Raistlin Geschrieben 30. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Ich habe diese Notationen bisher gefunden: Bewegungsbefehl F Mar - GoL ausdr. Haltebefehl A War xxx Unterstützungsbefehl A Mun S Ber - Kie Geleitbefehl F Nth C A Lon - Nwy geleitete Armee A Gre - Ion - Tyn - Rom Rückzüge sollten zusammen mit der Einheit angegeben werden: A Par-Bre, Rückzug: Mar, Bur Aufbauten: + A Ber, + F Kie Abbauten: - A Par, - F NTH Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 30. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Das wär' echt super. Ich hoffe, nicht nur für mich. Man sieht nämlich dann gleich auf einen Blick, wer wen wo und wie unterstützt hat, welche "Hauptstoßrichtungen" es gibt etc.Es wäre nett, wenn du das machen könntest. Hmm... Ich brauche aber noch ein Zeichenprogramm Mal schauen was es auf dem Freeware/Shareware Markt so alles gibt. Viele Grüße hj Paint? Gimp? Du willst doch nur Pfeile malen, oder? Solwac Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 30. Oktober 2004 Autor report Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Paint? Gimp? Du willst doch nur Pfeile malen, oder? Ich will aber, dass die Pfeile jedesmal gleich aussehen Ausserdem möchte ich ganz gerne Text plazieren. Da nervt mich Paint nur. Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 30. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Paint? Gimp? Du willst doch nur Pfeile malen, oder? Ich will aber, dass die Pfeile jedesmal gleich aussehen Ausserdem möchte ich ganz gerne Text plazieren. Da nervt mich Paint nur. Viele Grüße hj Dann probiere Gimp. Die Benutzerführung ist zuerst etwas gewöhnungsbedürftig, aber die Funktionen sind mächtig. Solwac Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 30. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Paint Shop Pro ist auch sehr gut. Aber leider nur als 30 Tage Testversion erhältlich. Viele Grüße Harry Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 30. Oktober 2004 Autor report Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Was haltet ihr davon? Die Größe der Grafiken ist nur unwesentlich gestiegen Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 31. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Was haltet ihr davon? Die Größe der Grafiken ist nur unwesentlich gestiegen Viele Grüße hj Die Bewegungspfeile verdeutlichen die fiesen Absichten der anderen sehr gut! Solwac Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 31. Oktober 2004 Autor report Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Was haltet ihr davon? Die Größe der Grafiken ist nur unwesentlich gestiegen Viele Grüße hj Die Bewegungspfeile verdeutlichen die fiesen Absichten der anderen sehr gut! Solwac So, an die Bewegungsphase habe ich jetzt noch eine Legende gehängt. Gefällt euch eigentlich die neue Karte? ist halt bunter Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 31. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Was haltet ihr davon? Die Größe der Grafiken ist nur unwesentlich gestiegen Viele Grüße hj Die Bewegungspfeile verdeutlichen die fiesen Absichten der anderen sehr gut! Solwac So, an die Bewegungsphase habe ich jetzt noch eine Legende gehängt. Gefällt euch eigentlich die neue Karte? ist halt bunter Viele Grüße hj Wo ist denn die neue Karte?? mfg Detritus P.S. Wie wäre es eigentlich, wenn die Karten wieder ins Pressezentrum kommen? Link zu diesem Kommentar
Nixonian Geschrieben 31. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Geändert von hjmaier (Heute um 12:19 Uhr). Grund: Anhang gelöscht Ich seh nix! Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 31. Oktober 2004 Autor report Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Wo ist denn die neue Karte?? mfg Detritus P.S. Wie wäre es eigentlich, wenn die Karten wieder ins Pressezentrum kommen? Die neue Karte ist im Auswertungsstrang Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 31. Oktober 2004 Autor report Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Ich seh nix! Guckst Du in den Spiegel? Viele Grüße hj p.S.: Es war stärker als ich Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 31. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Wo ist denn die neue Karte?? mfg Detritus P.S. Wie wäre es eigentlich, wenn die Karten wieder ins Pressezentrum kommen? Die neue Karte ist im Auswertungsstrang Viele Grüße hj Der Gedanke kam mir erst, als ich meinen Beitrag schon abgeschickt hatte. mfg Detritus Link zu diesem Kommentar
Nixonian Geschrieben 31. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Ich seh nix! Guckst Du in den Spiegel? Viele Grüße hj p.S.: Es war stärker als ich Hättest auch sagen können, daß du deine Versuche gleich in den Auswertungsstrang schiebst. Ich finde die toll. So bunt! Sehr schön. Das schaut schon wieder richtig professionell aus. Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 31. Oktober 2004 Autor report Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Was wollen wir mit den Karten bzw. mit den Auswertungen machen? Die Karten in das Pressezentrum zusammen mit den Auswertungen, oder nur die Karten und die Auswertungen in dem extra Strang lassen? Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 31. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Die Auswertungen für sich zu sehen hat schon vorteile. Da muß man sich das nicht aus ellenlangen anderen Beiträgen raussuchen, sondern hat sofort die aktuelle Lage vor Augen. Ein separater Strang ist prima. Das Pressezentrum für Mitteilungen der Teilnehmer und sonstige Schwampfeizer Meldungen, und hier die technischen Belange und andere Kommentare. Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 31. Oktober 2004 Autor report Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 @Pressezentrum. Der verdunkelte Himmel ist der Brüller Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 31. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Gemein! Frankreich wollte seinen Kriegsetat gerade mit dem Export von Sonnenmilch nach Island finanzieren. Solwac Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 31. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Gemein! Frankreich wollte seinen Kriegsetat gerade mit dem Export von Sonnenmilch nach Island finanzieren. Tja, hätte Frankreich mal lieber auf mich gehört und in Norwegische Fischerei investiert, dann könntest Du den Sommer an der Riviera verbringen Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 31. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Gemein! Frankreich wollte seinen Kriegsetat gerade mit dem Export von Sonnenmilch nach Island finanzieren. Tja, hätte Frankreich mal lieber auf mich gehört und in Norwegische Fischerei investiert, dann könntest Du den Sommer an der Riviera verbringen Da sind mir zu viele Italiener in der Nähe! Solwac Link zu diesem Kommentar
EK Geschrieben 31. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Gemein! Frankreich wollte seinen Kriegsetat gerade mit dem Export von Sonnenmilch nach Island finanzieren. Tja, hätte Frankreich mal lieber auf mich gehört und in Norwegische Fischerei investiert, dann könntest Du den Sommer an der Riviera verbringen Da sind mir zu viele Italiener in der Nähe! Solwac Na und? Die verstehen sich mit den Franzosen doch prima! Oder? Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 31. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Da sind mir zu viele Italiener in der Nähe!Solange Du immer schon brav Deine Hotelrechnungen bezahlst, die Bambini in Ruhe spielen läßt und nichts auf Mamas Pasta kommen läßt sind die Italiener doch absolut umgänglich. Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 31. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Gemein! Frankreich wollte seinen Kriegsetat gerade mit dem Export von Sonnenmilch nach Island finanzieren. Tja, hätte Frankreich mal lieber auf mich gehört und in Norwegische Fischerei investiert, dann könntest Du den Sommer an der Riviera verbringen Da sind mir zu viele Italiener in der Nähe! Solwac Na und? Die verstehen sich mit den Franzosen doch prima! Oder? Italienische Touristen! Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 31. Oktober 2004 Autor report Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 [spoiler=Island und die Sonne]Was keiner weiß ist, dass Island selbst Einheiten massiert um in den Konflik einzugreifen. Niemand soll die Manöver beobachten können. Deshalb hat Island die Sonne selbst verdunkelt Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 31. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 [spoiler=Island und die Sonne]Was keiner weiß ist, dass Island selbst Einheiten massiert um in den Konflik einzugreifen. Niemand soll die Manöver beobachten können. Deshalb hat Island die Sonne selbst verdunkelt Viele Grüße hj Wir dementieren alles! gez. die Regierung Islands! Mist! Wir sind enttarnt! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge