Zum Inhalt springen

Erbschleicher und Gespenster [Drachenmann, Lord Vetinari, Sayah, Tyurie]

Empfohlene Beiträge

• Antworten 349
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

"Hat irgendjemand eine Idee was mit dem Zeug los ist?

Als ich glaube nicht, dass das hier ohne Grund liegt."

Darkan schautsich mal das schwert an, aber fast es nicht an.

zum Priester: Habt ihr eine Ahnung, woher das Zeug kommt und das Schwert vieleicht böse ist. :lookaround:

Geschrieben

Desmond sagt vorerst gar nichts, das heisst schon, aber dazu muss er erst sein Wasser geholt haben und zurückkommen... was er natürlich gerne tut. Sprich er ist im Moment nicht im Raum und kann deshalb die Frage nicht hören.

Geschrieben
Zusammen mit Darkan und zwei Eimern frischestem Brunnenwasser kommt Desmond wieder in die Stube. Gerade rechtzeitig um die Fragen zu hören. Darkan stellt die Eimer neben Desmond ab.
he, ich bin nie mit raus gegangen.
Geschrieben

"Sie hat geschrien und Du hast nicht nach ihr gesehen?

Sie ist doch Deine Tochter, nein? Was bist Du für ein Vater?

Von wo hat sie geschrien?"

Arn hält sich nur mit Mühe zurück, Crail sträubt sich wieder das Fell...

@SL: Nicht...:disgust: Was sind das nur für Klamotten? Egal, Lena ist Arn jetzt wichtiger...

Geschrieben

Der Wirt wird von einem Moment zum Anderen wütend.

"Was glaubst du denn?! Ich konnte nicht, ich war verletzt. Konnte mich nicht bewegen. Du glaubst meine Tochter ist mir nicht wichtig? Sie ist das Allerwichtigstes. Und ich bitte euch holt sie wieder! Sie hat von draußen geschrien. Heute nacht. Áber fragt eure Freunde..."

Er fängt wieder an zu weinen.

Geschrieben

Desmond stellt die Eimer zu Boden. 'Lass den armen Mann in Ruhe' tadelt er Arn. 'Ich glaube seine Sorge um Lena ist berechtigt. Aber vielleicht kannst Du draussen eine Spur von ihr finden' und deutet damit auf den Hund. Dann schaut zu dem Haufen hinüber. 'Nein die Sachen kenne ich nicht, woher habt ihr die? Schaut seltsam aus... Aber ich muss jetzt Bor für die Beerdigung vorbereiten, ihr entschuldigt also.' Damit stellt er sich neben den Toten und beginnt leise murmelnd zu beten.

Geschrieben

"Hmm, Crail hat's nicht gelernt, aber ich weiß, wie es geht...

Mal sehen, ob der Hund schlau genug ist.

Wirt, ich brauche ein Stück Stoff von Lena.

Und schrei mich nicht so an, ich hab's nicht so gemeint."

Arn begibt sich mit Crail nach draußen und hält dem Hund den Stoffetzen vor die Nase, wobei er das Tier durch Stimme und Gestik aufregt. Mal sehen.

Außerdem erinnert sich Arn an die liegende Gestalt im Hof, die er von seinem Fenster aus gesehen hat. Da geht er mal hin...

Geschrieben

Während Desmond mit den Gebeten beginnt, hohlt gehen der Gnom und Arn nach draußen. Degol hohlt den Wagen und kommt kurze Zeit später. Inzwischen hat Arn den Hund soweit gebracht, dass dieser in eine Richtung läuft. Seine Nase immer am Boden haltend.

[bitte in deinem Strang weiter]

Geschrieben

"Ich muss nachdenken. Wirt, könnte ich vieleicht noch eine Schalle mit Wasser haben. Ich habe mich noch nicht gewaschhen."

Darkan zeigt dabei keine Regung.

Geschrieben

Ich denke Desmond ist fürs erste beschäftigt. Zuerst beendet er sein Gebet (5-10 min) dann wäscht er den Toten und kleidet ihn wieder an (ca 1/2h). Dann sucht er jemand der ihm hilft den Toten zum Schrein zu bringen und der den ersten Teil der Totenwache übernimmt. Ich melde mich wieder, wenn etwa diese Zeit vergangen ist... Voraussetzung natürlich, er wird nicht durch etwas wichtigeres davon abgehalten, das keinen Aufschub duldet.

Geschrieben

Darkan macht ein angespanntes Gesicht.

Dann spricht er ruhig und gelassen:

"Ich denke mal, ich werde nach Arn schauen, ich glaube den kann man nicht alleine lassen."

dann geht er schnell los, er rennt schon fast.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.