Olafsdottir Geschrieben 14. April 2008 report Teilen Geschrieben 14. April 2008 Ein Blick auf die Homepage könnte deine Frage beantworten. Rainer Link zu diesem Kommentar
Breston Geschrieben 14. April 2008 report Teilen Geschrieben 14. April 2008 Als ich die Seite heute Morgen aufgerufen hab standen die Dinge noch nicht drin... Aber ich freue mich, das es jetzt Online ist! Link zu diesem Kommentar
Olafsdottir Geschrieben 9. Dezember 2008 report Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 S. 119: Der Patrouillenpilot erhält nicht Pflichtgefühl als Vorteil, sondern Loyalität. Rainer Link zu diesem Kommentar
Prof. Anthony MacDonovan Geschrieben 11. März 2011 report Teilen Geschrieben 11. März 2011 Irre ich mich oder existiert keine Beschreibung zu dem Mangel "Begriffsstutzig"? Er wird als Wahl beim Straßenkämpfer erwähnt... Link zu diesem Kommentar
Logarn Geschrieben 14. März 2011 report Teilen Geschrieben 14. März 2011 Ich glaube Du hast recht. Vielleicht war leichtgläubig gemeint? Link zu diesem Kommentar
Olafsdottir Geschrieben 14. März 2011 report Teilen Geschrieben 14. März 2011 Ja. Rainer Link zu diesem Kommentar
Prof. Anthony MacDonovan Geschrieben 17. März 2011 report Teilen Geschrieben 17. März 2011 Man dankt für die Aufklärung. Ich hab noch einen Vorzug gefunden, der nicht aufgeführt ist: Regenerationskraft, S.123 bei den Topsider-Vorzügen. Link zu diesem Kommentar
Logarn Geschrieben 17. März 2011 report Teilen Geschrieben 17. März 2011 Würde vorschlagen die Heilungsrate zu verdoppeln, bzw. Heilungszeiten zu halbieren. Link zu diesem Kommentar
Prof. Anthony MacDonovan Geschrieben 21. März 2011 report Teilen Geschrieben 21. März 2011 Man dankt für die Aufklärung.Ich hab noch einen Vorzug gefunden, der nicht aufgeführt ist: Regenerationskraft, S.123 bei den Topsider-Vorzügen. :blus: Habs jetzt im Buchg entdeckt. Der Absatz ist so klein, dass ich ihn übersehen habe... Tut mir Leid, dass ich was unnötiges geschrieben habe. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge