EK Geschrieben 11. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Sind diese Regeln akzeptabel für euch? Viele Grüße hj Ja! Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 11. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Habe eben HJ eine PM geschickt. Alles klar soweit. ...nur finde ich mein Diplomacy-Programm nicht mehr... ....dann wird es kein türkisches Planungszentrum geben.... Euer Bruder Buck Link zu diesem Kommentar
Nixonian Geschrieben 11. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Habe eben HJ eine PM geschickt. Alles klar soweit. ...nur finde ich mein Diplomacy-Programm nicht mehr... ....dann wird es kein türkisches Planungszentrum geben.... Euer Bruder Buck Oje. Heißt das, du mußt diesmal deinen eigenen Kopf anstrengen? Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 11. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Habe eben HJ eine PM geschickt. Alles klar soweit. ...nur finde ich mein Diplomacy-Programm nicht mehr... ....dann wird es kein türkisches Planungszentrum geben.... Euer Bruder Buck Falls Du es wiederfinden solltest... Ich könnte es brauchen, obwohl ich weiß, dass Du einen Spion mitschicken würdest. Solwac Link zu diesem Kommentar
Gwenddyd Geschrieben 11. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Mal eine ganz dumme Frage: Sehen wir nicht-Spieler eigentlich etwas von alle dem? Soll heissen: Erfolgt die Bekanntgabe der Züge und die Auswertung graphisch und so hier im Forum, oder sehen das dann nur die Mitspieler? Kann man wetten? Gwenddyd Link zu diesem Kommentar
EK Geschrieben 11. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Beim letzten mal war es so und hj wird es wohl wieder so einrichten, dass alle Befehle und eventuell eine Karte im Forum für alle zu sehen sind. PS: Ein Nachlesen im "Pressezentrum Bern" lohnt sich! Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 11. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Mal eine ganz dumme Frage:Sehen wir nicht-Spieler eigentlich etwas von alle dem? Soll heissen: Erfolgt die Bekanntgabe der Züge und die Auswertung graphisch und so hier im Forum, oder sehen das dann nur die Mitspieler? Kann man wetten? Gwenddyd So sah es beim ersten Mal aus: Diplomacy, die erste Rana hatte auf seiner Homepage auch tolle Karten, mal sehen, wie es diesmal wird. Solwac P.S. Auch das restliche Forum war nicht vor Dippy-Kommentaren sicher Link zu diesem Kommentar
Gwenddyd Geschrieben 11. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 @EK & Solwac Danke für die Erklärungen. 200 Einträge Pressezentrum und 1700 Einträge Spielkommentare werde ich mir jetzt aber nicht antun. Falls man das letzte Mal dabei gewesen sein muss, oder alles nachlesen muss, um dieses Mal Spass zu haben, lasse ich das lieber Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 11. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Habe eben HJ eine PM geschickt. Alles klar soweit. ...nur finde ich mein Diplomacy-Programm nicht mehr... ....dann wird es kein türkisches Planungszentrum geben.... Euer Bruder Buck Du meinst wohl eher dein osmanisches Verwirrungszentrum. mfg Detritus P.S. Ich überlege gerade, ob ich eine Schweizer Zeitung spielen soll... Link zu diesem Kommentar
EK Geschrieben 11. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 @EK & Solwac Danke für die Erklärungen. 200 Einträge Pressezentrum und 1700 Einträge Spielkommentare werde ich mir jetzt aber nicht antun. Falls man das letzte Mal dabei gewesen sein muss, oder alles nachlesen muss, um dieses Mal Spass zu haben, lasse ich das lieber Nachlesen mußt du nicht! Es gäbe dir nur einen Vorgeschmack auf das, was dir und dem Forum Ende November bevorsteht! Link zu diesem Kommentar
Gwenddyd Geschrieben 11. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 @EK & Solwac Danke für die Erklärungen. 200 Einträge Pressezentrum und 1700 Einträge Spielkommentare werde ich mir jetzt aber nicht antun. Falls man das letzte Mal dabei gewesen sein muss, oder alles nachlesen muss, um dieses Mal Spass zu haben, lasse ich das lieber Nachlesen mußt du nicht! Es gäbe dir nur einen Vorgeschmack auf das, was dir und dem Forum Ende November bevorsteht! OK, dann lese ich lieber die Regeln nochmal, davon habe ich dann wahrscheinlich mehr Link zu diesem Kommentar
Gwenddyd Geschrieben 11. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Habe eben HJ eine PM geschickt. Alles klar soweit. ...nur finde ich mein Diplomacy-Programm nicht mehr... ....dann wird es kein türkisches Planungszentrum geben.... Euer Bruder Buck Du meinst wohl eher dein osmanisches Verwirrungszentrum. mfg Detritus P.S. Ich überlege gerade, ob ich eine Schweizer Zeitung spielen soll... Einfach bitte keine Berner Zeitung, der Bund ist nicht gerade das journalistische Flagschiff der Schweiz Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 11. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 @EK & Solwac Danke für die Erklärungen. 200 Einträge Pressezentrum und 1700 Einträge Spielkommentare werde ich mir jetzt aber nicht antun. Falls man das letzte Mal dabei gewesen sein muss, oder alles nachlesen muss, um dieses Mal Spass zu haben, lasse ich das lieber Nachlesen mußt du nicht! Es gäbe dir nur einen Vorgeschmack auf das, was dir und dem Forum Ende November bevorsteht! OK, dann lese ich lieber die Regeln nochmal, davon habe ich dann wahrscheinlich mehr Ich glaube, der Schwampf wird schon genügend enthalten. Solwac P.S. Mit Beginn wünsche ich mir einen neuen Strang Link zu diesem Kommentar
Nixonian Geschrieben 11. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 P.S. Ich überlege gerade, ob ich eine Schweizer Zeitung spielen soll... Ich wäre begeistert! Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 11. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Habe eben HJ eine PM geschickt. Alles klar soweit. ...nur finde ich mein Diplomacy-Programm nicht mehr... ....dann wird es kein türkisches Planungszentrum geben.... Euer Bruder Buck Du meinst wohl eher dein osmanisches Verwirrungszentrum. mfg Detritus P.S. Ich überlege gerade, ob ich eine Schweizer Zeitung spielen soll... Einfach bitte keine Berner Zeitung, der Bund ist nicht gerade das journalistische Flagschiff der Schweiz Dann sollte das Pressezentrum besser Zürcher Pressezentrum bzw. Pressezentrum Zürich heissen mfg Detritus Link zu diesem Kommentar
Gwenddyd Geschrieben 11. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Dann sollte das Pressezentrum besser Zürcher Pressezentrum bzw. Pressezentrum Zürich heissen Das wäre OK für mich (obwohl ich keine Zürcherin bin) Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 11. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Dann sollte das Pressezentrum besser Zürcher Pressezentrum bzw. Pressezentrum Zürich heissen Das wäre OK für mich (obwohl ich keine Zürcherin bin) Wie wäre es mit Matzenrieder Pressezentrum? Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 12. Oktober 2004 Autor report Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Mit Bro hat jetzt auch der letzte Teilnehmer der Runde fest zugesagt. So, jetzt streitet euch mal um die Länder Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Bart Geschrieben 12. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Bart lässt sich als neuer Zar Russlands ausrufen und heißt ab sofort Ivan Bartolowitsch I Ivan Bartolowitsch I Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 12. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Ich nehme das Land, das übrig bleibt! Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 12. Oktober 2004 Autor report Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Ich nehme das Land, das übrig bleibt! Ich sagte ihr sollt euch streiten Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Gwenddyd Geschrieben 12. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Ich nehme das Land, das übrig bleibt! Ich sagte ihr sollt euch streiten Viele Grüße hj OK Ich will die Fidschi Inseln Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 12. Oktober 2004 Autor report Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 OK Ich will die Fidschi Inseln Ja, Frau Trueman Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 12. Oktober 2004 Autor report Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Achso, im ersten Posting dieses Stranges halte ich die Namens- und Länderliste aktuell. Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 12. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Ich nehme das Land, das übrig bleibt! Ich sagte ihr sollt euch streiten Lohnt noch nicht, das machen wir dann, wenn es los geht. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge