Zum Inhalt springen

Hannover spielt 12, am 2. und 3.April 2005

Sirana

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Meine Schlafstelle ist wieder frei geworden. Ich bin an dem Wochenende anderweitig verplant und komme doch nicht.
Oh schade :(
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Meine Schlafstelle ist wieder frei geworden. Ich bin an dem Wochenende anderweitig verplant und komme doch nicht.

Das trifft auch auf mich zu.

Solwac

Geschrieben

OK damit ist das Bettenroulett wieder eröffnet.

Stefanie wie sieht es mit Dir und Wolfgang aus? Da die anderen beiden Abgesagt haben könnte ich Euch ein Französisches Bett anbieten?

Ody Bett oder doch Klappbett?

Gruß

Mandrad

Geschrieben
Ich will auch nach Hannover kommen!

Dann komm doch! Was hindert Dich?

Ja, versteh ich auch nicht.

Bro, Du tust ständig so, als würdest Du am Arsch der Welt wohnen, und nicht im Zentrum der deutschen Tourismusindustrie. :nono:

Josch,

Eisenbahngeschädigt

Geschrieben
Stefanie wie sieht es mit Dir und Wolfgang aus? Da die anderen beiden Abgesagt haben könnte ich Euch ein Französisches Bett anbieten?

Das ist schön. Wir bitten darum.

Professore, danke, daß wir bei Dir hätten übernachten können, aber, wenn Stefanie und ich insofern bei Mandrad unterkommen können, brauchen wir nicht um Schlafplätze bei Dir zu bangen.

Geschrieben

Das ist schön. Wir bitten darum.

Professore, danke, daß wir bei Dir hätten übernachten können, aber, wenn Stefanie und ich insofern bei Mandrad unterkommen können, brauchen wir nicht um Schlafplätze bei Dir zu bangen.

OK, dann soll es so sein

Gruß

Mandrad

Geschrieben
Solltest du leiten, werde ich garantiert nicht noch mal Millisent bei dir spielen! Wer weiß was du dann mit Bini machst.

Ich werde bestimmt nicht noch mal einen so lieben SL wie Rosendorn finden, der sie mir wiederbelebt!

Wenn ich leiten sollte und du Millisent spielst, dann zieheich auch mein "Hobbit im Blutrausch - Shirt" an. :rotfl:

neverlord

Geschrieben

Da zitiere ich mich doch mal selber:

Geschrieben
OK, dann soll es so sein

Famos, dankeschön. Schreibst Du mir bitte, wie wir zu Dir nach Hause finden? Ich frage hier und nicht per messenger, weil ja noch andere kommen, die es auch wissen möchten.

Geschrieben
Wenn da Midgard gespielt wird, würde ich wohl auch kommen, sonst nicht.

Gruß

Tony

Wenn alle so denken, wird sicher kein Midgard gespielt werden. Ich werde auf jeden Fall hingehen!

Genau!

Man kann ja auch mal was anderes ausprobieren! :notify:

Gruß,

Heng Li

Geschrieben
Wenn da Midgard gespielt wird, würde ich wohl auch kommen, sonst nicht.

Gruß

Tony

Wenn alle so denken, wird sicher kein Midgard gespielt werden. Ich werde auf jeden Fall hingehen!

Genau!

Man kann ja auch mal was anderes ausprobieren! :notify:

Gruß,

Heng Li

So hatte ich das eigentlich nicht gemeint... :dozingoff: Ich will schon Midgard spielen.

Keine Flexibilität mehr? :?:

Das muß wohl am Alter liegen... ;)

Odysseus,

welcher auch ein anderes RS-System ausprobieren würde :satisfied:

• 1 Monat später...
Geschrieben

<seufz> Da das große Familientreffen zu Ostern wohl nicht klappt, muß ich wahrscheinlich am Wochenende danach in Braunschweig bleiben. Schade, schade, schade... :(

@Mandrad

Ich gebe meinen Schlafplatz bei dir also wieder 'frei'...

Best,

der Listen-Reiche

Geschrieben

@Mandrad

Ich gebe meinen Schlafplatz bei dir also wieder 'frei'...

Bedauerlich für Dich und Schade. Aber wat nun mal nicht ist, ist nun mal nicht. Oh Ha, das war tiefgründig :silly:

Gruß

Mandrad

Geschrieben
Nach den neuerlichen Absagen würde mich mal interessieren: wer kommt denn nun am 2./3.4. zu "Hannover spielt"? Am Sonnabend will ich wohl da sein, am Sonntag "muss" ich mich meinen Gastgebern widmen.

Auf wessen Erscheinen darf ich mich freuen? :turn:

Bro, der sich auf das Wochenende mehr freut als auf Ostern...

Na ich auf jeden Fall, Habe aber auch fast Heimvorteil (Region Hannover). Aber ansonsten kann ich mich nor Bro's Frage anschließen.

Mandrad

@Gastgebern widmen...hä...ich hätte da noch eine Streitaxt zu verleihen.

Geschrieben

Mandrad, ich schrieb es auch als message, zur Sicherheit aber auch nochmal hier: Wolfgang hat heute erfahren, daß er Sonnabend arbeiten muß, wir werden also nicht nach Hannover kommen können. Nochmal ganz vielen Dank, daß wir bei Dir hätten übernachten dürfen, aber die beiden Plätze sind jetzt wieder frei.

Geschrieben
Ja, ich... Aber auch ich kann nur am Sonnabend.

Hast Du ein Abenteuer für zwei Leute? :D

Zwei ist wirklich arg wenig aber ich hoffe doch noch den einen oder Anderen Neuling oder Midgarder (auch ruhig die weiblichen Spielerinnen sollen sich angesprochen fühlen) mitreißen zu können der nicht im Forum ist.

gruß

Mandrad