Zum Inhalt springen

Silvester 2004/2005

Empfohlene Beiträge

• Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• 1 Monat später...

Hm, bisher sind wir fünf, da wäre ein sechster schon schön. Zwei Runden werden wir ja wohl nicht ganz zusammen bekommen.

@Dyffed: Wie sieht es mit Dir aus? Du sprachst davon, dass Du Lust und Zeit haben könntest?

@HJ: Was für eine Wohnung hast Du an der Angel? Wie teuer und wann wäre zu buchen? Der Jahreswechsel ist ja auch bei anderen beliebt.

Solwac

Habe schon angefangen mich ein bischen umzuschauen und mir ein paar Gedanken zu machen. Was mich noch interessieren würde, wie teuer darf das maximal sein und wie weit maximal entfernt bzw. was wäre euch recht?

Für den Ort werden wir wahrscheinlich keine Einigung erreichen, außer es wird vom Organisator festgelegt. Meine Wünsche wären eine gute Erreichbarkeit auch bei nicht ganz so gutem Wetter. Bergdörfer in 1000 und mehr Metern Höhe sind da wohl eher schlecht.

Beim Preis würde ich den Rahmen des Clubbertrefens nicht überschreiten wollen. Da kamen wir bei neun Personen auf etwas über 50 Euro für zwei Tage, davon waren zwei Drittel für die Unterkunft. Wir haben gut geschlafen (ich jedenfalls) und gut gefuttert.

Solwac

Uhm... Bro, das ist immer noch ziemlich weit im Norden ;)

Aber südlicher als Frankfurt/Mainz, nördlicher als Hamburg und östlicher als Leipzig sollte es nicht unbedingt sein. ;)

Wenn es um die Fahrerei geht, das sollte man doch irgendwie koordiniert bekommen. Und wenn die Leute, die von weit her anreisen (wie z.B. Bro), irgendwo einen südlicheren Flughafen per Billigflieger ansteuern, und dort abgeholt werden...