Solwac Geschrieben 28. November 2004 report Teilen Geschrieben 28. November 2004 Jetzt weiß ich endlich, warum es keine berühmten russischen Küchenchefs gibt! Die sind alle in Ostpreussen? Solwac Ostpreußische Küche gründet sich auf Fett. Reichhaltig Fett und nochmals Fett. Und dazu reichlich Schnaps! Solwac Link zu diesem Kommentar
Nixonian Geschrieben 28. November 2004 report Teilen Geschrieben 28. November 2004 Findet noch jemand die Pfeilchen, die HJ malt, verwirrend? Greift Island jetzt tatsächlich an? Warum bewegt sich die Armee in Smyrna in zwei Richtungen? Nix, fragt jetzt einmal seinen Strategos..... Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 28. November 2004 Autor report Teilen Geschrieben 28. November 2004 Das eine war dier Bewegungsbefehl, das Andere der Rückzug. Es kann aber auch sein, dass die russischen Armeen mal wieder besoffen waren Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Nixonian Geschrieben 28. November 2004 report Teilen Geschrieben 28. November 2004 Ach so. Ich dachte, die Pfeilchen machst du nur für die intendierte Bewegung. Aber daß die Russen besoffen waren, glaube ich sofort. Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 28. November 2004 Autor report Teilen Geschrieben 28. November 2004 Eine Bitte habe ich noch: Bei einer Einheit die per Convoy Befehl transportiert wird, benutzt bitte die richtige Schreibweise: Gebt nicht nur den Start und Endepunkt der bewegten Flotte an, sondern auch alle Zwischenschritte: A Lon - Nth - Hol F Nth C Lon - Hol Ab nächsten Zug werde ich keine andere Schreibweise mehr annehmen. Es verwirrt nämlich gerade jetzt wenn viele Einheiten auf dem Feld sind, wenn man beim auswerten eines Zuges nicht sofort sieht ob eine Einheit per Convoy transportiert wird oder nicht. Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Bart Geschrieben 28. November 2004 report Teilen Geschrieben 28. November 2004 Das eine war dier Bewegungsbefehl, das Andere der Rückzug. Es kann aber auch sein, dass die russischen Armeen mal wieder besoffen waren Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Bart Geschrieben 28. November 2004 report Teilen Geschrieben 28. November 2004 Eine Bitte habe ich noch: Bei einer Einheit die per Convoy Befehl transportiert wird, benutzt bitte die richtige Schreibweise: Gebt nicht nur den Start und Endepunkt der bewegten Flotte an, sondern auch alle Zwischenschritte: A Lon - Nth - Hol F Nth C Lon - Hol Ab nächsten Zug werde ich keine andere Schreibweise mehr annehmen. Es verwirrt nämlich gerade jetzt wenn viele Einheiten auf dem Feld sind, wenn man beim auswerten eines Zuges nicht sofort sieht ob eine Einheit per Convoy transportiert wird oder nicht. Viele Grüße hj Da willst du aber Sonderwünsche Ich kenn es nur so, dass Anfangs- und Zielpunkt genannt werden und danach alle Flotten die am Convoi beteiligt sind ihren entsprechenden Befehl erhalten. Bist du überfordert? Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 28. November 2004 Autor report Teilen Geschrieben 28. November 2004 So ich habe einen kleinen Fehler in der Auswertung korrigiert, der Raistlin aufgefallen ist: Italien: Die Armee bei Tri zieht sich nach Bud zurück. Den Rückzug hatte ich zwar durchgeführt aber nicht angegeben. Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 28. November 2004 report Teilen Geschrieben 28. November 2004 Was machen die Italiener eigentlich in Budapest? Paprikasalami für ihre Pizza kaufen? Solwac, für ein freies Frankreich! Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 28. November 2004 Autor report Teilen Geschrieben 28. November 2004 Sie planen ein neues Pizza Rezept: Goulasch Pizza Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Bart Geschrieben 28. November 2004 report Teilen Geschrieben 28. November 2004 Sie planen ein neues Pizza Rezept: Goulasch Pizza Viele Grüße hj Und nur weil die österreichischen Helden den Italos den Durchmarsch erlauben, muss ich mir jetzt Gedanken um eine streunende italienische Armee im Osten machen Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 28. November 2004 report Teilen Geschrieben 28. November 2004 Sie planen ein neues Pizza Rezept: Goulasch Pizza Viele Grüße hj Essen wir das zum Jahreswechsel? Ich hätte lieber leckere Muffins. Solwac Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 28. November 2004 Autor report Teilen Geschrieben 28. November 2004 Und nur weil die österreichischen Helden den Italos den Durchmarsch erlauben, muss ich mir jetzt Gedanken um eine streunende italienische Armee im Osten machen Wahrscheinlich hat die Italienische Armee sich mit echter Knoblauch Pizza aus frisch gelieferten türkischem Knoblach gestärkt. Da blieb den Helden aus Österreich nichts anderes über als unsere Pasta Helden passieren zu lassen. Das war ein klarer Fall von Chemischer Kriegsführung! Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
EK Geschrieben 28. November 2004 report Teilen Geschrieben 28. November 2004 Das muss ich alles dementieren! Die Jungs haben das Städte-Rundreisen-Sonderangebot-Prospekt gelesen und konnten bei Venedig-Triest-Budapest nicht wiederstehen..... Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 28. November 2004 Autor report Teilen Geschrieben 28. November 2004 Ohje! Ihr anderen Nationen: Wollt ihr nicht lieber aufgeben? Italien hat genügend Armeen um eine von ihnen in Urlaub zu schicken! Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 28. November 2004 report Teilen Geschrieben 28. November 2004 Das muss ich alles dementieren! Die Jungs haben das Städte-Rundreisen-Sonderangebot-Prospekt gelesen und konnten bei Venedig-Triest-Budapest nicht wiederstehen..... Ein Sportkamerad hat fünf Anläufe gebraucht, bis seine Bustour zum Plattensee endlich zustande kam. Wahrscheinlich hätte er in Rom buchen sollen. Solwac Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 28. November 2004 report Teilen Geschrieben 28. November 2004 Die Thommies und die Russen sind Gemeinheit! ...aber die italienische Armee in Budapest ist Euer Bruder Buck Link zu diesem Kommentar
Wolfsschwester Geschrieben 29. November 2004 report Teilen Geschrieben 29. November 2004 Ich hätte lieber leckere Muffins. Solwac Hallo Solwac, da du gucken : www.muffin-paradies.de Gruß Bethina Link zu diesem Kommentar
Smiley mac Lachlan Geschrieben 29. November 2004 report Teilen Geschrieben 29. November 2004 Hey, wenn sich irgendwann eine Möglichkeit ergibt, dass noch Jemand einsteigen kann, frag ich hiermit schon einmal an. Und auch, wenn es eine neue Partie gibt, hätte ich Interesse! Marius, Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 29. November 2004 report Teilen Geschrieben 29. November 2004 Ich hätte lieber leckere Muffins. Solwac Hallo Solwac, da du gucken : www.muffin-paradies.de Gruß Bethina Danke für den Link! Leider backen sie sich nicht von alleine. Solwac Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 3. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Warum tut sich eigentlich auf dem diplomatischen Parkett nichts mehr? Warum gibt es keine Zeitungen zu lesen?? Was ist hier los??? Link zu diesem Kommentar
Bart Geschrieben 4. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 Warum tut sich eigentlich auf dem diplomatischen Parkett nichts mehr? Warum gibt es keine Zeitungen zu lesen?? Was ist hier los??? Ich war die Woche über zum Glück anderweitig mit meinen Gedanken beschäftigt Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 4. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 Warum tut sich eigentlich auf dem diplomatischen Parkett nichts mehr? Warum gibt es keine Zeitungen zu lesen?? Was ist hier los??? Ich war die Woche über zum Glück anderweitig mit meinen Gedanken beschäftigt Stimmt eigentlich! Wo bleibt die Sonderausgabe über die neue Prinzessin am Hofe des Zaren! Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 4. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 Warum tut sich eigentlich auf dem diplomatischen Parkett nichts mehr? Warum gibt es keine Zeitungen zu lesen?? Was ist hier los??? Ich war die Woche über zum Glück anderweitig mit meinen Gedanken beschäftigt Stimmt eigentlich! Wo bleibt die Sonderausgabe über die neue Prinzessin am Hofe des Zaren! Die kommt vielleicht morgen, falls bis dahin nicht die Revolution ausgebrochen ist. Solwac Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 4. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 Warum tut sich eigentlich auf dem diplomatischen Parkett nichts mehr? Warum gibt es keine Zeitungen zu lesen?? Was ist hier los??? Ich war die Woche über zum Glück anderweitig mit meinen Gedanken beschäftigt Stimmt eigentlich! Wo bleibt die Sonderausgabe über die neue Prinzessin am Hofe des Zaren! Die kommt vielleicht morgen, falls bis dahin nicht die Revolution ausgebrochen ist. Solwac Hm.... Machtwechsel Moskau - Die Zarin und ihre Tochter übernehmen die Regierung. Der Zar wurde ins Arbeitslager verbannt.... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge