Rosendorn Geschrieben 4. November 2004 report Teilen Geschrieben 4. November 2004 Sodele, die ersten Artefakte liegen vor und müssten Raistlin bereits erreicht haben. Hier nochmals die Email-Adresse: information@suedcon.de. Denkt daran, dass ihr nur noch bis übermorgen Zeit habt ... Grüße... Der alte Rosendorn Link zu diesem Kommentar
lendenir Geschrieben 5. November 2004 report Teilen Geschrieben 5. November 2004 Meins wurde auch gerade verschickt ... ich habe Herzrasen! lendenir Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 5. November 2004 report Teilen Geschrieben 5. November 2004 Sodele, inzwischen sind schon mal vier Artefakte eingetrudelt ... Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 5. November 2004 report Teilen Geschrieben 5. November 2004 Sodele, inzwischen sind schon mal vier Artefakte eingetrudelt ... Nummer 5 ist unterwegs. Viele Grüße Harry Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 5. November 2004 report Teilen Geschrieben 5. November 2004 Sodele, inzwischen sind schon mal vier Artefakte eingetrudelt ... Nummer 5 ist unterwegs. Viele Grüße Harry Jepp - und schon an Raistlin weitergeleitet. Ach ja, ich leite die Dinger nur weiter - Empfangsbestätigungen soll Raistlin machen. Für Fragen kann man sich auch vertrauensvoll an Raistlin wenden ... Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 5. November 2004 report Teilen Geschrieben 5. November 2004 Zwei weitere Artefakte sollten in den nächsten 5W20 Minuten eintrudeln. Solwac Link zu diesem Kommentar
Hornack Lingess Geschrieben 5. November 2004 report Teilen Geschrieben 5. November 2004 Ich mag Wettbewerbe. Aber nachdem ich mir den Südcon glücklicherweise leisten kann, werde ich diesmal nicht teilnehmen. Hornack Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 5. November 2004 Autor report Teilen Geschrieben 5. November 2004 Bisher ist alles angekommen, was Rosendorn bekommen hat. Da die Deadline Samstag 23:59 Uhr ist, und Rosendorn da nicht dazu kommt Mails weiter zu leiten, wird die Auswertung am Sonntag Abend geschehen. Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 5. November 2004 report Teilen Geschrieben 5. November 2004 Vorhin hatte ich mich verzählt. Durch meine Finger sind nun insgesamt sechs Artefakte von unterschiedlichen Einsendern gerauscht. Link zu diesem Kommentar
Dyffed Geschrieben 6. November 2004 report Teilen Geschrieben 6. November 2004 Sechs? Da sollte man vielleicht doch noch was einsenden, obwohl ich keine Ahnung habe, wen ich da zum Südcon schicken sollte? Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 6. November 2004 Autor report Teilen Geschrieben 6. November 2004 Sechs? Da sollte man vielleicht doch noch was einsenden, obwohl ich keine Ahnung habe, wen ich da zum Südcon schicken sollte?Einfach einen Rollenspieler zu Midgard auf dem SüdCon konvertieren? Link zu diesem Kommentar
Triton Schaumherz Geschrieben 6. November 2004 report Teilen Geschrieben 6. November 2004 Ich habe soeben mein Artefakt auf die Reise geschickt. Herzliche Grüße, Triton Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 6. November 2004 report Teilen Geschrieben 6. November 2004 Ich habe soeben mein Artefakt auf die Reise geschickt. Herzliche Grüße, Triton Hoffentlich gibt das keinen Unfall. Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 6. November 2004 report Teilen Geschrieben 6. November 2004 Ich habe soeben mein Artefakt auf die Reise geschickt. Herzliche Grüße, Triton Es wird bestimmt angekommen sein, aber ich kann's erst morgen Nachmittag oder abends weiterleiten ... Grüße... Der alte Rosendorn Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 6. November 2004 report Teilen Geschrieben 6. November 2004 So, mit etwas Verspätung ist auch mein drittes Artefakt abgeschickt. Solwac Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 7. November 2004 report Teilen Geschrieben 7. November 2004 Sodele, termingerecht sind nun insgesamt neun Artefakte (darunter aber drei von Solwac) eingetroffen und von mir weitergeleitet worden - also gibt es sieben Teilnehmer. Ich bin gespannt, welches Raistlin am besten gefällt. Grüße... Der alte Rosendorn Link zu diesem Kommentar
lendenir Geschrieben 7. November 2004 report Teilen Geschrieben 7. November 2004 Sodele, termingerecht sind nun insgesamt neun Artefakte (darunter aber drei von Solwac) eingetroffen und von mir weitergeleitet worden - also gibt es sieben Teilnehmer. Ich bin gespannt, welches Raistlin am besten gefällt. Grüße... Der alte Rosendorn Ich auch .. hätte schon Lust auf einen Con zu gehen... leider bin ich zu jung um so ne große Auswahl zu haben wie Solwac lendenir Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 7. November 2004 report Teilen Geschrieben 7. November 2004 Sodele, termingerecht sind nun insgesamt neun Artefakte (darunter aber drei von Solwac) eingetroffen und von mir weitergeleitet worden - also gibt es sieben Teilnehmer. Ich bin gespannt, welches Raistlin am besten gefällt. Grüße... Der alte Rosendorn Ich auch .. hätte schon Lust auf einen Con zu gehen... leider bin ich zu jung um so ne große Auswahl zu haben wie Solwac lendenir Das älteste der Artefakte habe ich vor acht Jahren an einen Spieler vergeben. Solwac Link zu diesem Kommentar
lendenir Geschrieben 7. November 2004 report Teilen Geschrieben 7. November 2004 Vor fast genau acht Jahren hat mich ein Kumpel, der heute Geburtstag hat auf seiner Party gefragt, ob ich Lust hätte mit ihm und ein paar Kumpels Midgard zu spielen (das ich durch meinen Bruder allerdings schon theoretisch kannte) lendenir PS: Entscheidet sich Raistlin heute noch? sonst geh ich gleich schlafen ... Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 7. November 2004 report Teilen Geschrieben 7. November 2004 [...]PS: Entscheidet sich Raistlin heute noch?[...] Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 7. November 2004 Autor report Teilen Geschrieben 7. November 2004 So, ich bin gerade wieder zu Hause eingetroffen, und schaue gerade mal die eingesandten Artefakte durch. Alle 9 Einsendungen sind hier. Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 7. November 2004 report Teilen Geschrieben 7. November 2004 So, ich bin gerade wieder zu Hause eingetroffen, und schaue gerade mal die eingesandten Artefakte durch. Alle 9 Einsendungen sind hier. Lass dir Zeit, die meisten sind gerade eh nicht da. Ich denke, dass eine Veröffentlichung am morgigen Tag auch noch in Ordnung ist. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 8. November 2004 Autor report Teilen Geschrieben 8. November 2004 Ich habe mir Zeit gelassen. Einige Artefakte habe ich ja schon vorab einsehen können, die letzten Einsendungen von heute habe ich mittlerweile auch gelesen. Aber trotzdem ist es nicht einfach. Ich schlafe jetzt erst mal eine kleine Runde da drüber, und werde morgen Früh hier den Gewinner kund tun. Also, keine Angst, nur noch etwa 6 Stunden Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 8. November 2004 Autor report Teilen Geschrieben 8. November 2004 Vielen Dank an alle Teilnehmer und Artefaktproduzenten! Es gibt einen Gewinner! Es war wirklich nicht einfach, bei so vielen tollen Artefakten einen Gewinner zu ermitteln. Aber trotz allem gilt immer noch die alte Devise der Highlander: Es kann nur einen geben! Daher gratuliere ich dem Gewinner lendenir ganz herzlich! Die Artefakte sollten nach dem SüdCon in einem separaten Thread erscheinen. Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 8. November 2004 report Teilen Geschrieben 8. November 2004 @lendenir Meinen Glückwunsch! Viele Grüße Harry Nachtrag: Natürlich auch ein Dank an dich, Raistlin für die Mühe und deine Spendierfreudigeit. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge