Zum Inhalt springen

Outlook XP


Empfohlene Beiträge

Kann es ein Vorschaufenster geben, das nicht angezeigt wird?

 

Der Benutzer hier meint, daß jemand seine Mails lesen würde, aber das kann nicht sein. Darum suche ich nach anderen Möglichkeiten, wie das passieren kann. :crosseye:

Unwissentlich eine Vertreterregelung eingegeben? (frei nach: Ich hab nix gemacht!)

Link zu diesem Kommentar
Kann es ein Vorschaufenster geben, das nicht angezeigt wird?

 

Der Benutzer hier meint, daß jemand seine Mails lesen würde, aber das kann nicht sein. Darum suche ich nach anderen Möglichkeiten, wie das passieren kann. :crosseye:

Unwissentlich eine Vertreterregelung eingegeben? (frei nach: Ich hab nix gemacht!)
Geht wie?

Extras -> Optionen -> Reiter: Stellvertretung -> Auswahl aus Adressbuch oder Direkteingabe

Link zu diesem Kommentar

Auch im Outlook XP kann man unter den Eigenschaften des jeweiligen Ordners anderen Personen recht auf seine Mailbox geben.

Ansonsten sollte er einfach mal sein Passwort ändern, damit ist sicher gestellt das niemand außer vielleicht der Exchange Admin seine E-Mails lesen kann. Und der Exchange Admin dürfte nicht so blöd sein und die E-Mails als gelesen zu markieren.

 

Es gibt aber unter den "Erweitertern Optionen" noch die Möglichkeit das E-Mails sofort als gelesen markiert werden wenn man eine andere Mail anklickt (auch ohne Vorschaufenster). Wo genau die ist kann ich dir nicht sagen, da ich mit Outlook 2003 arbeite. Nächste Woche bin ich bei einem Kunden der noch Outlook XP hat. Schreib mich einfach an, falls das Problem bis dahin noch besteht.

Link zu diesem Kommentar
Das Problem ist wohl generell uns sporadisch hier. Und wir haben keinen Exchange Server, nur POP3 und Outlook pst Dateien. Und die liegen in den Homelaufwerken der User, auf die nur die User (und mein Chef und ich) Zugriff haben. Und wir waren definitiv nicht dran. :dunno:

 

Na, dann kontrollier nur mal die "Erweiterten Ordnere".

 

Und auch auf die PST-Dateien kann man ein Passwort vergeben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...