Zum Inhalt springen

Heiratsantrag für Sandra

Akeem al Harun

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auch wenn seine Dichtkunst zu wünschen übrig läßt... aber der gute Wille zählt ja bekannlich ;)

Ich erhielt die Mail auch vor einigen Tagen und habe sie einigen Leuten weitergeleitet. Es war aber keine Sandra dabei :(

Livia :turn:

Geschrieben
Was ein gestellter Quatsch....

Ich halte ihn höchstens für einen feigen Geek.... :-p

(bin ja selber einer, aber wenn ich meinem Olafsdottir einen Heiratsantrag machen wollen würde, würde ich ihm das schon persönlich sagen...) :wave:

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Angeblich hat Sandra die Mail erhalten, wie man auf der Homepage lesen kann. :dunno:

Die Vermutung, dass es sich bei der Aktion um ein Diplom-Projekt handelt, war schon nicht schlecht. Wahrscheinlich untersucht da irgendwer Kontaktverhalten von Internet-Nutzern oder die Verbreitungsgeschwindigkeit von Spam-Mails, was meint ihr?

Grüße,

uebervater

Geschrieben
[...]Die Vermutung, dass es sich bei der Aktion um ein Diplom-Projekt handelt, war schon nicht schlecht. Wahrscheinlich untersucht da irgendwer Kontaktverhalten von Internet-Nutzern oder die Verbreitungsgeschwindigkeit von Spam-Mails, was meint ihr?[...]
Da ich nicht ausschließlich vom Schlechtesten im Menschen ausgehe, halte ich es für im Bereich des Möglichen, dass die Sache vielleicht wirklich auch nur das ist, was sie anscheinend darstellt.

Grüße...

Der alte Rosendorn

Geschrieben
[...]Die Vermutung, dass es sich bei der Aktion um ein Diplom-Projekt handelt, war schon nicht schlecht. Wahrscheinlich untersucht da irgendwer Kontaktverhalten von Internet-Nutzern oder die Verbreitungsgeschwindigkeit von Spam-Mails, was meint ihr?[...]
Da ich nicht ausschließlich vom Schlechtesten im Menschen ausgehe, halte ich es für im Bereich des Möglichen, dass die Sache vielleicht wirklich auch nur das ist, was sie anscheinend darstellt.

Grüße...

Der alte Rosendorn

Es gibt nur eins, was mich von der "Echtheit" der Aktion überzeugen würde: der Schritt in die Öffentlichkeit des trauten Paares. Aber das wird ja nunmal nicht passieren.

Grüße,

uebervater

Geschrieben

Irgenwie kann ich mir auch vorstellen dass das echt ist. Zumal er das ja nur als vorsichtiges Anfragen sieht, "der romantische Teil" soll ja noch folgen.

Naja, wissen tun wirs nicht, da das ganze aber nicht komerziell aufgezogen ist finde ich allein schon die Idee nett. Und wenn das wirklich passiert ist.. schon geil..

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Es gibt soviel Mist im Internet und soviele kranke aber auch gute Ideen, wieso soll die Mail nicht den Tatsachen entsprechen?

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn... Gott sei Dank hab ich diese Mail nicht bekommen ;)

• 3 Monate später...
Geschrieben
Es gibt nur eins, was mich von der "Echtheit" der Aktion überzeugen würde: der Schritt in die Öffentlichkeit des trauten Paares. Aber das wird ja nunmal nicht passieren.

Ah, du bist einer von denen, die nur glauben was sie sehen und anfassen können.

Na ja, eine Studie über das Verhalten von Internetnutzern lässt sich daraus meines Erachtens nicht ableiten. Ich glaube, dass die Sache echt war.

Viele Grüße

Harry