SteamTinkerer Geschrieben 6. November 2004 report Geschrieben 6. November 2004 Es ist wieder soweit und die wohl größte Umfrage im Netz zum Thema Rollenspiel ist gestartet. Bis zum Jahresende haben alle Rollenspieler und Rollenspielerinnen, Tabletopper, usw, die Möglichkeit beim DRSP 2004 für ihren Favoriten abzustimmen. Hier geht es zum DRSP 2004. neverlord
Abd al Rahman Geschrieben 22. November 2004 report Geschrieben 22. November 2004 Stimmt mal kräftig mit ab am Besten für MIDGARD und das Forum Viele Grüße hj
lendenir Geschrieben 22. November 2004 report Geschrieben 22. November 2004 Gerade auch ohne Aufforderung endlich mal gemacht ... und für Munchkin
Raistlin Geschrieben 23. November 2004 report Geschrieben 23. November 2004 Welche Bücher von Midgard wurden denn in den letzten 12 Monaten überhaupt veröffentlicht?
lendenir Geschrieben 23. November 2004 report Geschrieben 23. November 2004 http://midgard-online.de/Uberblick/neu.html Ich denke mal diese von oben abwärts bis Corrinis müssten es sein ...
Nixonian Geschrieben 23. November 2004 report Geschrieben 23. November 2004 [X] Done. Ich war überrascht. Ich konnte in nahezu jeder Rubrik ein Midgard (oder zumindest veerwandtes-) Produkt unterbringen. Das spricht dafür, daß heuer auch wieder brav veröffentlich wurde.
Einskaldir Geschrieben 23. November 2004 report Geschrieben 23. November 2004 [X] Done.Ich war überrascht. Ich konnte in jeder Rubrik ein Midgard (oder zumindest veerwandtes-) Produkt unterbringen. Das spricht dafür, daß heuer auch wieder brav veröffentlich wurde. Soso.. Also auch in miesestes Spiel ?
Abd al Rahman Geschrieben 23. November 2004 report Geschrieben 23. November 2004 Soso.. Also auch in miesestes Spiel ? Ich will ja nicht wissen, wo von DIR das Kompendium eingetragen wurde Viele Grüße hj
Einskaldir Geschrieben 23. November 2004 report Geschrieben 23. November 2004 Soso.. Also auch in miesestes Spiel ? Ich will ja nicht wissen, wo von DIR das Kompendium eingetragen wurde Viele Grüße hj :rotfl: Das war doch zu alt fürs eintragen..
Raistlin Geschrieben 23. November 2004 report Geschrieben 23. November 2004 [X] Done.Ich war überrascht. Ich konnte in jeder Rubrik ein Midgard (oder zumindest veerwandtes-) Produkt unterbringen. Das spricht dafür, daß heuer auch wieder brav veröffentlich wurde. Soso.. Also auch in miesestes Spiel ? Ja, in den negativ-Rubriken hat sich auch etwas eingefunden...
Nixonian Geschrieben 23. November 2004 report Geschrieben 23. November 2004 [X] Done.Ich war überrascht. Ich konnte in jeder Rubrik ein Midgard (oder zumindest veerwandtes-) Produkt unterbringen. Das spricht dafür, daß heuer auch wieder brav veröffentlich wurde. Soso.. Also auch in miesestes Spiel ? Ups! Nein, das mußte ich tatsächlich freilassen. Und auch den besten newsletter.
SteamTinkerer Geschrieben 23. November 2004 Autor report Geschrieben 23. November 2004 [X] Done.Ich war überrascht. Ich konnte in nahezu jeder Rubrik ein Midgard (oder zumindest veerwandtes-) Produkt unterbringen. Das spricht dafür, daß heuer auch wieder brav veröffentlich wurde. Das stimmt wohl. neverlord
FrankBlack78 Geschrieben 23. November 2004 report Geschrieben 23. November 2004 So. Pflicht fürs Schwampfland und für unsere geliebten Macher erfüllt.
Gwenddyd Geschrieben 24. November 2004 report Geschrieben 24. November 2004 Wie heisst denn der Gildenbrief-Verlag? Gwenddyd, zu faul zum selber nachsehen
Abd al Rahman Geschrieben 24. November 2004 report Geschrieben 24. November 2004 Verlag für F&SF-Spiele heißt er. Viele Grüße hj
Gil-nim Geschrieben 24. November 2004 report Geschrieben 24. November 2004 Hab auch meine Pflicht getan Aber noch ganze 37 Tage bis zur Auswertung, das ist ja schlimmer als auf den Weinachtsman zu warten
FrankBlack78 Geschrieben 24. November 2004 report Geschrieben 24. November 2004 Ich muss zugeben, dass ich nicht überall für Midgard gestimmt habe. Zweimal war auch Perry Rhodan dabei
Abd al Rahman Geschrieben 24. November 2004 report Geschrieben 24. November 2004 Wie frech! Viele Grüße hj
Gast Marc Geschrieben 24. November 2004 report Geschrieben 24. November 2004 Solche Umfragen zeigen mir immer wieder wie wenig Rollenspielsysteme - also neue Systeme- ich kenne. Ich kenne nur Midgard, MERS, Auf Cthulhus Spur, D&D via NWN und seit neuestem das Star Wars System von West End Games. (Nicht darauf eingehen, ist bestimmt OT.) Marc
SteamTinkerer Geschrieben 25. November 2004 Autor report Geschrieben 25. November 2004 Midgard an die Macht. Gute Einstellung. neverlord
Tyurie Geschrieben 26. November 2004 report Geschrieben 26. November 2004 Midgard an die Macht. Gute Einstellung. neverlord
SteamTinkerer Geschrieben 25. Januar 2005 Autor report Geschrieben 25. Januar 2005 Hallo alle zusammen! Die ersten Ergebnisse vom DRSP 2004 sind schon zu sehen. Folgt diesem Link und ihr kommt die direkt zu den Ergebnissen. neverlord
Abd al Rahman Geschrieben 25. Januar 2005 report Geschrieben 25. Januar 2005 Jo. MIDGARD hat ziemlich an Boden verloren. Ich denke das liegt daran, dass sich MIDGARD Spieler nur in sehr geringem Maße für den DRSP interessiert haben. Es fehlte z.B. auch ein Banner auf Midgard-Online. Viele Grüße hj
Fimolas Geschrieben 25. Januar 2005 report Geschrieben 25. Januar 2005 Hallo Hajo! Es fehlte z.B. auch ein Banner auf Midgard-Online.Gab es denn die Jahre davor dort ein Banner? Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Empfohlene Beiträge