Zum Inhalt springen

Diplomacy v2 - Die Rückkehr auf das Feld der Diplomatie


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 834
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Bart: Wieso verbrüdern wir uns nicht alle, und sagen, wir haben gewonnen? :D

 

Ich habe hier noch die eine oder andere Kaiserliche Prinzessin, die unter die Haube muß... ;)

 

Und wieso über Mail? Reicht die Forum-PN nicht aus? :?:

Forum PN ist doof. Wie wir gelernt haben, haben nicht alle Forumszugang unter Tags. Email geht solange man einen Bürojob hat meistens :)

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
Forum PN ist doof. Wie wir gelernt haben, haben nicht alle Forumszugang unter Tags. Email geht solange man einen Bürojob hat meistens :)

Nicht unbedingt... Ich möchte ungerne private Mail auf der Firma empfangen, und Webmail zuckt. Ich bin zwar an der Position, in der ich meine Privatmail per Terminalserver auch lesen kann, wenn die zu Hause aufläuft, aber das ist etwas umständlich. :type:

 

Außerdem fehlen per Mail alle Smilies!! :notify:

Link zu diesem Kommentar
Forum PN ist doof. Wie wir gelernt haben, haben nicht alle Forumszugang unter Tags. Email geht solange man einen Bürojob hat meistens :)
Nicht unbedingt... Ich möchte ungerne private Mail auf der Firma empfangen, und Webmail zuckt. Ich bin zwar an der Position, in der ich meine Privatmail per Terminalserver auch lesen kann, wenn die zu Hause aufläuft, aber das ist etwas umständlich. :type:

 

Außerdem fehlen per Mail alle Smilies!! :notify:

Niemand zwingt dich E-Mail zu nutzen :dunno:

Link zu diesem Kommentar

Achso: Ich würde auf die Definition von Siegbedingungen verzichten. Bei einer Fernpartie kann es auch interessant sein wenn am Ende nur noch 2 Parteien übrig sind die sich geschickt versuchen auszumanövrieren.

 

Ich denke, wir sind erwachsen genug aufzuhören und jemanden zum Sieger zu erklären wenn es anfängt langweilig zu werden.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Äh, wann ist denn jetzt der Startbegin?

 

Zumindest der Start von dem aus man davon ausgehen kann, dass jeder tatsächlich Landesherr des jeweils gewählten LAndes ist und man mit dem diplomatischen Vorarbeiten anfangen kann.

Link zu diesem Kommentar
Äh, wann ist denn jetzt der Startbegin?

 

Zumindest der Start von dem aus man davon ausgehen kann, dass jeder tatsächlich Landesherr des jeweils gewählten LAndes ist und man mit dem diplomatischen Vorarbeiten anfangen kann.

Ich würde sagen, Start ist Montag :) Dann habe ich die Emailadressen eingerichtet.

 

Wenn die Mails nicht an die im Forum eingetragene Adresse gehen sollen, bzw. an mehrere Adressen, bitte bei mir melden.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Können wir die erste Zugabgabe so in ca. 3 1/2 Wochen machen? Das wäre dann der 05.11.04?

 

Bis dahin weiß ich auch, welche Mailadresse ich für meine Weiterleitungen am besten benutzen kann und kann vielleicht den von den Türken erbeuteten Kompüta zum laufen bringen. :D

 

Hochachtungsvoll

 

Kaiser Rheinher zu Buck I.

Link zu diesem Kommentar
Können wir die erste Zugabgabe so in ca. 3 1/2 Wochen machen? Das wäre dann der 05.11.04?

 

Bis dahin weiß ich auch, welche Mailadresse ich für meine Weiterleitungen am besten benutzen kann und kann vielleicht den von den Türken erbeuteten Kompüta zum laufen bringen. :D

 

Hochachtungsvoll

 

Kaiser Rheinher zu Buck I.

Nein, viel zu spät. :plain:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...