Solwac Geschrieben 1. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Und was macht der Rest? Wir sollten doch wohl eine Runde zusammenbekommen. Solwac Link zu diesem Kommentar
Sirana Geschrieben 1. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Ich bin immer noch dabei, wenn es nicht zu weit entfernt ist. Eventuell muss ich am 30.12. arbeiten und kann dann erst am Nachmittag losfahren. Link zu diesem Kommentar
AzubiMagie Geschrieben 1. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Ich bin immer noch dabei, wenn es nicht zu weit entfernt ist. Eventuell muss ich am 30.12. arbeiten und kann dann erst am Nachmittag losfahren.Ich habe ein ähnliches Problem und weis auch nicht, wie das jetzt mit dem SyltCon weitergeht. Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 13. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Habe schon angefangen mich ein bischen umzuschauen und mir ein paar Gedanken zu machen. Was mich noch interessieren würde, wie teuer darf das maximal sein und wie weit maximal entfernt bzw. was wäre euch recht? Ich fürchte, wenn Du nicht einen Ort nennst, dann wird sich hier keiner mehr melden. Solwac P.S. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Link zu diesem Kommentar
Woolf Dragamihr Geschrieben 13. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 @Solwac, ich hatte noch kurz gewartet, weil ich schon befürchtet hatte, das ich für Silvester absagen muss !=( Mir ist leider etwas dazwischen gekommen. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 13. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Ich fürchte Silvester wird auch bei mir eher unwahrscheinlich... Zählt mich also vorsorglich nicht mit. Aber auf Sylt und dem Westcon könnten wir uns sehen Link zu diesem Kommentar
Sirana Geschrieben 15. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Da sich bis jetzt noch nichts ergeben hat, immer mehr potenzielle Teilnehmer abspringen und ich gestern von einer Alternative erfahren habe, wird es bei mir auch immer unwahrscheinlicher, dass ich über Silvester Midgard spielen werde. Link zu diesem Kommentar
Sirana Geschrieben 15. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Da sich bis jetzt noch nichts ergeben hat, immer mehr potenzielle Teilnehmer abspringen und ich gestern von einer Alternative erfahren habe, wird es bei mir auch immer unwahrscheinlicher, dass ich über Silvester Midgard spielen werde. Im Moment habe ich die Wahl zwischen vielleicht Midgard spielen (wo auch immer, jetzt noch eine Ferienwohnung zu kriegen halte ich für reichlich unwahrscheinlich) oder einem lustigen Beisammensein mit Münsteraner Freunden bei Fondue und leckerem Kirschwein. Da muss ich allerdings nicht fest zusagen, weswegen ich immer noch kurzfristig umdisponieren kann, wenn sich denn noch was ergibt. Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 15. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Da sich bis jetzt noch nichts ergeben hat, immer mehr potenzielle Teilnehmer abspringen und ich gestern von einer Alternative erfahren habe, wird es bei mir auch immer unwahrscheinlicher, dass ich über Silvester Midgard spielen werde. Im Moment habe ich die Wahl zwischen vielleicht Midgard spielen (wo auch immer, jetzt noch eine Ferienwohnung zu kriegen halte ich für reichlich unwahrscheinlich) oder einem lustigen Beisammensein mit Münsteraner Freunden bei Fondue und leckerem Kirschwein. Da muss ich allerdings nicht fest zusagen, weswegen ich immer noch kurzfristig umdisponieren kann, wenn sich denn noch was ergibt. Hm, schade. Ich hätte gerne gespielt. Aber die Zahl der Teilnehmer ist ja wirklich klein. Solwac Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 15. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Hm, schade. Ich hätte gerne gespielt. Aber die Zahl der Teilnehmer ist ja wirklich klein. Solwac Klein ist nicht gleich schlecht... Siehst Du genug Spieler für eine Runde? Solwac Link zu diesem Kommentar
