Zum Inhalt springen

WORLD OF WARCRAFT

Torfinn

Wie findet ihr World of Warcraft ?  

92 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wie findet ihr World of Warcraft ?

• * Zeitverschwendung
    • ** Eher schwach
    • *** Durchschnitt
    • **** Empfehlenswert
    • ***** Großartig

Empfohlene Beiträge

• Antworten 659
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Ich hatte auch Probleme... Habe geschlagene 55 Minuten für den Download gebraucht! Naja, aber es ging ja vielen so. Welche Genugtuung... :D

Nehmt andere Quellen! inwow.de bietet, glaube ich (kann's grad nicht ueberpruefen), alle Patches zum download an. Da geht es zigfach schneller!

Schon eine Woche ohne WoW. Wenigstens habe ich das Forum! :after::disturbed:

Gruesse,

uebervater, der die Zeit hier im Urlaub nutzt, um weiter an seiner Myrkgard-Kampagne zu feilen und den Relaunch vorbereitet! :turn:

Geschrieben

Langsam wirds was in MC. Magmadar ging vorgestern endlich down. Gehennas konnten wir aufgrund Zeitmangels nicht schaffen (60%). Gestern Abend war Respawn. Somit stehen heute 3(4) Bosse auf dem Programm :D .

Wie weit seid ihr in MC?

War von euch jemand schon im Blackwinglair?

Geschrieben

Oh! Wir sind derweilen schon bis Majordomo gekommen (den haben wir aber im ersten Anlauf nicht geschafft). Die ersten 4 Bosse (Luzi bis Garr) haben wir schon sehr oft gelegt, die letzten 4 Bosse (Geddon bis Sulfuron) haben wir auch schon dreimal gelegt.

Geschrieben

Oh je, von sowas habe ich noch nie nix gehört. Bin jetzt Stufe 31 und habe mich noch nicht mal an die PvP Quests gewagt. Hat da jemand einen Tipp für mich, wie ich da vorgehen soll?

Geschrieben

Ist Ragnaros eigentlich wieder gefixt? Sind sicher in 1-2 Wochen bei ihm. ;)

Wer ist eigentlich euer Maintank? Muss mir den mal anschauen. Und sag jetzt nicht, dass du es bist :D

Edit: Die erste Frage hat sich grad geklärt. Ragnaros ist wieder bugfrei.

Geschrieben
Alle 30sec Spawn seiner Söhne. Schafft natürlich keiner.

Der Bug ist seit Mittwoch gefixt! Haben ihn uns am selben Abend das erste Mal mit unserer neuen Raidgruppe (Die Verdammte Horde, Totemwächter und Shadowfrost Clan) angeschaut. Dabei ist uns aufgefallen, das wir viel mehr Kernleder etc. sammeln müssen, für entsprechende Feuerresi.

Gruß

Kapuras

Geschrieben
Oh je, von sowas habe ich noch nie nix gehört. Bin jetzt Stufe 31 und habe mich noch nicht mal an die PvP Quests gewagt. Hat da jemand einen Tipp für mich, wie ich da vorgehen soll?
welche pvp q? ;)
Geschrieben

Hat irgendwas mit Warsong zu tun - wie geht man sowas an.

Gestern wurden die Vorgebirge von Hillsbrad von der Allianz überrannt. War echt übel - keine Möglichkeit dort zu questen, ich wurde immer und überall von Allianzlern angegriffen und niedergemetzelt.

Irgendwann bin ich dann in einer Schlachtengruppe gewesen, einer sehr kleinen und weiter gestorben.

Scheinbar muss ich nur in der Nähe stehen, wenn einem Allianzler was übles zustößt, damit es Punkte gibt.

Wenn ich selbst angreife bin ich sofort tot. Ich blick das echt nicht, worauf es da ankommt.

Geschrieben

wenn du bzw. jemand aus deiner gruppe schaden machst bekommst du ehrenpunkte und der gegner dadurch stirbt. Sonst nicht. ;)

und ich besuch dich mal. ;)

Geschrieben
[...]

Wer ist eigentlich euer Maintank? Muss mir den mal anschauen. Und sag jetzt nicht, dass du es bist :D [...]

Ich weiss ja nicht, wann Du mich das letzte Mal "inspected" hast, aber ich bin der Second- bzw. Backup-Tank. Main-Tank ist meistens Belenus, wenn er da ist -- sonst ich.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ab Level 60 sinkt der Spaß in WoW um einen ganz erheblichen Teil. Das fehlende Questen, Items als Belohnung bekommen, leveln, usw. hat ein Ende. Das gefällt mir nicht, weil man sich dann als Lvl 60er nur noch immer mit demselben beschäftigen kann: BG und x-fach High-Lvl-Inzes.

Grüße,

uebervater