Zum Inhalt springen

Diplomacy v2 - Die Rückkehr auf das Feld der Diplomatie

Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

• Antworten 745
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Kaiser Reihnherr geht es nicht gut. Er sieht Flotten in Kiel, wo keine Flotten sind.

:lachen:

Ob in der Türkei oder in Deutschland... die Spezialabteilung "Taktik im Kompüta" scheint nur Verwirrung zu stiften. :D

Geschrieben
Wahrscheinlich arbeiten die Deutschen mit den geheimen Kommandos der Isländer zusammen und in Kiel waren isländische Tarnkappeneinheiten stationiert :lookaround:

Verdammt und zugenäht! :motz:

Wer hat meine Befehle für die Flotte in Helgoland nach Kiel geschickt? :sly::after::silly:

P.S: @Nix: Kompüta kommt aus Zeitmangel z.Zt. nicht in den Einsatz. Irgendwer hat die Verbindung zu den Truppen gekappt und den Kompüta in Berlin stehen lassen. :lookaround:

BB

Geschrieben
@Bro:
So, ich habe erstmal die Auswertung reingestellt. Die Karten kommen am Sonntag. Ich bin übers Wochenende weg.

Viele Grüße

hj

HJ scheint langen Sonntag zu machen ;)
Ich gebe jedenfalls keinen Zug ab, wenn ich keine Karte habe. :plain:
Dann besteht für Italien und das Deutsche Reich ja noch Hoffnung! :D

mfg

Detritus

P.S. Hoffentlich gibt es, dank der letzten Aussagen, keine Sabotageakte auf Hj und seinen Kompüta. :disturbed:

Geschrieben
Habe ich schon gesagt, dass ich zum Weiterspielen eine Karte benötige?
Wo ist das Problem??

Mach dir selbst eine Karte. Im Internet gibt es zahlreiche Karten zu Diplomacy. Die Standardkarte herunterladen, ausdrucken und die aktuellen Standorte der Einheiten eintragen. Fertig.

Problem gelöst. Ganz einfach! ;)

mfg

Detritus

Geschrieben
Du schreibst jemandem, für den das Internet ein Buch mit noch mindestens sechs Siegeln ist... :plain:
Mit den beschränkten Mitteln die ich habe sind die Karten wirklich viel Arbeit. Ich sitze da so ungefähr anderthalb Stunden dran. Deshalb kann es da zu Verzögerungen kommen wenn ich am Wochenende unterwegs bin.

Viele Grüße

hj

Geschrieben
Du schreibst jemandem, für den das Internet ein Buch mit noch mindestens sechs Siegeln ist... :plain:
Mit den beschränkten Mitteln die ich habe sind die Karten wirklich viel Arbeit. Ich sitze da so ungefähr anderthalb Stunden dran. Deshalb kann es da zu Verzögerungen kommen wenn ich am Wochenende unterwegs bin.

Viele Grüße

hj

Ich habe da eh kein Problem mit meiner Armee, aber wenn ich mir die verteilte Armada mit dem Union Jack so ansehe... :D

Solwac

Geschrieben
Wo ist das Problem??

Mach dir selbst eine Karte. Im Internet gibt es zahlreiche Karten zu Diplomacy. Die Standardkarte herunterladen, ausdrucken und die aktuellen Standorte der Einheiten eintragen. Fertig.

Problem gelöst. Ganz einfach! ;)

mfg

Detritus

Google wirst du ja wohl benutzen können, oder?

Das Forum hast du ja schließlich auch gefunden. ;)

mfg

Detritus

Geschrieben
Ich habe da eh kein Problem mit meiner Armee, aber wenn ich mir die verteilte Armada mit dem Union Jack so ansehe... :D

Solwac

Stimmt, die Franzosen auf Urlaub in Portugal, das kann man sich merken.

Ich dagegen habe mittlerweile auch einen gewissen Flickenteppich. Naja, mehrl Flicken als Teppich.... :after::dozingoff:

Euer

Bruder Buck

Geschrieben

Mir fehlen noch die Züge von Raistlin. Ich würde gerne noch warten wenn ihr nichts dagegen habt. Im Moment ist es ziemlich spannend. Keine ahnung was los ist. Raistlich hat gestern ja noch um so gegen 22:30 gepostet.

Viele Grüße

hj

Geschrieben
Mir fehlen noch die Züge von Raistlin. Ich würde gerne noch warten wenn ihr nichts dagegen habt. Im Moment ist es ziemlich spannend. Keine ahnung was los ist. Raistlich hat gestern ja noch um so gegen 22:30 gepostet.

Die Züge von Österreich könnten wichtig für mich sein. Also warten. :plain:

Aber wenn Russland mal um 00.01 Uhr noch nicht abgegeben haben sollte, muss das unbingt als NMR gewertet werden. :D

Also, harren wir der Auswertung *aufdenFingernägelnkau*.... :?:

Tschüssi

der Exilkaiser aus München

Geschrieben

Ich denke mal ich werde meinen nächsten Zug am kommenden Montag abgeben. Die Abgabe am Freitag scheint nicht mehr zeitgemäß ;)