Zum Inhalt springen

Diplomacy v2 - Die Rückkehr auf das Feld der Diplomatie


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

Ich will nicht zu lange warten müssen. Sowas killt die Spannung total und das Interesse am Spiel nimmt rapide ab.

 

Deswegen sollten wir am 31.12 auf jeden Fall eine Zugabgabe planen, sofern HJ bis spätestens Dienstag früh eine Auswertung bereitstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 834
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich will nicht zu lange warten müssen. Sowas killt die Spannung total und das Interesse am Spiel nimmt rapide ab.

 

Deswegen sollten wir am 31.12 auf jeden Fall eine Zugabgabe planen, sofern HJ bis spätestens Dienstag früh eine Auswertung bereitstellen kann.

Sehe ich auch so. Lasst uns gemeinsam Hajos Daumen drücken...

Link zu diesem Kommentar
Ich will nicht zu lange warten müssen. Sowas killt die Spannung total und das Interesse am Spiel nimmt rapide ab.

 

Deswegen sollten wir am 31.12 auf jeden Fall eine Zugabgabe planen, sofern HJ bis spätestens Dienstag früh eine Auswertung bereitstellen kann.

Sehe ich auch so. Lasst uns gemeinsam Hajos Daumen drücken...

Daumenschrauben? :after:

 

Die Engländer haben wirklich noch ein Rechtssystem aus dem Mittelalter. :rolleyes:

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
Das sagt der Franzose? Der Erfinder der Guilottine.. Gouitoniene.... dieser Köpfungsmaschine... :dozingoff:

Eine hochmoderne und menschfreundliche Hinrichtungsart, jawohl! :disturbed:

 

Solwac

Naja... Von einer Horde nackter Frauen über eine Klippe gejagt zu werden ist den Franzosen wohl nicht eingefallen. :ätsch:

Die Österreicher haben Lemminge im Land? :crosseye:

Link zu diesem Kommentar
Das sagt der Franzose? Der Erfinder der Guilottine.. Gouitoniene.... dieser Köpfungsmaschine... :dozingoff:

Eine hochmoderne und menschfreundliche Hinrichtungsart, jawohl! :disturbed:

 

Solwac

Naja... Von einer Horde nackter Frauen über eine Klippe gejagt zu werden ist den Franzosen wohl nicht eingefallen. :ätsch:

Die Österreicher haben Lemminge im Land? :crosseye:

Nein, aber den Sinn des Lebens :thumbs:
Link zu diesem Kommentar
Guten Morgen erstmal :)

 

Ich schaffe diese Woche tatsächlich keine Auswertung mehr. Ich bin im Weihnachtsstress :disturbed:

 

Nach Weihnachten ist die Auswertung fertig. Wann wollen wir nächste Woche Zugabgabe machen? Da fällt ja Silvester auf's Wochenende.

 

Viele Grüße

hj

Mir fällt gerade ein: Weihnachten geht ja strenggenommen eigentlich bis 6. Januar...

 

Meine Soldaten langweilen sich. Sie fangen schon an, mit französischen und holländischen Frauen anzubändeln.

Link zu diesem Kommentar
Im Frühjahr veranstaltet der Deutsche Kaiser nochmal eine Kieler Woche und wird sich dann wohl auch nach Übersee absetzen. Deutsch-Nord-West-Südafrika, oder so... :lookaround:
Das schöne an Österreich ist, daß wir es nicht so weit bis in die Schweiz haben :lookaround:

Und ich sach noch: Verbünde dich mit mir.... Aber nein, der Hörr Königkaiser von Vanillegiperflland muss ja mit dem Russen schmusen.... :dozingoff:

Link zu diesem Kommentar
Im Frühjahr veranstaltet der Deutsche Kaiser nochmal eine Kieler Woche und wird sich dann wohl auch nach Übersee absetzen. Deutsch-Nord-West-Südafrika, oder so... :lookaround:
Das schöne an Österreich ist, daß wir es nicht so weit bis in die Schweiz haben :lookaround:

Und ich sach noch: Verbünde dich mit mir.... Aber nein, der Hörr Königkaiser von Vanillegiperflland muss ja mit dem Russen schmusen.... :dozingoff:

Hätt der Ösi nicht den Italiener durchgelassen wär nischts passiert.

So aber musste ich meine Armeen beschäftigen und hab mir gedacht das Verursacherprinzip sollte wieder mehr Geltung erhalten.

Der Kasier aus Wien hat also selbst Schuld :-p

 

 

Und BB, jetzt gibt es in Kiel sogar Truppen denen du Befehle zukommen lassen kannst ;)

Link zu diesem Kommentar
Und ich sach noch: Verbünde dich mit mir.... Aber nein, der Hörr Königkaiser von Vanillegiperflland muss ja mit dem Russen schmusen.... :dozingoff:
Ach was. Bärenschinken zum Nachtisch ;)
Und Vodka zum Frühstück :after:
Stimmt, die Moskauer Vorräte sind schon geplündert! :sauflied::D
Kurzfristige Ausflüge kleinerer feindlicher Verbände ohne Unterstützung aus der bedrängten Heimat .....

Ich mach mir da wenig Sorgen :bored:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...