Rosendorn Geschrieben 16. November 2004 report Geschrieben 16. November 2004 [...]Womit spielt den da der Rosendorn? Man nennt das eine Digitalkamera ...
Bart Geschrieben 17. November 2004 report Geschrieben 17. November 2004 Bei dem etwas größeren Nord-Con tragen die Orga LEute Walkie-Talkies um schnell untereinander in Verbindung treten zu können. Ich denke mal das sind ebensolche Geräte mit Headset. Macht sehr viel Sinn, wenn das Con-Gebäude weitläufig ist.
Rosendorn Geschrieben 17. November 2004 report Geschrieben 17. November 2004 Vollkommen korrekt gedeutet, Bart. Da Burg Wildenstein relativ weitläufig und vor allem mit einigen fiesen Treppen ausgestattet ist, hat es sich vom ersten SüdCon an bewährt, dass wir Orgas Funkgeräte mit Headset tragen - so konnten wir immer zügig auf alles reagieren und einen besseren Service bieten. Grüße... Der alte Rosendorn
Solwac Geschrieben 17. November 2004 report Geschrieben 17. November 2004 [...] und einen besseren Service bieten. Welchen Service bietet die Tavernencrew, wenn sie auch Headsets bekommen? Wahrscheinlich kommt die Bestellung dann schon, bevor sie aufgegeben wird. Solwac
Gallimur Geschrieben 17. November 2004 report Geschrieben 17. November 2004 [...] und einen besseren Service bieten. Welchen Service bietet die Tavernencrew, wenn sie auch Headsets bekommen? Wahrscheinlich kommt die Bestellung dann schon, bevor sie aufgegeben wird. Solwac Das wärs doch... in jedem Spielrundensaal ein maigsches Zwiesprache-Gerät (Headset) mit dem Bestellungen aufgegeben werden können.
Der_Michi Geschrieben 19. November 2004 report Geschrieben 19. November 2004 [...] und einen besseren Service bieten. Welchen Service bietet die Tavernencrew, wenn sie auch Headsets bekommen? Wahrscheinlich kommt die Bestellung dann schon, bevor sie aufgegeben wird. Solwac Das wärs doch... in jedem Spielrundensaal ein maigsches Zwiesprache-Gerät (Headset) mit dem Bestellungen aufgegeben werden können. Oh nein! Bloß nicht! Dann müsste ich ja noch mehr trinken...neee...ist schon gut so wie's ist. MfG der Michi
uebervater Geschrieben 20. November 2004 report Geschrieben 20. November 2004 Die Verabschiedungszeremonie: Die Magier Rosendorn der Rote und Olafsdottir der Schwarze erneuern ihr mächtiges Bündnis für ein weiteres Jahr. Rosendorn der Rote und Olafsdottir der Schwarze! Sehr genial!
HarryW Geschrieben 22. November 2004 report Geschrieben 22. November 2004 Spät aber doch, vorerst ohne Kommentar Tag 1
Nanoc der Wanderer Geschrieben 23. November 2004 report Geschrieben 23. November 2004 Hi Harry W. Was ist das dritte Foto von Tag 1? Ein UFO in der Nacht? Es grüßt Nanoc der Wanderer
Livia Geschrieben 23. November 2004 report Geschrieben 23. November 2004 Ich hatte gar nicht bemerkt, daß Rosi eine Langnesefahne auf dem Kopf trug. Ist das euer Sponsor?
Sirana Geschrieben 23. November 2004 report Geschrieben 23. November 2004 Ich hatte gar nicht bemerkt, daß Rosi eine Langnesefahne auf dem Kopf trug. Ist das euer Sponsor? Ich weiss auch, wer der Hauptabnehmer der Langnesewaren ist Gruß, Lo Gab es tatsächlich jemanden der das Eis vom Burghof geschleckt hat?
Solwac Geschrieben 23. November 2004 report Geschrieben 23. November 2004 Ich hatte gar nicht bemerkt, daß Rosi eine Langnesefahne auf dem Kopf trug. Ist das euer Sponsor? Ich glaube, die Fahne von Rosi war nicht von Langnese. Solwac
Rosendorn Geschrieben 23. November 2004 report Geschrieben 23. November 2004 Ich hatte gar nicht bemerkt, daß Rosi eine Langnesefahne auf dem Kopf trug. Ist das euer Sponsor? Ich glaube, die Fahne von Rosi war nicht von Langnese.
Rosendorn Geschrieben 23. November 2004 report Geschrieben 23. November 2004 @Solwac: Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen. Die gehen sonst kaputt!
Solwac Geschrieben 23. November 2004 report Geschrieben 23. November 2004 @Solwac: Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen. Die gehen sonst kaputt! Stimmt, deshalb habe ich sie auch brav ausgetrunken. Solwac, auch beim SüdCon Fahnenträger
Livia Geschrieben 23. November 2004 report Geschrieben 23. November 2004 @Solwac: Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen. Die gehen sonst kaputt! Stimmt, deshalb habe ich sie auch brav ausgetrunken. Solwac, auch beim SüdCon Fahnenträger Diese Tonbecher, in denen der Wein ausgeschenkt wurde, gehen bestimmt nicht so leicht kaputt
Solwac Geschrieben 23. November 2004 report Geschrieben 23. November 2004 @Solwac: Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen. Die gehen sonst kaputt! Stimmt, deshalb habe ich sie auch brav ausgetrunken. Solwac, auch beim SüdCon Fahnenträger Diese Tonbecher, in denen der Wein ausgeschenkt wurde, gehen bestimmt nicht so leicht kaputt Dattelwein? Solwac
Livia Geschrieben 23. November 2004 report Geschrieben 23. November 2004 @Solwac: Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen. Die gehen sonst kaputt! Stimmt, deshalb habe ich sie auch brav ausgetrunken. Solwac, auch beim SüdCon Fahnenträger Diese Tonbecher, in denen der Wein ausgeschenkt wurde, gehen bestimmt nicht so leicht kaputt Dattelwein? Solwac Psssssst Und jetzt hätt´ ich gern wieder Fotos
Angua Geschrieben 28. November 2004 report Geschrieben 28. November 2004 Ich werde die ca. 180 Fotos, die ich gemacht habe, wohl dann auf der SüdCon-Seite veröffentlichen. Grüße... Der alte Rosendorn Hallo da warten, glaub ich, inklusive mir schon seeehr viele Leute drauf Nachdem ich auf dem Südcon bei der Wolfsjagd so viele nette Leute aus dem Forum kennengelernt habe, schau ich jetzt regelmäßig hier rein, und dachte mir, ich muss jetzt einfach auch mal hallo sagen. Liebe Grüße an alle meine Mitspieler und überhaupt jeden der das liest!
Bruder Buck Geschrieben 28. November 2004 report Geschrieben 28. November 2004 Diese Tonbecher, in denen der Wein ausgeschenkt wurde, gehen bestimmt nicht so leicht kaputt Doch. Ich habe einige durch einen Unfall mit Nix zerdeppert. Euer Bruder Buck
Dyffed Geschrieben 29. November 2004 Autor report Geschrieben 29. November 2004 Diese Tonbecher, in denen der Wein ausgeschenkt wurde, gehen bestimmt nicht so leicht kaputt Doch. Ich habe einige durch einen Unfall mit Nix zerdeppert. Euer Bruder Buck Bist Du mit ihm zusammengestossen? Dann dürfte nicht nur der Becher demoliert gewesen
HarryW Geschrieben 29. November 2004 report Geschrieben 29. November 2004 Hi Harry W. Was ist das dritte Foto von Tag 1? Ein UFO in der Nacht? Es grüßt Nanoc der Wanderer Dies ist eine Stilvolle Nachtaufnahme des Geisterschlosses von Wildenstein, mit den letzten Auswüchsen des verwunschenen Waldes
Livia Geschrieben 3. Dezember 2004 report Geschrieben 3. Dezember 2004 Nun folgen die Bilder von AzubiMagie...
Empfohlene Beiträge