Livia Geschrieben 3. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Zwischenrein ist mein Rechner 2 Mal abgestürzt. Ob das an den Bildern liegt? Link zu diesem Kommentar
Livia Geschrieben 3. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 ... Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 3. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Danke Azubi, schöne Bilder! :clap: @DiRi: Was war denn in der Flasche? Solwac Link zu diesem Kommentar
DiRi Geschrieben 3. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Ich kann mich an überhaupt nichts mehr erinnern ... Ciao, Dirk. Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 3. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Ich kann mich an überhaupt nichts mehr erinnern ... Ciao, Dirk. Link zu diesem Kommentar
Livia Geschrieben 5. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 Die restlichen Fotos gibt es in ca. 2 Wochen. Ich war so blöd, sie auf einem Rechner abzuspeichern, an den ich jetzt erstmal nicht mehr `rankomme. MfG Livia Link zu diesem Kommentar
AzubiMagie Geschrieben 5. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 Ich kann mich an überhaupt nichts mehr erinnern ... Ciao, Dirk. DiRi,Apfelsaftschorle pur war in der Flasche! Nur was in der Tasche war, haben wir nicht rausgekriegt. Link zu diesem Kommentar
DiRi Geschrieben 6. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Ich kann mich an überhaupt nichts mehr erinnern ... Ciao, Dirk. DiRi,Apfelsaftschorle pur war in der Flasche! Nur was in der Tasche war, haben wir nicht rausgekriegt. Ich kann mich an nicht mehr erinnern ... Ciao, Dirk Link zu diesem Kommentar
Satir Geschrieben 12. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 Und wie gewohnt kommen die offiziellen Dinge in Sachen Midgard immer etwas später als gedacht: Die Bildergalerie für 2004 ist jetzt wie gewohnt auf http://www.suedcon.de unter dem Punkt "Alte Südcons" erreichbar. Viel Spaß Stefan Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 12. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 Und wie gewohnt kommen die offiziellen Dinge in Sachen Midgard immer etwas später als gedacht: Die Bildergalerie für 2004 ist jetzt wie gewohnt auf http://www.suedcon.de unter dem Punkt "Alte Südcons" erreichbar. Viel Spaß Stefan Vielen Dank für die vielen tollen Fotos! :clap: Hoffentlich gibt es nächstes Jahr neue Bilder! Solwac Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 12. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 Jetzt fehlen nur noch die Bildunterschriften, oder? Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 12. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 Jetzt fehlen nur noch die Bildunterschriften, oder? Wenn Du einen Link auf das Bild machst, dann kannst Du doch hier Deinen Komentar loswerden. Solwac Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 12. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 Ich dachte eher daran, daß man dann direkt auf der Seite sehen kann, was/wer auf dem Bild dargestellt ist Link zu diesem Kommentar
Xmax Geschrieben 12. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 Die Bilder sind genial Man ist nochmal da^^ Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 13. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Nein, ich habe keine grauen Haare, die sind so glänzend. Das ist nur der Lichtreflex vom Blitz. Viele Grüße Harry Link zu diesem Kommentar
Sirana Geschrieben 13. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Was machst du da eigentlich? In der Nase bohren? Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 13. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Kreol beim Frühstück unvorbereitet zu fotografieren kann nur so ausgehen: Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 13. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Troll Hammeren! Link zu diesem Kommentar
Sirana Geschrieben 13. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Kreol beim Frühstück unvorbereitet zu fotografieren kann nur so ausgehen: Dieses rote Glühen in den Augen sieht nicht gut aus!!! Link zu diesem Kommentar
Satir Geschrieben 13. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Kreol beim Frühstück unvorbereitet zu fotografieren kann nur so ausgehen: Diese rote Glühen in den Augen sieht nicht gut aus!!! Was heißt unvorbereitet beim Frühstück. Wenn er so freundlich schaut muss das Abendessen schon fast vorbei sein. Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 13. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Was machst du da eigentlich? In der Nase bohren? Kann schon sein, der Jutesack, der in dem "Geheimraum" auf dem Tisch lag, hat meine Nase ziemlich gereizt. Vielleicht habe ich sie auch geputzt. Viele Grüße Harry Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 13. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Kreol beim Frühstück unvorbereitet zu fotografieren kann nur so ausgehen: Dieses rote Glühen in den Augen sieht nicht gut aus!!! Tatsächlich, es sieht so aus als hielte er nach Brotbelag ausschau. Viele Grüße Harry Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 13. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Troll Hammeren! Ist es eigentlich Zufall, dass du immer neben Gwenddyd fotografiert worden bist oder hast du sie während des Cons kaum aus den Augen gelassen? mfg Detritus Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 13. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Troll Hammeren! Ist es eigentlich Zufall, dass du immer neben Gwenddyd fotografiert worden bist oder hast du sie während des Cons kaum aus den Augen gelassen? mfg Detritus Aus den Augen ja, aber nicht aus der Hand... Viele Grüße Harry Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 13. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Troll Hammeren! Ist es eigentlich Zufall, dass du immer neben Gwenddyd fotografiert worden bist oder hast du sie während des Cons kaum aus den Augen gelassen? mfg Detritus Aus den Augen ja, aber nicht aus der Hand... Viele Grüße Harry Das würde erklären, warum er die Hände unter dem Tisch hat... mfg Detritus Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge