Holzi Geschrieben 30. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Wie von hjmaier gewünscht, hier ein Strang für meine Tabellensammlung zur Charaktergenerierung. Er wird das File dann hier einstellen. Ich hoffe, es ist hilfreich und halbwegs fehlerfrei... chargen.pdf Link zu diesem Kommentar
Lord Vetinari Geschrieben 31. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Hm, ist es möglich, ocer wenigstens schon versucht worden, eine Charakter erstellungs .pdf zu bauen, ähnlich wie es sie schon für Midgard gibt? Link zu diesem Kommentar
hunterios Geschrieben 31. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 schoen gemacht holzi dank Link zu diesem Kommentar
Myxxel Ban Dor Geschrieben 31. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Ich habe auch mal vom PERRY RHODAN-Forum einen Link auf diesen Thread gelegt - Werbung für Holzi, sozusagen. Link zu diesem Kommentar
Wulfhere Geschrieben 2. November 2004 report Teilen Geschrieben 2. November 2004 Ich fürchte da ist ein Fehler drin lt. Seite 79 ist der Verteidigungsbonus via Gewandheit und nicht geschicklichkeit definiert. Link zu diesem Kommentar
Holzi Geschrieben 2. November 2004 Autor report Teilen Geschrieben 2. November 2004 Ich fürchte da ist ein Fehler drin lt. Seite 79 ist der Verteidigungsbonus via Gewandheit und nicht geschicklichkeit definiert. Danke für den Hinweis! Ich schau mir das an und korrigiere es dann dementsprechend. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge