Ghim Eisenglut Geschrieben 12. November 2004 report Geschrieben 12. November 2004 Mahlzeit! Bei meinem DFR hat sich schon der Buchrücken vom Einband gelöst... Musste es mit ein wenig Klebstoff wieder selbst zusammenflicken. Alles andere ist aber noch einwandfrei in Ordnung... Grüße, Ghim Eisenglut
AnomenMcArren Geschrieben 12. November 2004 report Geschrieben 12. November 2004 Ich spiele seit ca. 1,5 Jahren Midgard in 2 versch. Gruppen. Es gibt da nur einen Würfelbecher der etwas mitgenommen ist..., also weg...
William MacRathgar Geschrieben 12. November 2004 report Geschrieben 12. November 2004 Meine M3 Edition hat nur bei einem Heft etwas Federn gelassen. M4 behandle ich alleine schon des Anschaffungspreises wegen etwas pflegsamer. Aber ich habe selbst noch M1 und M2 zu Hause stehen, die zwar ein paar Gebrauchsspuren haben aber ansonsten noch top in Schuß sind.
Isaldorin Marcallo Geschrieben 12. November 2004 report Geschrieben 12. November 2004 Obwohl ich schon eher ein Schlampert bin halten die an sich gut gearbeiten Hefte und Bücher schon sehr lang. Was mir negativ aufgefallen ist, war der erste Midgard Romen (ja, ich weiß kein Regelwerk, -buch etc.) Lechvalian.... Wenn die Teile halt geklebt sind (QB Nahuatlan) dann sind die halt nicht so haltbar, das nervt manchmal schon... gruß Isaldorin
uebervater Geschrieben 12. November 2004 report Geschrieben 12. November 2004 Aus aktuellem Anlass: Verschleiß ist auch von der Art des Transports der Bücher abhängig. Da wir aus meiner Sicht immer aushäusig spielen, muss ich den ganzen Kram immer mitnehmen. Zum Glück habe ich eine feste Aktentasche, in die aber leider bald nicht mehr das gesamte Regelwerk hineinpasst. Schon mit Best, Ark, DFR und Abenteuermaterial, Zettelsammelsurium und was man sonst noch so braucht, ist die Tasche proppevoll. Wäre mal ne Weihnachtsgeschenkidee: Secondhand-Tasche für Midgard-Regeln...
Empfohlene Beiträge