Zum Inhalt springen

Diplomacy v2 - Die Rückkehr auf das Feld der Diplomatie

Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

• Antworten 745
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Ja, der Brite redet anscheinend nicht mit jedem :schmoll:

Wer weiß, in welchen Zustand das Außenministerium war! :dozingoff:

Solwac

Dazu sage ich lieber nichts, ich will ja meinem Vorgänger nicht zu Nahe treten. :D

mfg

Detritus

Geschrieben
Dazu sage ich lieber nichts, ich will ja meinem Vorgänger nicht zu Nahe treten. :D

Ich bin nur froh, dass durch den einen NMR nicht viel Schaden entstanden ist.

Viele Grüße

hj

Stimmt.

mfg

Detritus

Geschrieben
Es geht voran! Bin ja gespannt wie es weiter geht... :turn:

Marius,

Ab nächstem Zug vertragen sich alle und Europa wird ein einziger großer Parkplatz. :satisfied:

mfg

Detritus

Ach ja, die friedliche Zeit zwischen der Erfindung des Automobils und der Erfindung von Panzer und Berufsverkehr. :satisfied:

Solwac

Geschrieben

Nur einen kurzen Zwischenstand:

Ich habe eigentlich genug Zeit für die Auswertung. Dummerweise fehlt mir EKs Zug. Da ich aber einige PNs gelöscht habe bin ich mir nicht sicher, ob ich seinen Zug erhalten habe oder nicht. Ich glaube eher nicht wenn ich mir anschaue wann EK das letzte mal online war, aber 100% sicher bin ich mir eben nicht :worried:

Viele Grüße

hj

Geschrieben
Args! Das ist sch ...

Viele Grüße

hj

Das könnte erklären, warum er nicht auf meine Anfrage reagiert hat .... :dozingoff:
Geschrieben

Was machen wir denn in und mit der jetzigen Situation? :worried:

NMR Italien, wobei HJ ja nicht sicher ist, ob er einen Zug von EK empfangen hat oder nicht.

Warten bis Samstag?

Wobei das ja auch für den nächsten Zug zu spät wäre ..... :dozingoff:

Geschrieben

Naja, ich bin mir eigentlich fast sicher von Italien nichts bekommen zu haben. Ich würde mich daran erinnern einen Zug bereits freitag Mittag bzw. Donnerstag Abend erhalten zu haben.

Ich wäre für warten bis Samstag, aber entscheidet ihr.

Viele Grüße

hj

Geschrieben

Eine kurze Nachricht von EK, dass er wegen Klassenreise nicht abgeben kann wäre ja ok gewesen. Dann hätten wir halt 2 Wochen gewartet.

Aber einfach den Zug nicht abgeben ohne Nachricht an die anderen ....... Schon ein bischen blöd.

Klassenreisen kommen ja meist nicht von jetzt auf nun auf einen zu, oder?

Ich wäre daher für NMR des letzten Zuges und für den nächsten Abwarten bis Samstag/Sonntag.

Bart

Geschrieben
Klassenreisen kommen ja meist nicht von jetzt auf nun auf einen zu, oder?
Prinzipiell schon, so wie ich EK verstanden hatte. Daß er auf die Fahrt mit mußte, kam wohl recht kurzfristig. Er erwähnte im Schwampf dazu etwas... Und da ja alle Diplomaten im Schwampf sind... Muß man mal nachlesen... :disturbed:
Geschrieben

Kannst du mal bitte die Stelle raussuchen, falls du noch in etwa weißt wo das war?

Ganz ehrlich: Wenn es wirklich so kurzfristig war, fände ich es doof seinen Zug deswegen als NMR zu werden. Wenn es auf der Arbeit gerade drunter und drüber geht kann man schonmal sowas unwichtiges wie ein Spiel vergessen.

Viele Grüße

hj

Geschrieben

Vielleicht habe ich mich da auch geirrt, aber ich finde es nicht. :blush:

Aber ich würde vorschlagen, daß HJ schon mal einen NMR auswertet, aber noch nicht postet. Wenn EK sich dann am Samstag meldet, und tatsächlich keinen Zug abgegeben hat, dann kann HJ die Auswertung am Samstag posten, und es geht dort weiter.

Hat EK jedoch einen Zug abgegeben und HJ hat ihn im Posteingang gelöscht, dann darf HJ halt am Wochenende den Zug neu auswerten und posten.

In dem Fall ist jetzt eine Woche Pause und der nächste Zug wäre dann am 11.2. fällig.

Geschrieben

Der Schwampf ist von der Suchfunktion ausgeschlossen. EK hat sich auf jeden Fall über eine für ihn extrem kurzfristige Klassenfahrt aufgeregt. Da ist schon was dran, Raistlin.

Geschrieben

[...]

Und da ja alle Diplomaten im Schwampf sind... Muß man mal nachlesen... :disturbed:

[Hervorhebung durch mich!]

Da irrst du!

mfg

Detritus

Zudem sind nur die wenigsten Schwampfer diplomatisch.

:lol:

mfg

Detritus

Geschrieben

Aber mal im ernst:

So kurzfristig (quasi 5 Minuten vor Abfahrt) kann es nicht gewesen sein, dass er nicht noch hätte Bescheid geben können, oder?

Das ist echt blöd.

@hj:

Du hast nicht zufällig kurz vor deiner Löschaktion ein Backup erstellt, aus dem du eventuell dein Postfach wieder rekonstruieren kannst?

Denn wenn er wirklich einen Zug abgegeben hat und du ihn gelöscht hast, dann wäre ein NMR ziemlich ungerecht.

mfg

Detritus