Zum Inhalt springen

Diplomacy v2 - Die Rückkehr auf das Feld der Diplomatie


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 834
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die doofen Europäer bringen einfach keine Karten zu stande.... :motz:

Du kannst ja aussteigen, wenn es dir nicht passt. :-p

Um es mal so zu sagen: Als Zuschauer ist es ohne Karten denkbar uninteressant. Gerade jetzt, wo scheinbar Russland ordentlich auseinander genommen wird.

 

Schade eigentlich. :(

Ich werde ja ernst genommen... Sowas. Tststs... ;) Muss ich mir jetzt Gedanken machen?? :disturbed:

 

Och, so interessant ist die Demontage von Russland auch wieder nicht. Und sie wird noch uninteressanter, wenn der Zar sich gegen Volk und Mitspieler durchsetzt und abdankt. :uhoh:

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar
Das Abdanken wird bei dieser Partie noch zur Gewohnheit.

 

Wenn der Zar abdankt, könnte doch der deutsche Kaiser aus dem mexikanischen Exil wieder zurück kommen und den Zarenthron in St.Petersburg beanspruchen. :D

 

Euer

 

Bruder Buck

Gute Idee! :thumbs: Gegen NMR zu spielen ist wesentlich schwieriger. :D

 

mfg

Detritus :rueckzug:

Link zu diesem Kommentar
Wenn ich mir die neuen schweizer Karten so ansehe ( :thumbs: ), dann verspürt der deutsche Kaiser doch keine große Lust, nach Europa zurück zu kehren. Das ist doch viel zu unübersichtlich. :crosseye:

Waren das jetzt nicht englische Karten? :cool:

 

Solwac

Auf jeden Fall sind sie mit dem - in Berlin gefundenen - Kompüta erstellt worden.

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar
Wenn ich mir die neuen schweizer Karten so ansehe ( :thumbs: ), dann verspürt der deutsche Kaiser doch keine große Lust, nach Europa zurück zu kehren. Das ist doch viel zu unübersichtlich. :crosseye:

Waren das jetzt nicht englische Karten? :cool:

 

Solwac

Auf jeden Fall sind sie mit dem - in Berlin gefundenen - Kompüta erstellt worden.

 

mfg

Detritus

Ist der nicht mit nach Mexico ausgewandert? :confused:

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
Wenn ich mir die neuen schweizer Karten so ansehe ( :thumbs: ), dann verspürt der deutsche Kaiser doch keine große Lust, nach Europa zurück zu kehren. Das ist doch viel zu unübersichtlich. :crosseye:

Waren das jetzt nicht englische Karten? :cool:

 

Solwac

Auf jeden Fall sind sie mit dem - in Berlin gefundenen - Kompüta erstellt worden.

 

mfg

Detritus

Ist der nicht mit nach Mexico ausgewandert? :confused:

 

Solwac

Nein, der war zeitweise in Island. Und die Isländer haben ja einen Packt mit den Briten, und darum können die Briten jetzt auf den isländischen Kartendienst zurückgreifen und die dortigen Karten den Schweizern übermitteln, die das dann in die von den Briten herausgegebene und in ganz Europa gelesene NZZ verpacken, damit der Deutsche kaiser in Mexiko verwirrt wird, und versucht mit Gouchos Marxx zu spielen und brüderlich den Zaren zu stürzen. Dies spielt wiederum Italien und Österreich in die Hand, die mit eigenen Karten die Franzosen ausgestattet haben, so daß der Präsident statt auf Elba nun in Quebec stranden wird, wo er sich mit dem kanadischen Vizekönig um die Herrschaft über Amerika streiten muß, so daß die Mexikaner über die Beringsee unentdeckt entkommen können...

 

Alles ganz einfach. :notify:

Link zu diesem Kommentar

Hi LEute,

 

habe Dippy am letzten Wochenende total vergessen.

Mit einer kranken Frau und einem kranken Säugling zu Hause hat man einfach andere Sorgen :uhoh:

 

Soll ich den Zug nachholen?

Ich hätte absolut Verständnis für eine ablehnende Haltung.

 

Gruß

Bart

Link zu diesem Kommentar
Hi LEute,

 

habe Dippy am letzten Wochenende total vergessen.

Mit einer kranken Frau und einem kranken Säugling zu Hause hat man einfach andere Sorgen :uhoh:

 

Soll ich den Zug nachholen?

Ich hätte absolut Verständnis für eine ablehnende Haltung.

 

Gruß

Bart

 

Ist das ein Witz?

 

Nach meinen Maßstäden ( :hjhatschonwiederwaskaputtgemacht: ) bist Du immer noch im Zeitrahmen....

Link zu diesem Kommentar
Hi LEute,

 

habe Dippy am letzten Wochenende total vergessen.

Mit einer kranken Frau und einem kranken Säugling zu Hause hat man einfach andere Sorgen :uhoh:

 

Soll ich den Zug nachholen?

Ich hätte absolut Verständnis für eine ablehnende Haltung.

 

Gruß

Bart

 

Ist das ein Witz?

 

Nach meinen Maßstäden ( :hjhatschonwiederwaskaputtgemacht: ) bist Du immer noch im Zeitrahmen....

Es gibt einen Zeitrahmen?? :o:

 

@Bart:

Erteile deine Befehle, Genosse!

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...