Abd al Rahman Geschrieben 21. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Hallo alle zusammen, wer hätte Interesse über Silvester etwas zu machen? Ich stelle mir vor, dass wir uns am 30. Abends treffen und bis 2.1. bleiben. Wer hat Lust? Ich würde versuchen uns eine Ferienwohnung zu organisieren. Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 21. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Jo, Sylvester wäre mal was, und wir kommen alle und überfallen Bro! Link zu diesem Kommentar
AzubiMagie Geschrieben 21. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Ferienwohnung auf Sylt? Lust und Interesse hätte ich schon. (Selbst auf Sylt, irgendwann muss ich ja meine Bahncard benutzen). Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 21. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Mein Intresse hängt u.a. von Ort ab. Aber so etwas ähnliches wie STdtH oder Clubbertreffen wäre schon schön. Solwac Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 22. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Interesse haben Wolfgang und ich, weil wir das eigentlich immer haben. Es wäre aber vom Ort abhängig, in die Gegend von Heidelberg wollen wir höchstwahrscheinlich nicht pilgern. Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 22. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Silvester (Sylvester ist ein Kater!) Hast du schon mal in den Duden geguckt? Hat mich auch überrascht. Viele Grüße Harry Link zu diesem Kommentar
Dyffed Geschrieben 23. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 Könnte sein, dass ich Zeit habe, weil meine evtl. bis zum 2. in London bleibt. Da ich Weihnachten in Stade bin, bin ich, was den Ort angeht sehr offen. Vielleicht kann man sich ja mit den Nordlichtern, wenn sie denn Zeit haben, schon ab dem 27.12. oder so irgendwo treffen? Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 25. November 2004 report Teilen Geschrieben 25. November 2004 Gibt es noch weitere Interessenten? So langsam sollten wir in die Gänge kommen. Solwac Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 25. November 2004 report Teilen Geschrieben 25. November 2004 Spontan ist doch immer noch das beste! Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 25. November 2004 report Teilen Geschrieben 25. November 2004 Spontan ist doch immer noch das beste! Bei privat mag das stimmen, aber bei mehr als einer Runde wird man wohl eine Ferienwohnung brauchen. Und die will gemietet werden. Solwac Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 25. November 2004 Autor report Teilen Geschrieben 25. November 2004 Also, bis jetzt haben wir sicher: Solwac Woolf Bethina hjmaier Link zu diesem Kommentar
Sirana Geschrieben 25. November 2004 report Teilen Geschrieben 25. November 2004 Ich hätte wohl auch Interesse. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 25. November 2004 report Teilen Geschrieben 25. November 2004 Interesse schon, je nach dem, wo... Link zu diesem Kommentar
Nixonian Geschrieben 25. November 2004 report Teilen Geschrieben 25. November 2004 Also, bis jetzt haben wir sicher: Solwac Woolf Bethina hjmaier Na, ich hab' ja kaum die Hoffnung, daß du das unbedingt in meiner Nähe veranstalten würdest, oder? Wollen tät' ich schon gerne, aber können tu ich wohl nicht, wahrscheinlich auch wegen Dienst. lG Lukas Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 28. November 2004 report Teilen Geschrieben 28. November 2004 Hm, bisher sind wir fünf, da wäre ein sechster schon schön. Zwei Runden werden wir ja wohl nicht ganz zusammen bekommen. @Dyffed: Wie sieht es mit Dir aus? Du sprachst davon, dass Du Lust und Zeit haben könntest? @HJ: Was für eine Wohnung hast Du an der Angel? Wie teuer und wann wäre zu buchen? Der Jahreswechsel ist ja auch bei anderen beliebt. Solwac Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 28. November 2004 Autor report Teilen Geschrieben 28. November 2004 Woolf hat angeboten sich darum zu kümmern. Ich frage mal nach was bis jetzt der Stand ist Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Dyffed Geschrieben 28. November 2004 report Teilen Geschrieben 28. November 2004 @Dyffed: Wie sieht es mit Dir aus? Du sprachst davon, dass Du Lust und Zeit haben könntest?Bis jetzt kann ich nur sicher zwischen dem 27. und 30. Ueber das neue Jahr steht die Planung noch nicht. Beim Ort bin ich da sehr flexibel, weil ich eh in der Zeit Deutschland irgendwann von Nord nach Süd durchreisen werde. Link zu diesem Kommentar
Woolf Dragamihr Geschrieben 28. November 2004 report Teilen Geschrieben 28. November 2004 Habe schon angefangen mich ein bischen umzuschauen und mir ein paar Gedanken zu machen. Was mich noch interessieren würde, wie teuer darf das maximal sein und wie weit maximal entfernt bzw. was wäre euch recht? Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 28. November 2004 report Teilen Geschrieben 28. November 2004 Habe schon angefangen mich ein bischen umzuschauen und mir ein paar Gedanken zu machen. Was mich noch interessieren würde, wie teuer darf das maximal sein und wie weit maximal entfernt bzw. was wäre euch recht? Für den Ort werden wir wahrscheinlich keine Einigung erreichen, außer es wird vom Organisator festgelegt. Meine Wünsche wären eine gute Erreichbarkeit auch bei nicht ganz so gutem Wetter. Bergdörfer in 1000 und mehr Metern Höhe sind da wohl eher schlecht. Beim Preis würde ich den Rahmen des Clubbertrefens nicht überschreiten wollen. Da kamen wir bei neun Personen auf etwas über 50 Euro für zwei Tage, davon waren zwei Drittel für die Unterkunft. Wir haben gut geschlafen (ich jedenfalls) und gut gefuttert. Solwac Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 1. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Uhm... Bro, das ist immer noch ziemlich weit im Norden Aber südlicher als Frankfurt/Mainz, nördlicher als Hamburg und östlicher als Leipzig sollte es nicht unbedingt sein. Wenn es um die Fahrerei geht, das sollte man doch irgendwie koordiniert bekommen. Und wenn die Leute, die von weit her anreisen (wie z.B. Bro), irgendwo einen südlicheren Flughafen per Billigflieger ansteuern, und dort abgeholt werden... Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor report Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Nachdem ich es vorgeschlagen habe, muss ich für Silvester leider absagen Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 1. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Nachdem ich es vorgeschlagen habe, muss ich für Silvester leider absagen Rückzieher werden nicht gemacht! Außer Du hast einen wirklich guten Grund! Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor report Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Naja, wie es ausschaut muss ich arbeiten. Nicht viel und auch nicht lange, ich muss aber wohl da sein. Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 1. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Naja, wie es ausschaut muss ich arbeiten. Nicht viel und auch nicht lange, ich muss aber wohl da sein.Stimmt! Da Du ja Spielleiter von Beruf bist, mußt Du wohl ran. Link zu diesem Kommentar
AzubiMagie Geschrieben 1. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Nachdem ich es vorgeschlagen habe, muss ich für Silvester leider absagen Viele Grüße hj Psst, hast Du nach Silvester schon was vor? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge