Sulvahir Geschrieben 11. Juni 2010 report Geschrieben 11. Juni 2010 SCO vs. Linux: Die unendliche Geschichte endet (obwohl: So ganz traue ich der Sache noch nicht)
Akeem al Harun Geschrieben 11. Juni 2010 report Geschrieben 11. Juni 2010 Ich habe es auch gerade gelesen. Ich traue dem Braten auch noch nicht. Zum einen hat SCO immer noch die Möglichkeit, weitere juristische Schritte zu gehen, zum anderen finden sich bestimmt andere Strohmänner, die Microsoft vorschicken kann um Linux zu diskreditieren. Mal sehen...
Sulvahir Geschrieben 8. Juli 2010 report Geschrieben 8. Juli 2010 "Ich spuck Dir ins Auge und blende Dich!"
Abd al Rahman Geschrieben 8. Juli 2010 Autor report Geschrieben 8. Juli 2010 Es ist nicht tot was ewig liegt ...
Sulvahir Geschrieben 31. August 2011 report Geschrieben 31. August 2011 Game Over! Obwohl: SCO könnte noch vor den Supreme Court ziehen
Widukind Geschrieben 31. August 2011 report Geschrieben 31. August 2011 Ui ui ui, SCO vs. Linux geht zu Ende, Duke Nukem ist erschienen, was kommt als nächstes?
Sulvahir Geschrieben 17. Juni 2013 report Geschrieben 17. Juni 2013 Es gibt sie, die Zombieapokalypse.
Sulvahir Geschrieben 9. Februar 2016 report Geschrieben 9. Februar 2016 Es zuckt noch immer... Wahrscheinlich muss da wirklich eine größere Operation in Form eines Exorzismus mit einem geweihten Kreuz gemacht werden
Solwac Geschrieben 9. Februar 2016 report Geschrieben 9. Februar 2016 Es zuckt noch immer... Wahrscheinlich muss da wirklich eine größere Operation in Form eines Exorzismus mit einem geweihten Kreuz gemacht werden Ich empfehle das Eiserne Kreuz!
Sulvahir Geschrieben 9. Februar 2016 report Geschrieben 9. Februar 2016 Es zuckt noch immer... Wahrscheinlich muss da wirklich eine größere Operation in Form eines Exorzismus mit einem geweihten Kreuz gemacht werden Ich empfehle das Eiserne Kreuz! Dann müsste die Firma aber in ICO umbenannt werden...
Solwac Geschrieben 9. Februar 2016 report Geschrieben 9. Februar 2016 Es zuckt noch immer... Wahrscheinlich muss da wirklich eine größere Operation in Form eines Exorzismus mit einem geweihten Kreuz gemacht werden Ich empfehle das Eiserne Kreuz! Dann müsste die Firma aber in ICO umbenannt werden... Warum sollte Santa nicht mit Eisen umgehen können?
Abd al Rahman Geschrieben 31. Oktober 2017 Autor report Geschrieben 31. Oktober 2017 Ob der Koffer doch noch auftaucht? 1
Widukind Geschrieben 1. November 2017 report Geschrieben 1. November 2017 vor 17 Stunden schrieb Sulvahir: Passend zum Datum... Die Nacht der lebenden toten Prozesse...
Sulvahir Geschrieben 5. April 2021 report Geschrieben 5. April 2021 Wie war das noch mit Untoten und den unendlichen AP?
Abd al Rahman Geschrieben 5. April 2021 Autor report Geschrieben 5. April 2021 vor 6 Minuten schrieb Sulvahir: Wie war das noch mit Untoten und den unendlichen AP? Ist der Koffer mittlerweile aufgetaucht?
Sulvahir Geschrieben 5. April 2021 report Geschrieben 5. April 2021 vor 5 Minuten schrieb Abd al Rahman: Ist der Koffer mittlerweile aufgetaucht? - Im Artikel steht nichts dazu, außer dass IBM sagt, dass es keine neuen Beweise gibt.
Abd al Rahman Geschrieben 5. April 2021 Autor report Geschrieben 5. April 2021 vor 2 Minuten schrieb Sulvahir: - Im Artikel steht nichts dazu, außer dass IBM sagt, dass es keine neuen Beweise gibt. Im Koffer sind ja alte Beweise
Empfohlene Beiträge