Zum Inhalt springen

DRSP 2004

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es ist wieder soweit und die wohl größte Umfrage im Netz zum Thema Rollenspiel ist gestartet. Bis zum Jahresende haben alle Rollenspieler und Rollenspielerinnen, Tabletopper, usw, die Möglichkeit beim DRSP 2004 für ihren Favoriten abzustimmen.

Hier geht es zum DRSP 2004.

neverlord

• 3 Wochen später...
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

[X] Done.

Ich war überrascht. Ich konnte in nahezu jeder Rubrik ein Midgard (oder zumindest veerwandtes-) Produkt unterbringen. :) Das spricht dafür, daß heuer auch wieder brav veröffentlich wurde. :thumbs:

Geschrieben
[X] Done.

Ich war überrascht. Ich konnte in jeder Rubrik ein Midgard (oder zumindest veerwandtes-) Produkt unterbringen. :) Das spricht dafür, daß heuer auch wieder brav veröffentlich wurde. :thumbs:

Soso.. Also auch in miesestes Spiel ? :nunu:

Geschrieben
[X] Done.

Ich war überrascht. Ich konnte in jeder Rubrik ein Midgard (oder zumindest veerwandtes-) Produkt unterbringen. :) Das spricht dafür, daß heuer auch wieder brav veröffentlich wurde. :thumbs:

Ja, in den negativ-Rubriken hat sich auch etwas eingefunden... :turn:
Geschrieben
[X] Done.

Ups! Nein, das mußte ich tatsächlich freilassen. Und auch den besten newsletter. :)

Geschrieben
[X] Done.

Ich war überrascht. Ich konnte in nahezu jeder Rubrik ein Midgard (oder zumindest veerwandtes-) Produkt unterbringen. :) Das spricht dafür, daß heuer auch wieder brav veröffentlich wurde. :thumbs:

Das stimmt wohl.

neverlord

Geschrieben

Solche Umfragen zeigen mir immer wieder wie wenig Rollenspielsysteme - also neue Systeme- ich kenne. Ich kenne nur Midgard, MERS, Auf Cthulhus Spur, D&D via NWN und seit neuestem das Star Wars System von West End Games. (Nicht darauf eingehen, ist bestimmt OT.)

Marc

• 1 Monat später...
Geschrieben

Jo. MIDGARD hat ziemlich an Boden verloren. Ich denke das liegt daran, dass sich MIDGARD Spieler nur in sehr geringem Maße für den DRSP interessiert haben. Es fehlte z.B. auch ein Banner auf Midgard-Online.

Viele Grüße

hj

Geschrieben

Hallo Hajo!

Es fehlte z.B. auch ein Banner auf Midgard-Online.
Gab es denn die Jahre davor dort ein Banner?

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!