Dyffed Geschrieben 20. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Vielleicht könnte ich ja noch kurzfristig. Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 20. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Kurze Zählung: Dyffed, Solwac, wer noch? Solwac Link zu diesem Kommentar
Dyffed Geschrieben 20. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Auweia Vielleicht noch Josch? Der ist doch über Sylvester in Rafz? Im Zweifel muss man es wohl privat organisieren, Haus wird wohl schwierig. Ich weiss es aber noch nicht sicher, aber zu 80% könnte ich. Link zu diesem Kommentar
AzubiMagie Geschrieben 21. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Eigentlich gerne, nur werde ich wohl am 30.sten vormittags arbeiten müssen (vielleicht auch nicht) und dann kommt es halt darauf an, wie weit es weg ist. Link zu diesem Kommentar
Dyffed Geschrieben 21. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Also, wenn ich kann (80%), so kann ich überall südlich Frankfurt bequem hinkommen, darüberhinaus werden es mehr als 5 h Fahrt, aber prinzipiell auch möglich. Ich schätze, ein Feriendomizil wird schwierig, deshalb vielleicht irgendwo privat. Ich springe um 20:00 in den Zug nach N-Deutschland und bin wahrscheinlich am 28. wieder online. Wenn sich bei mir was ergibt, schick ich Solwac ne SMS. Ich würde ja auch unser bescheidenes Heim zur Verfügung stellen, aber ich lebe wahrscheinlich eh am südlichsten von allen. Wäre also für einige schwierig. Vielleicht sollten die Leute hier mal angeben, wie weit sie zu reisen bereit wären. Link zu diesem Kommentar
Dyffed Geschrieben 21. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Dann brauchen wir nämlich evtl. 2 Sylvester Cons, weil die Ueberlappung der Reichweite einzelner Spieler nicht gegeben ist. Link zu diesem Kommentar
Dyffed Geschrieben 21. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Ich seh schon, das wird hier nix mehr... Ich habe gerade mit Josh gesprochen, evtl. machen wir hier was, wer also Lust auf einen Mini-Sylvester-SüdCon hat, mag sich mal melden. ich bin wahrscheinlich erst am 28.12. wieder hier. So 2-4 Leute aus unseren Gruppen können wir vielleicht noch überzeugen, so dass man eigentlich eine Gruppe zusammenkriegen sollte. Link zu diesem Kommentar
AzubiMagie Geschrieben 21. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Interessiert wäre ich sehr. Wie gesagt, kommt darauf an, ob ich meinen Cheff überredet kriege und wann ich ankommen kann, ohne dass es zu spät ist. Dir auf jeden Fall ein schönes Weihnachtsfest! Link zu diesem Kommentar
Dyffed Geschrieben 23. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Ich kann jetzt zu 100%. Josch (daraubasbua) hat auch sein ungeteiltes Interesse bekundet. Da sollte man doch was zusammenkriegen??? Link zu diesem Kommentar
Igel4 Geschrieben 29. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 Wir spielen zu fünft Midgard in Kassel (ein Einabendeinmalabenteuer ). Wenn noch jemand Interesse hat, ist er/sie herzlich eingeladen. Bitte kurze PM an mich oder Antalus. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 29. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 Tja, ich würde ja wirklich gerne, aber da ich Silvester nicht vor Spätnachmittag weg komme, sieht es sehr schlecht aus. Link zu diesem Kommentar
AzubiMagie Geschrieben 30. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 Heul Link zu diesem Kommentar
Antalus Geschrieben 30. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 Naja, also wir beginnen erst so gegen 20 Uhr mit spielen... wenn Ihr schnelle Autos habt Anta Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 30. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 Naja, also wir beginnen erst so gegen 20 Uhr mit spielen... wenn Ihr schnelle Autos habt Diesel. Und ab Köln... Link zu diesem Kommentar
Sirana Geschrieben 30. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 Naja, also wir beginnen erst so gegen 20 Uhr mit spielen... wenn Ihr schnelle Autos habt Diesel. Und ab Köln... Map24 sagt 2:45 Stunden über A1/A44. Das kann zu Silvester doch nicht das große Problem sein oder? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge