Zum Inhalt springen

Schauplätze

Empfohlene Beiträge

• 2 Monate später...
Geschrieben

Schauplatz auf der BASIS

Chren-Tork`s Triumph

Die in der Unterheimat gelegene Bar wird von vier Topsidern betrieben, die aus dem gleichen Gelege stammen. Die ursprünglich als Leibwächter engagierten Brüder strandeten während der Hyperimpedanz auf der BASIS.

Es gelang Ihnen eine ehemalige Messe im Hauptsektor T zu reaktivieren und mittels persönlicher Ansprache und diverser gebrochener Knochen als sicheren Treffpunkt zu etablieren.

Die Benutzung dieser Lokalität kosten pro Besucher 15 Galax, wobei Getränke und Essen extra abgerechnet werden.

In der heruntergekommenen Bar findet man allerdings voll funktionsfähige Schallabsorbationsfelder in den seperaten Nischen.

Das Lokal bietet sich als sicherer Zwischenstopp auf dem Weg in die Unterheimat an und gilt als Treffpunkt um "Spezialisten" anzuheuern.

Geschrieben

Gerne und jederzeit. War ein Nebenprodukt des Sonntäglichen Demoabenteuers. Darf auch gerne ausgebaut werden. ;)

Ich hab bei den NSC`s noch ein bisschen was über den Chef der Topsider angedacht.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab auch ne bar;)

halt extra nach geschmack meiner gruppe;)

sie liegt irgendwo so am rande der Unterheimat (aber noch außerhalb und es ist richtig legal) und in relativer nähe eines der Hochgegangenen reaktoren/nugaskugeln was auch immer... jedenfalls fiel bei der explosion mehr als nurn bissi putz von den Wänden.. unteranderem war die Sauerstoffversorgung gestört...

Die Besitzerin hat das ganze im Stil des Coyote Ugly aufgebaut (incl retrosachen wie eine als Musikbox verkleidete anlage und als Telefonzellen verkleidete Visiophone)

Neben Vurguz wird oxtornischer Whikey gerne ausgeschenkt, wasser dagegen gibts wie im film nur als Dusche. Neben ihr gibt es noch fünf weitere weibliche wesen (deren Volk zur not auch ma schnell wechselt aber immer n repräsentativer schnitt durch die klientel bleibt ;) ) Sie selbst ist äußerst Charismatisch aber auch kräftig (ich hab nen richtigen charbogen für sie falls es wen interressiert) und weiß ihre gäste passend zu packen...

sie ist mein versuch, ob man mit den regeln nen wirklichen USO-Spezialisten hinbekommt (da muß man meiner meinung nach allerdings noch n paarmal besch.... als meister bevor des ungefähr den romanaussagen ähnelt) und hat des ganze als Tarnidentität

Als publikum fungiert ein gemisch aus gelangweilten Superreichen, welche mal die dunkle szene genießen wollen, Touristen als laufkundschaft und leuten aus der Unterheimat (die preise sind billig, dafür könnt mal der wodka aus ner brennerei in der unterheimat sein oder so, aber wer will des schon wissen). Dadurch treffen dort der geschleckte dritte neffe schwesterlicherseits zwölften grades von Mascantin da vivo und ein unterweltpunk aufeinander... und da so mancher nicht erkannt werden will oder nur poser ist ist vieleicht auch der punk garnicht aus der unterheimat...oder umgekehrt.. Es gibt dort keine Abhörschutzvorrichtungen... eigentlich nochnichtmal stühle, dafür ist dort eh soviel krach und gedränge das ein gespräch/treffen garnicht auffällt (sofern frau/mann sich wärend einer der regelmäsigen "spontanen" versteigerungen konzentrieren kann (und nicht zufällig selbst auf die "bühne" gezogen wird<fg>).

• 1 Monat später...