Abd al Rahman Geschrieben 31. Januar 2005 Autor report Geschrieben 31. Januar 2005 Aber mal im ernst:So kurzfristig (quasi 5 Minuten vor Abfahrt) kann es nicht gewesen sein, dass er nicht noch hätte Bescheid geben können, oder? Das ist echt blöd. @hj: Du hast nicht zufällig kurz vor deiner Löschaktion ein Backup erstellt, aus dem du eventuell dein Postfach wieder rekonstruieren kannst? Denn wenn er wirklich einen Zug abgegeben hat und du ihn gelöscht hast, dann wäre ein NMR ziemlich ungerecht. mfg Detritus Ich habe tägliche Backups und hebe die immer eine Woche lang auf. Ich kann also das Backup von Samstag früh (2:00 Uhr) einspielen. Dazu muss ich nur das Forum schließen, da es natürlich ein Vollbackup ist Viele grüße hj
Detritus Geschrieben 31. Januar 2005 report Geschrieben 31. Januar 2005 Aber mal im ernst:So kurzfristig (quasi 5 Minuten vor Abfahrt) kann es nicht gewesen sein, dass er nicht noch hätte Bescheid geben können, oder? Das ist echt blöd. @hj: Du hast nicht zufällig kurz vor deiner Löschaktion ein Backup erstellt, aus dem du eventuell dein Postfach wieder rekonstruieren kannst? Denn wenn er wirklich einen Zug abgegeben hat und du ihn gelöscht hast, dann wäre ein NMR ziemlich ungerecht. mfg Detritus Ich habe tägliche Backups und hebe die immer eine Woche lang auf. Ich kann also das Backup von Samstag früh (2:00 Uhr) einspielen. Dazu muss ich nur das Forum schließen, da es natürlich ein Vollbackup ist Viele grüße hj Hm... Blöd. mfg Detritus
Solwac Geschrieben 31. Januar 2005 report Geschrieben 31. Januar 2005 Meine (unwichtige) portugiesische französische Meinung: Von mir aus können wir warten. Wie man EKs Schwampffrequenz sehen kann, waren die letzten beiden Wochen wohl wirklich stressig. Solwac
Solwac Geschrieben 31. Januar 2005 report Geschrieben 31. Januar 2005 So aktiv waren die Insulaner ja schon lange nicht mehr! Solwac
Solwac Geschrieben 31. Januar 2005 report Geschrieben 31. Januar 2005 So aktiv waren die Insulaner ja schon lange nicht mehr! Solwac Ich hatte auch lange nicht so viele Steilvorlagen. Waren die Klippen in Dover nicht weiss steil genug? Solwac
Hornack Lingess Geschrieben 31. Januar 2005 report Geschrieben 31. Januar 2005 Achso fast hätte ich es vergessen: Die Franzosen hatten in Portugal eine Rotweinparty und waren zu besoffen um einen Zug abzugeben Viele Grüße hj Vor lauter Warten auf eventuelle diplomatische Offerten (vor allem des neuen englischen Königs ) wurden nur die Stellungen ausgebaut. Und nicht so laut vom Wein reden, sonst wollen andere auch etwas haben Solwac Ja, der Brite redet anscheinend nicht mit jedem Die letzte Amtshandlung des abgedankten Königs war ein geheimes Dekret: Der neue König soll den Zaren so behandeln, wie dieser den alten König behandelt hat. Anscheinend bedauert der abgedankte König, abgedankt zu haben.
Raistlin Geschrieben 31. Januar 2005 report Geschrieben 31. Januar 2005 Ich habe tägliche Backups und hebe die immer eine Woche lang auf. Ich kann also das Backup von Samstag früh (2:00 Uhr) einspielen. Dazu muss ich nur das Forum schließen, da es natürlich ein Vollbackup ist Schieb das doch in eine Parallelinstallation wie z.B. unter das alt.midgard-forum.de, so daß Du da rein schauen kannst, ohne das aktive Forum zu stören?
Detritus Geschrieben 31. Januar 2005 report Geschrieben 31. Januar 2005 Achso fast hätte ich es vergessen: Die Franzosen hatten in Portugal eine Rotweinparty und waren zu besoffen um einen Zug abzugeben Viele Grüße hj Vor lauter Warten auf eventuelle diplomatische Offerten (vor allem des neuen englischen Königs ) wurden nur die Stellungen ausgebaut. Und nicht so laut vom Wein reden, sonst wollen andere auch etwas haben Solwac Ja, der Brite redet anscheinend nicht mit jedem Die letzte Amtshandlung des abgedankten Königs war ein geheimes Dekret: Der neue König soll den Zaren so behandeln, wie dieser den alten König behandelt hat. Anscheinend bedauert der abgedankte König, abgedankt zu haben. Es gibt ja auch wieder Karten. mfg Detritus
Solwac Geschrieben 31. Januar 2005 report Geschrieben 31. Januar 2005 Achso fast hätte ich es vergessen: Die Franzosen hatten in Portugal eine Rotweinparty und waren zu besoffen um einen Zug abzugeben Viele Grüße hj Vor lauter Warten auf eventuelle diplomatische Offerten (vor allem des neuen englischen Königs ) wurden nur die Stellungen ausgebaut. Und nicht so laut vom Wein reden, sonst wollen andere auch etwas haben Solwac Ja, der Brite redet anscheinend nicht mit jedem Die letzte Amtshandlung des abgedankten Königs war ein geheimes Dekret: Der neue König soll den Zaren so behandeln, wie dieser den alten König behandelt hat. Anscheinend bedauert der abgedankte König, abgedankt zu haben. Es gibt ja auch wieder Karten. mfg Detritus Das wird's sein. Solwac
Bart Geschrieben 1. Februar 2005 report Geschrieben 1. Februar 2005 Hhhhrrrmmmmm *räusper* Was ist denn nu mit EK bzw. Italien? Was gedenken der Spielleiter Herr von uns zu Island HJ zu tun? Bart
Abd al Rahman Geschrieben 1. Februar 2005 Autor report Geschrieben 1. Februar 2005 Naja, ich würde gerne warten und EK die Ohren lang ziehen. Toll finde ich das auch nicht Viele Grüße hj
Bart Geschrieben 1. Februar 2005 report Geschrieben 1. Februar 2005 Naja, ich würde gerne warten und EK die Ohren lang ziehen. Toll finde ich das auch nicht Viele Grüße hj Ok, von mir aus warten wir halt .....Über die Konsequenzen können wir ja auch nach einer Äußerung dazu von EK nachdenken.
Solwac Geschrieben 1. Februar 2005 report Geschrieben 1. Februar 2005 Naja, ich würde gerne warten und EK die Ohren lang ziehen. Toll finde ich das auch nicht Viele Grüße hj Ok, von mir aus warten wir halt .....Über die Konsequenzen können wir ja auch nach einer Äußerung dazu von EK nachdenken.
Abd al Rahman Geschrieben 1. Februar 2005 Autor report Geschrieben 1. Februar 2005 Naja, ich würde gerne warten und EK die Ohren lang ziehen. Toll finde ich das auch nicht Viele Grüße hj Ok, von mir aus warten wir halt .....Über die Konsequenzen können wir ja auch nach einer Äußerung dazu von EK nachdenken. Nicht nachdenken. Einfach machen. Entschuldigen können wir uns ja hinterher Viele Grüße hj
Bart Geschrieben 1. Februar 2005 report Geschrieben 1. Februar 2005 Naja, ich würde gerne warten und EK die Ohren lang ziehen. Toll finde ich das auch nicht Viele Grüße hj Ok, von mir aus warten wir halt .....Über die Konsequenzen können wir ja auch nach einer Äußerung dazu von EK nachdenken. Nicht nachdenken. Einfach machen. Entschuldigen können wir uns ja hinterher Viele Grüße hj Dann mach sofort ne Auswertung mit Italien-NMR
Bruder Buck Geschrieben 1. Februar 2005 report Geschrieben 1. Februar 2005 In der Tat. Aber immerhin gibt es jetzt ja wieder Karten... Wer zu früh geht, den bestraft das Leben....
Hornack Lingess Geschrieben 1. Februar 2005 report Geschrieben 1. Februar 2005 In der Tat. Aber immerhin gibt es jetzt ja wieder Karten... Andererseits würdest du jetzt, weil es ja nicht weitergeht, weil unklar ist, was mit EKs Zug geschehen ist, mit Rücktritt drohen, nicht wahr?
Abd al Rahman Geschrieben 5. Februar 2005 Autor report Geschrieben 5. Februar 2005 Ich bin gleich weg zum spielen. Heute Abend wenn ich heimkomme setzte ich mich gleich an die Auswertung - Egal ob EK bis dahin abgegeben hat oder nicht. Viele Grüße hj
Bart Geschrieben 6. Februar 2005 report Geschrieben 6. Februar 2005 Oh, Ek hat anscheinend abgegeben.
Abd al Rahman Geschrieben 6. Februar 2005 Autor report Geschrieben 6. Februar 2005 EK hat nicht abgegeben. Aus dem einem Aben Rollenspiel wurden dann doch anderthalb Ich bin gerade eben nach Hause gekommen. Viele Grüße hj
Bart Geschrieben 6. Februar 2005 report Geschrieben 6. Februar 2005 EK hat nicht abgegeben. Aus dem einem Aben Rollenspiel wurden dann doch anderthalb Ich bin gerade eben nach Hause gekommen. Viele Grüße hj Rollenspiel ist wenigstens ein ordentlicher und vor allem akzeptabler Verzögerungsgrund
Abd al Rahman Geschrieben 6. Februar 2005 Autor report Geschrieben 6. Februar 2005 Naja, eigentlich war es nicht geplant so lange zu bleiben. Aber dann wurde es halb vier Uhr morgens und wir entschieden uns nicht mehr heimzufahren. Das Frühstück nach dem aufstehen zog sich dann bis kurz vor fünf ... Rollenspieler unter sich Viele Grüße hj
Solwac Geschrieben 7. Februar 2005 report Geschrieben 7. Februar 2005 Naja, eigentlich war es nicht geplant so lange zu bleiben. Aber dann wurde es halb vier Uhr morgens und wir entschieden uns nicht mehr heimzufahren. Das Frühstück nach dem aufstehen zog sich dann bis kurz vor fünf ... Rollenspieler unter sich Viele Grüße hj Warum gibt es hier im Forum auch so viele davon? Solwac
Abd al Rahman Geschrieben 7. Februar 2005 Autor report Geschrieben 7. Februar 2005 EK hat übrigens vorhin abgegeben. Er hat geschrieben, dass es dort wo er auf Klassenfahr war anders als angekündigt kein Internetanschluss gab. Die Auswertung ist auch schon fertig. Ich stelle sie gerade online. Viele Grüße hj
Empfohlene Beiträge