Ghim Eisenglut Geschrieben 20. November 2004 report Geschrieben 20. November 2004 Hallo zusammen, wer von euch hat noch sehr gut erhaltene Exemplare der beiden HeroQuest Erweiterungen "Karak Varn" und "Gegen die Ogre Horden" in seinem Bestand? Durchforste regelmäßig die Angebote bei ebay, bin aber noch nicht wirklich fündig geworden. Bin da ein wenig wählerisch, soll heissen... Sehr guter Zustand der Figuren (unbemalt!) Sehr guter Zustand der Overlays (Pappteilchen) Sehr guter Zustand der Verpackung und natürlich: Vollständig! Also, am liebsten wäre mir, wenn die Erweiterung noch in Folie eingeschweisst wäre! Kann mir jemand helfen oder kennt evtl. noch einen Antiquitäten-Fantasy-Shop, wo ich die beiden Erweiterungen herbekommen könnte??? Offene Angebote bitte über PN! Danke im Voraus! Euer Ghim Eisenglut
Ghim Eisenglut Geschrieben 7. Dezember 2004 Autor report Geschrieben 7. Dezember 2004 Habe nun endlich die Erweiterung Karak Varn für teures Geld ersteigert und mir fehlt also nur noch Gegen die Ogre Horden. Wer also noch die Erweiterung in dem oben genannten Zustand hat und sich davon trennen möchte, der kann sich gerne bei mir melden. Vielen Dank! Euer Ghim
Ghim Eisenglut Geschrieben 13. März 2005 Autor report Geschrieben 13. März 2005 Hallo zusammen! Nun gehört dann auch endlich die Erweiterung Gegen die Ogre Horden mir . Aus diesem Grund Suche ich dann nicht mehr... Grüße Ghim
Bruder Buck Geschrieben 13. März 2005 report Geschrieben 13. März 2005 Moderation : Daraufhin habe ich mal schnell den Titel angepasst. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Suche!
Effarin Geschrieben 1. April 2005 report Geschrieben 1. April 2005 Hallo Ghim, da gratuliere ich zur erfolgreichen Suche. Das macht mich ja fast neugierig, was man dafür bekommen kann. Meine 4 Erweiterungen sind noch ungespielt und daher "fast noch eingeschweisst". Aber trennen davon will ich mich eigentlich nicht (daher jetzt bitte keine Angebote ). LG Effarin
Ghim Eisenglut Geschrieben 3. April 2005 Autor report Geschrieben 3. April 2005 Das macht mich ja fast neugierig, was man dafür bekommen kann. Meine 4 Erweiterungen sind noch ungespielt und daher "fast noch eingeschweisst". Hi Effarin, für derartig gut erhaltene Erweiterungen hätte ich dir zumindest schon mal bis zu 55 Euro gezahlt! Bei ebay gehen die Erweiterungen (je nach Zustand) auch immer so für ca. 35 bis 55 Euro über die Online-Theke. Da kann man schon ganz gute Geschäfte machen... Aber, wenn ich das komplette Spiel noch in einem sehr guten (fast unbespielten) Zustand gehabt hätte, hätte ich es auch niemals hergegeben... Grüße Ghim
Empfohlene Beiträge