Solwac Geschrieben 14. Oktober 2004 report Geschrieben 14. Oktober 2004 Auch nächstes Jahr wird es wieder einen Conventus Leonis geben. Da es mir dieses Jahr sehr gut gefallen hat, möchte ich eigentlich auch 2005 wieder vorbeischauen (Wenn es denn zeitlich irgendwie möglich ist). Wen von Euch könnte man denn dort antreffen und ein wenig die W20 bewegen? Solwac
uebervater Geschrieben 14. Oktober 2004 report Geschrieben 14. Oktober 2004 Hallo Solwac, mich eventuell mal wieder, nachdem ich es dieses Jahr wider Erwarten leider nicht geschafft habe. Gruß, uebervater
Sirana Geschrieben 15. Oktober 2004 report Geschrieben 15. Oktober 2004 Wenn mir nicht vorher der Himmel auf den Kopf fällt bin ich dabei.
Odysseus Geschrieben 21. Oktober 2004 report Geschrieben 21. Oktober 2004 Wo soll ich den an diesen Tagen anders sein? Best, der Listen-Reiche
Heng Li Geschrieben 21. Oktober 2004 report Geschrieben 21. Oktober 2004 Vielleicht ist Eike ganz lieb zu mir und unserer Tochter, dann lass ich ihn hinfahren. Ich werde den CL das nächste Mal aber auslassen. Gruß, Heng Li
Sirana Geschrieben 21. Oktober 2004 report Geschrieben 21. Oktober 2004 Wo soll ich den an diesen Tagen anders sein? Best, der Listen-Reiche Da du zum Con Leonis kommst, hätte ich ein Anliegen an dich ...
Bart Geschrieben 21. Oktober 2004 report Geschrieben 21. Oktober 2004 Wo soll ich den an diesen Tagen anders sein? Best, der Listen-Reiche Da du zum Con Leonis kommst, hätte ich ein Anliegen an dich ... Beginnt schon der Kampf um die Matratzen?
Sirana Geschrieben 21. Oktober 2004 report Geschrieben 21. Oktober 2004 Wo soll ich den an diesen Tagen anders sein? Best, der Listen-Reiche Da du zum Con Leonis kommst, hätte ich ein Anliegen an dich ... Beginnt schon der Kampf um die Matratzen? Wer zuerst fragt schläft zuerst!
Solwac Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor report Geschrieben 21. Oktober 2004 Ich nehme auch einen Platz im Flur. Solwac
SteamTinkerer Geschrieben 24. Oktober 2004 report Geschrieben 24. Oktober 2004 Ich werde auch da sein und wieder Demorunden anbieten. Freu mich jetzt schon euch zu sehen. neverlord
Mandrad Geschrieben 19. Dezember 2004 report Geschrieben 19. Dezember 2004 Nach dem ich meinen Dienstplan Vorgerechnet haben. müßte es 2005 malwieder klappen das ich dabei sein kann. - Sofern meinem Cheff nicht noch was anderes einfällt. gruß Mandrad
Odysseus Geschrieben 4. Januar 2005 report Geschrieben 4. Januar 2005 Wo soll ich den an diesen Tagen anders sein? Best, der Listen-Reiche Da du zum Con Leonis kommst, hätte ich ein Anliegen an dich ... Beginnt schon der Kampf um die Matratzen? Wer zuerst fragt schläft zuerst! Wenn es meine WG dann noch gibt, werde ich auch gerne wieder ein, zwei Schlafplätze anbieten. Allerdings muß ich einen Raum für mich alleine reservieren - Schnarcher befinden sich sonst in akuter Lebensgefahr! @Solwac Der Flur ist schon für dich reserviert... Best, der Listen-Reiche
Bart Geschrieben 4. Januar 2005 report Geschrieben 4. Januar 2005 Wo soll ich den an diesen Tagen anders sein? Best, der Listen-Reiche Da du zum Con Leonis kommst, hätte ich ein Anliegen an dich ... Beginnt schon der Kampf um die Matratzen? Wer zuerst fragt schläft zuerst! Wenn es meine WG dann noch gibt, werde ich auch gerne wieder ein, zwei Schlafplätze anbieten. Allerdings muß ich einen Raum für mich alleine reservieren - Schnarcher befinden sich sonst in akuter Lebensgefahr! @Solwac Der Flur ist schon für dich reserviert... Best, der Listen-Reiche Ich schnarche nur ganz wenig und selten. Kann aber mit Schnarchern nicht schlafen. Rufus war schon mal in akuter Lebensgefahr
Odysseus Geschrieben 4. Januar 2005 report Geschrieben 4. Januar 2005 Hmmmm... Dann können wir uns vielleicht mein Zimmer teilen. Best, der Listen-Reiche
Solwac Geschrieben 4. Januar 2005 Autor report Geschrieben 4. Januar 2005 @SolwacDer Flur ist schon für dich reserviert... Ich könnte mich mit einem Mitbringsel vom WestCon revanchieren. Solwac
Odysseus Geschrieben 4. Januar 2005 report Geschrieben 4. Januar 2005 @SolwacDer Flur ist schon für dich reserviert... Ich könnte mich mit einem Mitbringsel vom WestCon revanchieren. Solwac Falls ich mich für den nicht noch anmelde... Best, der Listen-Reiche
Bruder Buck Geschrieben 26. Januar 2005 report Geschrieben 26. Januar 2005 Moderation : Termin im Titel ergänzt. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
SteamTinkerer Geschrieben 29. Januar 2005 report Geschrieben 29. Januar 2005 Ich hab eine Spielrunde auf der Conventus Leonis angemeldet. neverlord
Mandrad Geschrieben 31. Januar 2005 report Geschrieben 31. Januar 2005 Auch ich habe soebend eine Runde für höhergradige Angemeldet. Gruß Mandrad
Solwac Geschrieben 31. Januar 2005 Autor report Geschrieben 31. Januar 2005 Auch ich habe soebend eine Runde für höhergradige Angemeldet. Gruß Mandrad Da bin ich bal gespannt, noch ist auf der Homepage nichts davon zu lesen. Solwac, interessiert
SteamTinkerer Geschrieben 1. Februar 2005 report Geschrieben 1. Februar 2005 Meine Spielrunde ist mittlerweile online. neverlord
stefanie Geschrieben 2. Februar 2005 report Geschrieben 2. Februar 2005 Mal was anderes - wo übernachtet Ihr eigentlich? Mein Gemahl hat die Turnhalle auf dem Kiecker und die auf der Internetseite des Con Leonis angegebene Jugendherberge ist mir zu teuer.
SteamTinkerer Geschrieben 2. Februar 2005 report Geschrieben 2. Februar 2005 Mir ist die JuHe auch zu teuer, deshalb werde ich wohl in der Turnhalle übernachten. neverlord
Sirana Geschrieben 3. Februar 2005 report Geschrieben 3. Februar 2005 @Ody: Gibt es deine WG noch oder muss ich mir einen anderen Schlafplatz suchen?
Odysseus Geschrieben 3. Februar 2005 report Geschrieben 3. Februar 2005 Bis jetzt sieht es gut aus. Falls mein WG-Partner nicht plötzlich auf und davon rennt... Aber da hilft ja die Kündigungsfrist. Best, der Listen-Reiche
Empfohlene Beiträge