Bruder Buck Geschrieben 30. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 Naja, also wir beginnen erst so gegen 20 Uhr mit spielen... wenn Ihr schnelle Autos habt Diesel. Und ab Köln... Also ich hab' auch einen Diesel. Aber langsam ist der nicht. Ich wünsche mal viel Spaß an Silvester, was auch immer ihr unternehmt. Ich bin mit ein paar Freunden in Mannheim und wir machen einen Spieleabend - kein Rollenspiel - mit verbundener Verköstigung. Euer Bruder Buck Link zu diesem Kommentar
Antalus Geschrieben 30. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 Naja, also wir beginnen erst so gegen 20 Uhr mit spielen... wenn Ihr schnelle Autos habt Diesel. Und ab Köln... Tu Dich doch mit Solwac zusammen... der kommt doch auch aus Köln und DER wollte kommen ?!? Anta Link zu diesem Kommentar
Sirana Geschrieben 30. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 Ich werde dieses Silvester weder Midgard noch irgendwas anderes spielen, sondern mit ein paar Freunden Raclette machen und gemütlich abfeiern. Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 30. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 Naja, also wir beginnen erst so gegen 20 Uhr mit spielen... wenn Ihr schnelle Autos habt Diesel. Und ab Köln... Tu Dich doch mit Solwac zusammen... der kommt doch auch aus Köln und DER wollte kommen ?!? Anta Für mich gibt der Routenplaner auch "nur" 2:10h aus. Solwac Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 30. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 Neee, laß mal gut sein. Ich weiß halt nicht, wann ich weg kommen kann. Das kann 16 Uhr sein, das kann ungünstigenfalls aber auch nach 20 Uhr sein. Link zu diesem Kommentar
Glen Skye Geschrieben 30. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 Naja, also wir beginnen erst so gegen 20 Uhr mit spielen... wenn Ihr schnelle Autos habt Anta Habe Dienst bis 20 Uhr und gar kein Auto... Bredo Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 1. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 1. Januar 2005 Vielen Dank an meine beiden Gastgeber für einen schönen Abend und eine fröhliche Runde in Erainn! Für das Buffet hat mein Halbling alleine aber nicht gereicht! Solwac Link zu diesem Kommentar
Antalus Geschrieben 4. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Vielen Dank an meine beiden Gastgeber für einen schönen Abend und eine fröhliche Runde in Erainn! Für das Buffet hat mein Halbling alleine aber nicht gereicht! Solwac Du hast Dir nur einfach nicht genug Mühe gegeben... Anta, immernochsatt Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge