Yfirkennara Geschrieben 11. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Habe heute die Bücher gekauft. Der erste Eindruck ist sehr gur. Aber... Das berühmte Aber. Die Systemdaten des Bedden Systems haben einen kleine Fehler. Und zwar die Umlaufzeiten der Planeten. Umlaufzeit Stiftermann I 1030 Standardtage " II 5187 " " " III 88,42 " " " IV 237 " " " V 587 " " " VI 2134 " " " VII 20899 " " . Das würde bedeuten, daß sich die Planeten 3-6 schneller um die Sonne drehen würden als die beiden innersten Planeten. Ich bitte vielmals um Entschuldigung das ich auf solch eien Kleinigkeit aufmerksam mache. MfG Klaus Link zu diesem Kommentar
Olafsdottir Geschrieben 11. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Ups. Die kamen direkt von Rainer Castor, weshalb ich sie mir nicht weiter angesehen hatte... Ich nehme an, da fehlen Kommas bei den ersten beiden Planeten. Rainer Link zu diesem Kommentar
Olafsdottir Geschrieben 24. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Fehler bei den Grad 1-Figuren: Bei Corim Nerlayn fehlt bei "Informatik" der Schwerpunkt "Programmieren". Und bei Tymon da Zoltral steht "Biologie+B" steht; dies muss "Biologie+6" heißen. Rainer Link zu diesem Kommentar
Danton Geschrieben 9. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 die zeichnung S.33 isn bissi gradlinig von der gangführung...(bloß ma aus neugierde: wer hat die gemacht? weil sonst is die echt nett:)) also jmd mit Spielern in meiner leistungs- oder auch Nerv(den SL)-klasse sollte lieber http://www.pr-materiequelle.de/begriffe/riss/r1100.htm ausdrucken und herzeigen um "ich denke die gänge sind schräg und quer" kommentare und die Orientierungsdiskussion zu vermeiden Link zu diesem Kommentar
Olafsdottir Geschrieben 11. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Auch hier: Wer noch Errata hat - her damit! Rainer Link zu diesem Kommentar
Merle Geschrieben 16. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 ich glaube auf der Seite 72, bei den Modifikation der Basiseigenschaften für die anderen Völker tauchen Fehler auf (Aras:Gs; Báalols:Ko) Bei der Berechnung scheint etwas zu fehlen, die Abzüge bzw. Aufschläge werden nur durch 1 geteilt?!? Oh sorry, da habe ich wohl den falschen Thread erwischt... Link zu diesem Kommentar
Olafsdottir Geschrieben 16. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 Im BASIS-Band??? Ach so... du meinst die Klammern im Regelwerk. Schau' 'mal im Errata-Strang zum Regelwerk, da ist das schon erfasst. Rainer Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge