Sulvahir Geschrieben 11. Juni 2010 report Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 SCO vs. Linux: Die unendliche Geschichte endet (obwohl: So ganz traue ich der Sache noch nicht) Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 11. Juni 2010 report Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Ich habe es auch gerade gelesen. Ich traue dem Braten auch noch nicht. Zum einen hat SCO immer noch die Möglichkeit, weitere juristische Schritte zu gehen, zum anderen finden sich bestimmt andere Strohmänner, die Microsoft vorschicken kann um Linux zu diskreditieren. Mal sehen... Link zu diesem Kommentar
Sulvahir Geschrieben 8. Juli 2010 report Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 "Ich spuck Dir ins Auge und blende Dich!" Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 8. Juli 2010 Autor report Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Es ist nicht tot was ewig liegt ... Link zu diesem Kommentar
Sulvahir Geschrieben 31. August 2011 report Teilen Geschrieben 31. August 2011 Game Over! Obwohl: SCO könnte noch vor den Supreme Court ziehen Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 31. August 2011 report Teilen Geschrieben 31. August 2011 Na also! Link zu diesem Kommentar
Widukind Geschrieben 31. August 2011 report Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ui ui ui, SCO vs. Linux geht zu Ende, Duke Nukem ist erschienen, was kommt als nächstes? Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 31. August 2011 report Teilen Geschrieben 31. August 2011 Das 1l Auto. Link zu diesem Kommentar
Toro Geschrieben 1. September 2011 report Teilen Geschrieben 1. September 2011 Das papierlose Büro. Link zu diesem Kommentar
Sulvahir Geschrieben 17. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Es gibt sie, die Zombieapokalypse. Link zu diesem Kommentar
Sulvahir Geschrieben 8. Februar 2016 report Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Es zuckt noch immer... Link zu diesem Kommentar
Bernward Geschrieben 9. Februar 2016 report Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Es zuckt noch immer... Link zu diesem Kommentar
Sulvahir Geschrieben 9. Februar 2016 report Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Es zuckt noch immer... Wahrscheinlich muss da wirklich eine größere Operation in Form eines Exorzismus mit einem geweihten Kreuz gemacht werden Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 9. Februar 2016 report Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Es zuckt noch immer... Wahrscheinlich muss da wirklich eine größere Operation in Form eines Exorzismus mit einem geweihten Kreuz gemacht werden Ich empfehle das Eiserne Kreuz! Link zu diesem Kommentar
Sulvahir Geschrieben 9. Februar 2016 report Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Es zuckt noch immer... Wahrscheinlich muss da wirklich eine größere Operation in Form eines Exorzismus mit einem geweihten Kreuz gemacht werden Ich empfehle das Eiserne Kreuz! Dann müsste die Firma aber in ICO umbenannt werden... Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 9. Februar 2016 report Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Es zuckt noch immer... Wahrscheinlich muss da wirklich eine größere Operation in Form eines Exorzismus mit einem geweihten Kreuz gemacht werden Ich empfehle das Eiserne Kreuz! Dann müsste die Firma aber in ICO umbenannt werden... Warum sollte Santa nicht mit Eisen umgehen können? Link zu diesem Kommentar
Sulvahir Geschrieben 31. Oktober 2017 report Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Passend zum Datum... 1 Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 31. Oktober 2017 Autor report Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Ob der Koffer doch noch auftaucht? 1 Link zu diesem Kommentar
Widukind Geschrieben 1. November 2017 report Teilen Geschrieben 1. November 2017 vor 17 Stunden schrieb Sulvahir: Passend zum Datum... Die Nacht der lebenden toten Prozesse... Link zu diesem Kommentar
Sulvahir Geschrieben 5. April 2021 report Teilen Geschrieben 5. April 2021 Wie war das noch mit Untoten und den unendlichen AP? Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 5. April 2021 Autor report Teilen Geschrieben 5. April 2021 vor 6 Minuten schrieb Sulvahir: Wie war das noch mit Untoten und den unendlichen AP? Ist der Koffer mittlerweile aufgetaucht? Link zu diesem Kommentar
Sulvahir Geschrieben 5. April 2021 report Teilen Geschrieben 5. April 2021 vor 5 Minuten schrieb Abd al Rahman: Ist der Koffer mittlerweile aufgetaucht? - Im Artikel steht nichts dazu, außer dass IBM sagt, dass es keine neuen Beweise gibt. Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 5. April 2021 Autor report Teilen Geschrieben 5. April 2021 vor 2 Minuten schrieb Sulvahir: - Im Artikel steht nichts dazu, außer dass IBM sagt, dass es keine neuen Beweise gibt. Im Koffer sind ja alte Beweise Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge