Dyffed Geschrieben 14. November 2004 report Geschrieben 14. November 2004 Hier also meine Freitag abend Runde, ich habe "Die Rache des Bettlers" von Hornack gemeistert. Hier sieht man Kreol, Nimue und Solwac auf Bild 1 und Adjana und Lo auf Bild 2.
Dyffed Geschrieben 14. November 2004 Autor report Geschrieben 14. November 2004 Hier sieht man die Verabschiedung. Lauter rote Gummibärchen (man achte auf das in der Mitte! ) Daneben die Zuschauer.
Dyffed Geschrieben 14. November 2004 Autor report Geschrieben 14. November 2004 Und hier meine Sonntagsrunde mit Woolf Dragomihr als SL. Ein sehr stimmungsvolles Abenteur mit Vampiren. Und als guter SL hat er mit der Verwandlung schon mal angefangen Das 2. Bild zeigt Thomas, Geilis, auf Bild 3 sind Natascha und Professore, mit dem ich fast das ganze Wochenende gespielt habe.
Kassaia Geschrieben 15. November 2004 report Geschrieben 15. November 2004 So,so und das soll uns zukünfigt vorenthalten werden? Das wollt Ihr Lieben uns doch nicht wirklich antun, oder?
Kassaia Geschrieben 15. November 2004 report Geschrieben 15. November 2004 Und hier ein Dankeschön an die mutigen Helden, die die "Bretter" sicher betreten - und auch wieder verlassen haben. Aber vielleicht finden sich einige ja demnächst auf einer "stehenden Bühne" in Corinis wieder?
Kassaia Geschrieben 15. November 2004 report Geschrieben 15. November 2004 Ein Glücksritter, ein Gaukler und ein Barde nach vollbrachter Tat:
Kassaia Geschrieben 15. November 2004 report Geschrieben 15. November 2004 zumindest Kreols "bessere Hälfte" scheint sich zu freuen.
Kassaia Geschrieben 15. November 2004 report Geschrieben 15. November 2004 Und dann war da noch Solwac nach einem (wörtlichgewordenen? sorry ) "Saufszenario":
Kassaia Geschrieben 15. November 2004 report Geschrieben 15. November 2004 Anderwelt, Sonntagmittag, nach der Verabschiedung - immer noch vollbelegt:
Solwac Geschrieben 15. November 2004 report Geschrieben 15. November 2004 Und dann war da noch Solwac nach einem (wörtlichgewordenen? sorry ) "Saufszenario": Du hattest es ja auch schwer, Du mußtest ja für alle NSCs singen und trinken. Solwac
Kassaia Geschrieben 15. November 2004 report Geschrieben 15. November 2004 Da wurde noch intensiv geleitet:
Kassaia Geschrieben 15. November 2004 report Geschrieben 15. November 2004 Auch zum x-ten mal in Kameras geguckt:
Kassaia Geschrieben 15. November 2004 report Geschrieben 15. November 2004 Immer noch wichtiges Material erworben:
Kassaia Geschrieben 15. November 2004 report Geschrieben 15. November 2004 Wichtige Gespräche geführt:
Kassaia Geschrieben 15. November 2004 report Geschrieben 15. November 2004 Oder sich einfach nur gefreut:
Kassaia Geschrieben 15. November 2004 report Geschrieben 15. November 2004 Gibt es wirklich jemand der darauf verzichten möchte? Ich zumindest nicht! So, das waren meine "bildlichen Beweise" eines gelungenen SüdCons. Ich hoffe ja sehr, das Ihr Lieben es noch einmal überlegt und Euch noch einmal aufraffen könnt. Liebe Grüße Kassaia PS.: Falls ich es noch nicht gesagt hatte: SUPER SL-Geschenk! Jetzt kenne ich die wichtigesten Reglen endlich.
Rosendorn Geschrieben 15. November 2004 report Geschrieben 15. November 2004 Danke Kassaia und Dyffed! Ich werde die ca. 180 Fotos, die ich gemacht habe, wohl dann auf der SüdCon-Seite veröffentlichen. Grüße... Der alte Rosendorn
Triton Schaumherz Geschrieben 15. November 2004 report Geschrieben 15. November 2004 Magier Rosendorn, der Rote, zaubert "Blitze schleudern" auf unseren nichtsahnenden Spielleiter Jan Rudolph. Im Hintergrund: Zauberlehrling Weige.
Triton Schaumherz Geschrieben 15. November 2004 report Geschrieben 15. November 2004 Sonntagnachmittag in Deorstead: "Der gefälschte Gildenbrief" v.l.n.r. Randver MacBeorn, daraubasbuas Frau (?), azubimagie, daraubasbua, Cradelmar, SL Nanoc
Solwac Geschrieben 15. November 2004 report Geschrieben 15. November 2004 Sonntagnachmittag in Deorstead: "Der gefälschte Gildenbrief"v.l.n.r. Randver MacBeorn, daraubasbuas Frau (?), azubimagie, daraubasbua, Cradelmar, SL Nanoc daraubasbua hat Nimue mit dem Auto mitgenommen. Von sonstigen Bindungen ist mir nichts bekannt. Solwac
Triton Schaumherz Geschrieben 15. November 2004 report Geschrieben 15. November 2004 Die Verabschiedungszeremonie: Die Magier Rosendorn der Rote und Olafsdottir der Schwarze erneuern ihr mächtiges Bündnis für ein weiteres Jahr.
Nixonian Geschrieben 15. November 2004 report Geschrieben 15. November 2004 @Solwac Mir auch nicht, ich kann Uschi aber einmal fragen @Olafsdottir Ehrlich: Wieviel im 3D-Dungeon gekillte Abenteurer hat es gebraucht, dir ein solches Grinsen zu entlocken?
Olafsdottir Geschrieben 15. November 2004 report Geschrieben 15. November 2004 Ich hab' gar keinen erwischt... Es wollte aber auch keiner zum HaJo-Gedächtnis-Troll. Rainer
Triton Schaumherz Geschrieben 15. November 2004 report Geschrieben 15. November 2004 Und wieder hatte Rosendorn der Rote einen Plan ausgeheckt, den er uns mit hinterlistigem Grinsen präsentierte. Wie man sieht ist sein Ziel diesmal nichts Geringeres als die Herrschaft über ganz Midgard...
Kreol der Barde Geschrieben 16. November 2004 report Geschrieben 16. November 2004 Möget ihr stets das richtge Lied finden, Womit spielt den da der Rosendorn
Empfohlene Beiträge