Raistlin Geschrieben 14. Februar 2005 report Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Da sind aber viele Briten im Weg. So einen Luxus-Liner könnten die dann auch brauchen... Benutze lieber ein U-Boot. Das haben doch die Engländer letztes Mal gemacht. Außerdem wird sich doch wohl keiner an einem unbewaffneten Schiff vergreifen, oder? Solwac Irgendeine Wache wird wohl eine Pistole dabei haben, zur Not der Kapitän... Damit ist das Schiff nicht mehr unbewaffnet Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 14. Februar 2005 report Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Da sind aber viele Briten im Weg. So einen Luxus-Liner könnten die dann auch brauchen... Benutze lieber ein U-Boot. Das haben doch die Engländer letztes Mal gemacht. Außerdem wird sich doch wohl keiner an einem unbewaffneten Schiff vergreifen, oder? Solwac Zollkontrolle! Haben sie irgendwelche Staatsschätze und Ex-Regierungschefs zu verzollen? Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 14. Februar 2005 report Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Zollkontrolle! Tut mir leid, kein Zoll an Bord. Solwac Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 14. Februar 2005 report Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Zollkontrolle! Tut mir leid, kein Zoll an Bord. Solwac Auch noch frech werden, wie? Durchsuchen! Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 14. Februar 2005 report Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Zollkontrolle! Tut mir leid, kein Zoll an Bord. Solwac Auch noch frech werden, wie? Durchsuchen! Das Ablenkungsmanöver scheint zu funktionieren. Solwac Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 14. Februar 2005 report Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Da sind aber viele Briten im Weg. So einen Luxus-Liner könnten die dann auch brauchen... Benutze lieber ein U-Boot. Das haben doch die Engländer letztes Mal gemacht. Außerdem wird sich doch wohl keiner an einem unbewaffneten Schiff vergreifen, oder? Solwac Zollkontrolle! Haben sie irgendwelche Staatsschätze und Ex-Regierungschefs zu verzollen? Einspruch! Da Island nach der Eroberung der USA durch Mexico nun zu Mexico gehört, steht der Franzose unter amerikanischem Schutz! Willkommen in Viva la Mexico, Herr Presidente! gez. Der Kaiserliche Berater Buckher Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 14. Februar 2005 report Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Da sind aber viele Briten im Weg. So einen Luxus-Liner könnten die dann auch brauchen... Benutze lieber ein U-Boot. Das haben doch die Engländer letztes Mal gemacht. Außerdem wird sich doch wohl keiner an einem unbewaffneten Schiff vergreifen, oder? Solwac Zollkontrolle! Haben sie irgendwelche Staatsschätze und Ex-Regierungschefs zu verzollen? Einspruch! Da Island nach der Eroberung der USA durch Mexico nun zu Mexico gehört, steht der Franzose unter amerikanischem Schutz! Willkommen in Viva la Mexico, Herr Presidente! gez. Der Kaiserliche Berater Buckher Verzeihung, Sir! Der Einspruch wird zurückgewiesen, Sir! Der betroffene Mittelatlantik ist brit. Hoheitsgewässer und damit sind wir berechtigt eine Zollkontrolle durchzuführen. Sir! Wir wünschen einen angenehmen Tag, SIR! Thomas Frontier, Chefzollinspektor. Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 14. Februar 2005 report Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Okay, dann macht doch mit dem Franzmann, was ihr wollt. Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 14. Februar 2005 report Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Beim letzten Erkundungsflug mit dem Ballon wurde folgendes Bild aufgenommen: Leider ist nicht genügend zu erkennen, daher wird eine genauere Überprüfung noch nötig sein. Ungenannter Ballonfahrer Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 14. Februar 2005 report Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Beim letzten Erkundungsflug mit dem Ballon wurde folgendes Bild aufgenommen: Leider ist nicht genügend zu erkennen, daher wird eine genauere Überprüfung noch nötig sein. Ungenannter Ballonfahrer Aha, der Ex-Président träumt... Na, dann lassen wir ihn mal weiterschlafen. mfg Detritus Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 14. Februar 2005 report Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Beim letzten Erkundungsflug mit dem Ballon wurde folgendes Bild aufgenommen: Leider ist nicht genügend zu erkennen, daher wird eine genauere Überprüfung noch nötig sein. Ungenannter Ballonfahrer Mhhh, die Italiener stehen in Marseille... Vielleicht ist das ein korsisches Dorf? Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 16. Februar 2005 Autor report Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Nur zur Info: Die nächste Auswertung kann ich erst am Montag machen. Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 16. Februar 2005 report Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Nur zur Info: Die nächste Auswertung kann ich erst am Montag machen. Viele Grüße hj Warum denn bloß? Bis auf die Engländer und die Russen sind doch alle in Xanten. Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 16. Februar 2005 report Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Nur zur Info: Die nächste Auswertung kann ich erst am Montag machen. Viele Grüße hj Warum denn bloß? Bis auf die Engländer und die Russen sind doch alle in Xanten. Die Ösis sicher auch, die Italiener: weiß nicht. Und den Rest gibt es nicht mehr... Psst! Link zu diesem Kommentar
Bart Geschrieben 24. Februar 2005 report Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Game Over? Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 24. Februar 2005 report Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Du gibst auf? Link zu diesem Kommentar
Bart Geschrieben 24. Februar 2005 report Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Nö, nur morgen ist Zugabgabe und bis heute gibt's keine Auswertung vom letzten Zug. Deswegen die Frage. Bart Link zu diesem Kommentar
EK Geschrieben 24. Februar 2005 report Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Diesmal habe ich keine Schuld! Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 24. Februar 2005 Autor report Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Leute, entschuldigung. Bei mir geht es gerade drunter und drüber. Mir fehlte einfach der Kopf für die Auswertung. Ich mache sie aber natürlich - versprochen. Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Bart Geschrieben 24. Februar 2005 report Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Leute, entschuldigung. Bei mir geht es gerade drunter und drüber. Mir fehlte einfach der Kopf für die Auswertung. Ich mache sie aber natürlich - versprochen. Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 24. Februar 2005 report Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Leute, entschuldigung. Bei mir geht es gerade drunter und drüber. Mir fehlte einfach der Kopf für die Auswertung. Ich mache sie aber natürlich - versprochen. Viele Grüße hj Mit Karten? Von Kanada? Wohl kaum. mfg Detritus Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 24. Februar 2005 report Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Leute, entschuldigung. Bei mir geht es gerade drunter und drüber. Mir fehlte einfach der Kopf für die Auswertung. Ich mache sie aber natürlich - versprochen. Viele Grüße hj Mit Karten? Von Kanada? Wohl kaum. mfg Detritus Reichen nicht die Karten vom letzten Mal? Solwac Link zu diesem Kommentar
EK Geschrieben 24. Februar 2005 report Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Leute, entschuldigung. Bei mir geht es gerade drunter und drüber. Mir fehlte einfach der Kopf für die Auswertung. Ich mache sie aber natürlich - versprochen. Viele Grüße hj Mit Karten? Von Kanada? Wohl kaum. mfg Detritus Reichen nicht die Karten vom letzten Mal? Solwac Die Franzosen haben sich ja eh aus dem kartographierten Gebiet verdünnisiert. Also lauft (oder schwimmt) einfach der Nase nach! Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 24. Februar 2005 report Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Leute, entschuldigung. Bei mir geht es gerade drunter und drüber. Mir fehlte einfach der Kopf für die Auswertung. Ich mache sie aber natürlich - versprochen. Viele Grüße hj Mit Karten? Von Kanada? Wohl kaum. mfg Detritus Reichen nicht die Karten vom letzten Mal? Solwac Für Dich vielleicht. Ich möchte das Spiel gern aus der Ferne mitverfolgen... Wer kennt einen kanadischen Kartenmacher? Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 24. Februar 2005 report Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Leute, entschuldigung. Bei mir geht es gerade drunter und drüber. Mir fehlte einfach der Kopf für die Auswertung. Ich mache sie aber natürlich - versprochen. Viele Grüße hj Mit Karten? Von Kanada? Wohl kaum. mfg Detritus Reichen nicht die Karten vom letzten Mal? Solwac Hm... nostalgisch veranlagt, wie? Dem kann abgeholfen werden: Ein Bild aus "besseren" Tagen. mfg Detritus Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge