Raistlin Geschrieben 12. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Na gut, nehm ich halt England! (Wozu ist man schließlich Insulander!) Ich zieh Dir den Stöpsel aus der Wanne, dann sinkt die Insel ganz schnell! Aber England ist doch das Land das übrig bleiben sollte! Warum sonst muß Blair sich immer melden, um noch mit in den Krieg genommen zu werden? Link zu diesem Kommentar
EK Geschrieben 12. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Da werde ich doch mal mit Italien mein Glück versuchen! Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 12. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Bisher habe ich noch nie Frankreich gespielt, das probier ich mal. Solwac, geht schon mal Wein holen Link zu diesem Kommentar
Bart Geschrieben 13. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Wieso haben Nix und BB noch nicht gewählt? Waren doch gestern beide da. Also sowas .... So was schludriges ..... Bart Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 13. Oktober 2004 Autor report Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Oh! Zar Ivan Bartolowitsch ist verstimmt! Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Gwenddyd Geschrieben 13. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Wieso haben Nix und BB noch nicht gewählt? Waren doch gestern beide da. Also sowas .... So was schludriges ..... Bart Nachlesen Dann wüssest Du, dass BB evt. nicht mitmachen kann, je nachdem ob er doch noch einen Sysadmin in seiner Firma verführen kann oder nicht Link zu diesem Kommentar
Bart Geschrieben 13. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Oh! Zar Ivan Bartolowitsch ist verstimmt! Viele Grüße hj Genau, wir zeigen uns heute mit unseren schlechten Saiten Und außerdem ist es in Moskau schon Ar.....kalt Deswegen möchten wir ein Domizil in Südfrankreich erob, äh erwerben Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 13. Oktober 2004 Autor report Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Der Elysee Palast ist nicht in Südfrankreich Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Bart Geschrieben 13. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Der Elysee Palast ist nicht in Südfrankreich Viele Grüße hj Aber die Côte d'Azur und Nizza sind da und Monte Carlo gehört praktisch auch dazu Link zu diesem Kommentar
Bart Geschrieben 13. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Wieso haben Nix und BB noch nicht gewählt? Waren doch gestern beide da. Also sowas .... So was schludriges ..... Bart Nachlesen Dann wüssest Du, dass BB evt. nicht mitmachen kann, je nachdem ob er doch noch einen Sysadmin in seiner Firma verführen kann oder nicht Pffff, eine Zugabgabe in der Woche sollte auch per Internet-Cafe oder von zu HAuse aus möglich sein. Der soll sich nicht so anstellen. Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 13. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Wieso haben Nix und BB noch nicht gewählt? Wie bitte? Ich habe HJ in meiner Antwortmesseges geschrieben, ich würde gerne Italien übernehmen. Aber da ist ja jetzt EK dran. Schaun mer mal.... Euer Bruder Buck Link zu diesem Kommentar
Bart Geschrieben 13. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Wieso haben Nix und BB noch nicht gewählt? Wie bitte? Ich habe HJ in meiner Antwortmesseges geschrieben, ich würde gerne Italien übernehmen. Aber da ist ja jetzt EK dran. Schaun mer mal.... Euer Bruder Buck Hätte man ja auch ahnen könen, dass HJ das versaubeutelt Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 13. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Kaiser Rheinher zu Buck I. steht bereit, in diplomatischer und militärischer Mission dem deutschen Volke zu Diensten zu sein. Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 13. Oktober 2004 Autor report Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 So, bleibt noch das Österreich und die Türkei Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 13. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Oder soll ich Sultan Hassan al Fachd III. zu einem weiteren grandiosen Sieg über das alte Europa führen, so wie es sein Vater schon getan hat?! ...nene, ich bleibe mal bei Deutschland. Ist auch ganz interessant. Immerhin hätte Barteike ja fast gewonnen, damals..... Hochachtungsvoll Kaiser Rheinher zu Buck I. P.S: Nix könnte ja wieder Österreich übernehmen. Vielleicht hat er diesmal mehr Glück mit seinen Bündnissen. Link zu diesem Kommentar
Nixonian Geschrieben 13. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Könnte er. Tut er aber nicht. Ich möchte schon von einem anderen Eck aus anfangen, zwengs Abwechslung. Also nehme ich dieses Mal die Türkei. Izmir Ibl I, Herscher über ganz Kleinasien Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 13. Oktober 2004 Autor report Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 So. Damit ist die Lister fertig: Teilnehmerliste: 1. Nixonian - Türkei 2. Bro - England 3. Bruder Buck - Deutschland 4. Bart - Russland 5. Solwac - Frankreich 6. Raistlin - Österreich 7. EK - Italien Jetzt brauchen wir nur noch einen Termin an dem wirr starten können. BB, sag wann wir anfangen wollen. Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 13. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Tja, da bleibt ja wohl nur noch eines für mich... Link zu diesem Kommentar
Bart Geschrieben 13. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Wie jetzt? Kein Gestreite? Keine Gezeter? Alle sind sich einig? Das wird der harmonischste Konflikt aller Zeiten Link zu diesem Kommentar
Bart Geschrieben 13. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Richtet wieder jeder einen Account seines Herrschers ein und schickt dann jedem einmal eine Testmail damit wir uns Verteilerlisten anlegen können? Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 13. Oktober 2004 Autor report Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 wie wäre es mit: [land]@midgard-forum.de? Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Bart Geschrieben 13. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 wie wäre es mit: [land]@midgard-forum.de? Viele Grüße hj Wär toll! Wäre dann eine automatische Weiterleitung an unsere Forums-E-Mail-Adresse gewährleistet? Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 13. Oktober 2004 Autor report Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Ja, klar. Auch an mehrere Adressen bei unterschiedlichen Adressen (Büro, zu Hause). Ich müßte auch eine Weiterleitung hinbekommen die an alle geht. Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Bart Geschrieben 13. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Ja, klar. Auch an mehrere Adressen bei unterschiedlichen Adressen (Büro, zu Hause). Ich müßte auch eine Weiterleitung hinbekommen die an alle geht. Viele Grüße hj Klingt wirklich gut Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 13. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 @Bart: Wieso verbrüdern wir uns nicht alle, und sagen, wir haben gewonnen? Ich habe hier noch die eine oder andere Kaiserliche Prinzessin, die unter die Haube muß... Und wieso über Mail? Reicht die Forum-PN nicht aus? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge