

 

Bart

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...