Zum Inhalt springen

Erbschleicher und Gespenster [Drachenmann, Lord Vetinari, Sayah, Tyurie]


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 349
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

"Sie hat geschrien und Du hast nicht nach ihr gesehen?

Sie ist doch Deine Tochter, nein? Was bist Du für ein Vater?

Von wo hat sie geschrien?"

 

Arn hält sich nur mit Mühe zurück, Crail sträubt sich wieder das Fell...

@SL: Nicht...:disgust: Was sind das nur für Klamotten? Egal, Lena ist Arn jetzt wichtiger...

Link zu diesem Kommentar

Der Wirt wird von einem Moment zum Anderen wütend.

 

"Was glaubst du denn?! Ich konnte nicht, ich war verletzt. Konnte mich nicht bewegen. Du glaubst meine Tochter ist mir nicht wichtig? Sie ist das Allerwichtigstes. Und ich bitte euch holt sie wieder! Sie hat von draußen geschrien. Heute nacht. Áber fragt eure Freunde..."

 

Er fängt wieder an zu weinen.

Link zu diesem Kommentar

Desmond stellt die Eimer zu Boden. 'Lass den armen Mann in Ruhe' tadelt er Arn. 'Ich glaube seine Sorge um Lena ist berechtigt. Aber vielleicht kannst Du draussen eine Spur von ihr finden' und deutet damit auf den Hund. Dann schaut zu dem Haufen hinüber. 'Nein die Sachen kenne ich nicht, woher habt ihr die? Schaut seltsam aus... Aber ich muss jetzt Bor für die Beerdigung vorbereiten, ihr entschuldigt also.' Damit stellt er sich neben den Toten und beginnt leise murmelnd zu beten.

Link zu diesem Kommentar

"Hmm, Crail hat's nicht gelernt, aber ich weiß, wie es geht...

 

Mal sehen, ob der Hund schlau genug ist.

Wirt, ich brauche ein Stück Stoff von Lena.

Und schrei mich nicht so an, ich hab's nicht so gemeint."

 

Arn begibt sich mit Crail nach draußen und hält dem Hund den Stoffetzen vor die Nase, wobei er das Tier durch Stimme und Gestik aufregt. Mal sehen.

 

Außerdem erinnert sich Arn an die liegende Gestalt im Hof, die er von seinem Fenster aus gesehen hat. Da geht er mal hin...

Link zu diesem Kommentar

Ich denke Desmond ist fürs erste beschäftigt. Zuerst beendet er sein Gebet (5-10 min) dann wäscht er den Toten und kleidet ihn wieder an (ca 1/2h). Dann sucht er jemand der ihm hilft den Toten zum Schrein zu bringen und der den ersten Teil der Totenwache übernimmt. Ich melde mich wieder, wenn etwa diese Zeit vergangen ist... Voraussetzung natürlich, er wird nicht durch etwas wichtigeres davon abgehalten, das keinen Aufschub duldet.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...